"Vater-Tochter Bindung"

155 10 5
                                    

Slendys Blick war mehr als nur überrascht, das sah man, auch wenn er kein Gesicht hat. „Ich kann dich allerdings auch weiterhin Slender nennen, wenn dir das lieber sein sollte", sprachst du mit einem scherzendem Unterton. „Äh-h-m also, nein, also du darfst mich nennen wie du willst, aber Paps klingt am besten." „Ok, Paps." „Was geht denn bitte jetzt ab, da geht man mal kurz aus dem Raum, und schon habt ihr eine Vater-Tochter Bindung aufgebaut?!" Jeff traute seinen Augen nicht so ganz, lies es aber gut sein, und akzeptierte es. Jeff nahm sich ein Tuch und half dir beim Abtrocknen. Das Geheimnis warum Slenderman keine Augen hat, ist das seine Blicke töten würden, zu mindestens grade, da ihm wohl nicht passt, wie Jeff und du sich verliebte Blicke zu werfen. Da seine "Blicke" nicht zu überssehen waren, wenn man das so sagen kann, versuchst du ihn zu besänftigen: „Ich bin 17 und nicht 13, also brauchst du Jeff nicht töten Paps." „Was, also äh, nein, ach, du musst mich verstehen, für mich bist du nun mal mein kleines Mädchen, für ca. die nächsten 17 Jahre." „Ich kann das ja auch nach voll ziehen, aber naja, ich glaube nicht das Jeff mir so schnell das Herz brechen wird, und außerdem, lern ich erst aus Fehlern, wenn ich auf die Schnauze fliege." „Ausdruck!" Jeff kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, und gibt einen Kommentar ab: „Was ne Vater-Tochter Bindung." „Das Geschirr ist ja so weit fertig, also gehen wir mal lieber, bis vor ihr 2 euch in die Wolle kriegt." (F*ck, geht das Sprichwort so? xD) Du legst dein Tuch ab, und ziehst Jeff mit ins Wohnzimmer. Da ihr keine große Möglichkeiten habt, irgendetwas zu unternehmen, seht ihr Ben und Jason beim Zocken zu. Nach ner Weile hat Jason keinen Bock mehr, immer hin hackt Ben, das ist Jason wohl auf die Nerven gegangen, weshalb er dir den Controler in die Hand gedrückt hat als er weg gegangen ist. „Dann zocken wir wohl ne Runde, irgendwelche Wünsche?" „Das was du und Jason grade gezockt habt." Jeff legt den Kopf etwas schief. „Gegen Ben zu spielen, wenn man keine Erfahrung hat, ist nicht sonderlich klug, vor allem nicht in CoD, das spielt er seit einer Woche durchgehend." „Also erstens, wer sagt denn, das ich noch nie CoD gezockt habe, und zweitens spiel doch mit, dann sehen wir ja, wie schlecht ich im Vergleich zu dir bin." Das Wort schlecht hast du sakastisch betont allerdings nur leicht, die beiden müssen ja nicht wissen, das du ziemlich gut in CoD bist. Ihr habt eine Runde gespielt, und die beiden haben sich die ganze Zeit gestritten wer von beiden der bessere ist. Als die Runde vorbei war hört man Ben wie er Jeff mit relativ lauter Stimme auslacht: „Ha, siehst du, ich war besser als du, ich sag doch das ich erst—warte mal, wieso bin ich zweiter?" Ben las den Namen des Gewinners vor und war dann ziemlich entsetzt: „Hä, wie kannst du besser als ich gewesen sein, ich hab doch gehackt?!" Jeff und Ben schienen sich jetzt zu streiten, du konntest allerdings nur lachen und gespannt zusehen wer die kleine entstandene "Prüglerei", gewinnt. LJ gesellt sich zu dir und redet mit ziemlich überraschter Stimme: „Ich hätte dir nicht zugetraut, das du so amüsiert bei einer Prüglerei zu siehst."


Das ist bisher das kürzeste Kapitel was ich hochlade, I am sorry, aber mir fehlt momentan auch ein bischen die Motivation zum schreiben, immerhin habe ich 2 Leser, die sich die Fanfiction auch wirklich durchlesen, der Rest klickt immer auf weiter, und voten dann, woher ich das weiß? Sie haben es mir erzählt. Und wie gesagt, Schulstress is auch vorhanden, also kommt momentan nicht so viel.

killer boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt