Slendermans Miene wurde ernst, und er begann zu sprechen: „Wir alle in diesem Haus sind Creepypasta, keiner darf jemals wissen das wir wirklich existieren." Dein Blick wurde traurig, weil das heißt das du umgebracht wirst, wobei du dir eigentlich nichts mehr als das gewünscht hast als du noch im Heim warst. Slender sprach weiter: „Was schaust du denn jetzt so traurig, wie bereits erwähnt, ALLE in diesem Haus sind Creepypasta..." Du kapierst nicht wirklich was er damit andeuten zu scheint, weswegen du ihn verwirrt anschaust, er entgegnet: „Mein Gott, wenn ich alle schon so betone" er brauchte gar nicht weitersprechen. „Wie, warte mal, ich bin ein Normalo." Stammelst du außer Fassung gebracht. „Wie erklärst du dir dann bitte dein rotes Auge?" kam von ihm. Du sahst ihn und sprachst: „Jetzt wo du es erwähnst ...." Er schaute dich so wies aussah an und redet weiter: „Das bedeutet, dass du hierbleiben wirst, und keine Sorge wegen der Schule und allem weiter. Ich hatte den Plan, dass du einen Abschiedsbrief schreibst, damit sie denken du hättest dich umgebracht, denn dein Auge könnte dazu führen, dass du irgendwann versehentlich jemand tötest, wenn es dich überkommt." Er legt dir einen Stift und einen Zettel vor die Arme, und schaut dich naja warscheinlich erwartungsvoll an, man kann nur erahnen wie er schaut, da er ja kein Gesicht hat. Du überlegst kurz, beginnst dann aber zu schreiben. Als du fertig mit schreiben warst, schiebst du den Zettel und den Stift in seine Richtung, als er aufsteht, dich an der Schulter anfässt, und ihr auf einmal in einem recht großen Zimmer steht, was ziemlich neutral eingerichtet ist, weiße Möbel, graues Bettzeug und ein weißer Kleiderschrank, der neben einem kleinem weißen Schreibtisch steht. DU siehst Slender verwirrt an. „Das wird ab jetzt dein Zimmer sein, allerdings bitte ich dich es nur zu verlassen, wenn es wirklich sein muss, da wir dich erstmal aufpäppeln müssen" Kommt von Slendy. Du nickst einfach nur. „Das Badezimmer ist rechts neben deinem Zimmer, schließ immer die Tür ab wenn du ins Bad gehst und falls sich ein Typ ins Bad teleportieren sollte der so aussieht wie ich nur mit Mund, ruf mich, das ist mein Bruder..." sagt Slendy . „Offender lebt auch hier?" fragst du, und siehst ihn leicht verstört an. Er antwortet: „Wohnen tut er hier zwar nicht, aber er kommt hier oft her. Es könnte auch sein das dich andere Creeps besuchen kommen in den nächsten Tagen, da sie ihre neue Mitbewohnerin kennenlernen wollen, und Klamotten besorgen wir dir, wenn du alleine laufen kannst, bis dahin leist du dir einfach ein paar Sachen von den andere, ach ja und wenn dich einer der Jungs belästigen sollte, ruf entweder nach mir oder stech sie naja nicht unbedingt ab, aber setzt dich zur Wehr. Denkst du, du bist in der Lage das Zimmer zu verlassen, denn es gäbe jetzt Abendessen." Du nickst nur und stehst vorsichtig auf und läufst ein paar Schritte bis Slendy dich an der Schulter anfässt, und ihr auf einmal in einer Küche steht. Du stehst vor einem Tisch an dem ziemlich viele CPs sitzen außer der kleinen Sally kein Mädchen am Tisch sitzt. Slendy zeigt dir wo du dich hinsetzen sollst, und du tust dies auch, du sitzt zwischen einem Jungen mit blauem Hemd auf dem ein Smiley ist und Einem Jungen der einem braunen Pullover trägt und eine Art Mundschutz trägt, die er zum Essen runterzieht. Auf einmal fängt ein Junge roten Haaren und Eyliner unter den Augen an zu sprechen: „Wer is sie denn?" du traust dich nicht hoch zu schauen, weshalb Jeff antwortet: „Das is die komische die Suizid begehen wollte, weil ich sie nicht sofort getötet habe, lass lieber dir Finger von ihr Jason, die is komisch." „Halt die Klappe Jeff, du willst sie doch nur für dich beanspruchen" kam von Ben. Ben und Jeff fingen an sich zu streiten, was den anderen egal war, es sah so aus, als ob sie das schon gewöhnt sind. Slender fässt sich an die Stirn und beginnt dann zu sprechen: „Sie heißt Maren, und wird ab heute hier wohnen, können wir jetzt anfangen zu essen?" Alle schauen Slender etwas ungläubig an, aber schluss endlich ist es ihnen auch egal, und sie nehmen sich Brot und beginnen zu essen. „Was ist, willst du nichts essen?", fragte Sally, die gegenüber von dir sas, und dich verdutzt anschaut. „N-nein, ich hab keinen Hunger", antwortest du ihr mit einem aufgesetzten Lächeln. EJ der neben ihr sas, schaute mich leicht wütend an, und Ben tat es ihm gleich. Du wärst am liebsten im Erdboden versunken. Auf einmal legt Sally dir ein Stück von ihrem Apfel auf deinen Teller. Du schaust sie fragend an, und sie sagt: „Dein Magen hat gerade geknurrt, also nimm, du kannst auch gerne noch ein Stück haben." Da sie dich niedlich anlächelt sagst du: „Danke, aber musst du nicht auch was Essen?" Sie lächelt dich immer noch an und redet: „Ich hab vor dem Essen ein bischen genascht außerdem hab ich ja noch was." Auch wenn Slender kein Gesicht hat, sieht es so aus, als ob er dich anschaust, und da es ja eh nichts bringt mit ihnen zu diskutieren nimmst den halben Apfel den Sally dir auf den Teller gelegt hat, und beißt ab. Du nimmst immer nur kleine Bissen, weshalb du ziemlich lange brauchst. Als die anderen mit Essen fertig waren warst du auch fertig mit deinem halben Apfel.
Wie versprochen, ein längerer Teil. Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, die ich gemacht habe, Rechtschreibung ist nun mal nicht so meine Stärke. Ich hoffe das liest sich überhaupt jemand durch, wenn ja, würde mich mal interessieren, wie du/ihr die Story bisher findet.
DU LIEST GERADE
killer boyfriend
FanfictionEigentlich hatte Maren ein ziemlich langweiliges Leben und du wolltest nichts lieber als sterben, weshalb es sie auch nicht störte das sie bei einer Begegnung mit einem Serienkiller fast drauf gegangen wäre, allerdings kam alles anders als gedacht u...