Der schwarz-weiß Clown setzt sich neben dich, nimmt dich in den Arm, und fragt: „Alles Okay Kiddo?" Jeff hat Ben auf den hinter Kopf geschlagen. Als Antwort auf die vom Clown gestellte Frage, nickst du einfach nur. Eine Sekunde später taucht auf einmal auch Slender in meinem Zimmer auf, der sofort fragt was passiert ist. Da du nicht reden willst, da du sonst warscheinlich wieder bzw. noch mehr heulen würdest, erklärt Jeff was passiert ist. Auch wenn Slender kein Gesicht hat, kann man ihm ansehen, dass er wütend ist. Bis vor auch nur irgendwer irgendwas sagen konnte, teleportierte Slender sich wieder aus dem Raum. „Hey Kiddo, dass klingt jetzt vielleicht nicht so nice, aber soll einer von uns hierbleiben, bis Slender wieder da ist?", fragt dich der Clown mit einem freundlichem Lächeln, aber du schüttelst deinen Kopf. „Könnt ihr raus gehen, ich will einfach nur noch schlafen", sprachst du mit leicht zitternder Stimme. Die Jungs nickten, und verließen das Zimmer. Es dauerte nicht lange bis du einschliefst, jedoch wachtest du in der Nacht ziemlich oft auf, da du Albträume hattest. Auf einmal rüttelte dein Körper und wachst schweißgebadet auf. „Maren? Maren!" hörst du. Als du dich auf einmal aufsetzt und du deine Augen aufreißt. Du erschrakst dich kurz, kamst aber relativ wieder schnell wieder runter als du Jeffs Gesicht siehst. „Hey, alles ok bei dir, du hast geschrien, während du geschlafen hast", kam von Jeff, allerdings klang es besorgt. Du schaust ihn verdutzt an und sagst einfach nur: „Jaja, passt schon, war nur ein schlechter Traum." „Und das soll ich dir jetzt glauben, immerhin geht das schon die ganze Nacht so" sprach Jeff ungläubig. „Selbst wenn, was willst du dagegen tun?" Er antwortete nicht, und nahm dich einfach hoch, im Brautstil, so wie neulich, und ging mit dir im Arm, in sein Zimmer. „W-was?" stammelst du leicht entsetzt. „Bild dir da bloß nichts drauf ein, ich mach dass nur damit ich morgen keinen Anschiss bekomme, warum du nicht geschlafen hast, weil mein Zimmer am nächsten zu deinem ist" sagte er mit leichter Anspannung in der Stimme. Er legte sich einfach neben dich ins Bett, so das ihr Rücken an Rücken einschlieft. Am nächsten Morgen werdet ihr von EJ Stimme im Flur geweckt, da er rief: „F*ck, sie ist weg!" Er rannte in Jeffs Zimmer und schrie ihn an: „Steh auf du Penner, sie ist weg, Slender dreht uns den Hals um, wenn wir sie nicht finden!" Jeff war hörbar angepisst denn er sagte: „Du hast vielleicht Nerven mich zu wecken, um diese Uhrzeit auch noch, soll ich dich gleich aufschlitzen?" EJ wurde auch wütend der er sagte genauso pissig: „Alter Maren ist weg, falls du es noch nicht mitbekommen hast, steh auf und hilf suchen, oder ich schlitz dich auf!" Jeff verdrehte die Augen und zog die Decke neben sich ein wenig runter, so dass man meinen Kopf sehen kann, wie ich naja im Halbschlaf bin. Ich setzte mich auf und schaue ihn verwirrt an, und als mir dann auffiel, dass neben mir ein Jeff ohne T-shirt liegt und ich nur meinen Sport BH neben ihm geschlafen habe, werde ich augenblicklich rot. Eigentlich dachte ich, dass es nicht viel schlimmer kommen kann, allerdings hab ich mich geirrt. Durch den Krach den EJ und Jeff veranstaltet haben, kamen ein paar Jungs und Slender ins Zimmer, die warscheinlich grade alle das gleiche dachten. Ben sah zu Slender und sagte zu Jeff: „Du bist tot!" Da ich kein Wort raus bekam, da mir die ganze Sache echt peinlich wurde, auf Grund der Tatsachen das alle denken ich hätte es mit Jeff getrieben und ich wieder einmal nur in Sport BH vor den Jungs sitze, sprach Jeff: „ Jetzt beruhigt euch mal, ich schlaf immer so, und ich hab sie nur rüber geholt, weil sie im Schlaf geschrien hat, als ob sie abgestochen wird." Alle sahen ihn Misstrauisch an weshalb Slender mich fragte ob das stimmt, und ich nickte. Da die anderen uns anscheinend immer noch nicht glauben, zog Jeff die Decke von seinem Bett runter, um zu zeigen, dass wir noch was anhatten. Ich wurde allerdings noch roter, weil über die Hälfte der Jungs jetzt in meinen Ausschnitt starrten, da man meinen BH jetzt umso mehr sah.
Ok Leude, es ist zwar erst kurz nach 20 Uhr aber ich hab grade nicht mehr so viel Bock, da ich Abends immer faul werde, vllt. kommt um 23 Uhr noch ein Teil ansonsten morgen, und der wird dann auch wieder länger.
DU LIEST GERADE
killer boyfriend
FanficEigentlich hatte Maren ein ziemlich langweiliges Leben und du wolltest nichts lieber als sterben, weshalb es sie auch nicht störte das sie bei einer Begegnung mit einem Serienkiller fast drauf gegangen wäre, allerdings kam alles anders als gedacht u...