Unnie = ältere Schwester~Y/N POV~
Wie jeden Morgen bin ich die einzige Person, die so früh aufsteht obwohl es Samstag ist und es kein Schule gibt, aber zum Glück nur noch diese Jahr und dann endlich fertig mit diese Hülle. Oh ja sorry hab total vergessen, ich bin Y/N und bin 18 Jahre alt. Ich wohne mit meinem unnie sie heißt binbin, Jung binbin die nur drei Monate älter ist als, Ich also auch 18 ist. Viele denken, dass wir Geschwister sind, weil wir die ganz Zeit es sagen. Wir sagen immer das wir Schwestern sein und das ist auch so besser, weil ich sie eh als mein große Schwester sehe und sie mich genau so als ihre Jünger Schwester sieht. Wir sind unzertrennlich und das wegen haben wir uns auch dazu entschieden zusammen zu wohnen und jetzt zu Realität. Ich bin grade auf dem Weg zu ihre Zimmer, um sie wie immer auf zu wecken, ich hoffe sie bringt mich nicht um. leise wie mögliche offen ich ihre Tür und geh auf Zehen spitzen Richtung ihres Bettes.~Binbin POV~
„Unnie Aufstehen!!!!" Sagt eine Stimme, während diese Person sich auf mich schmeißt „Y/N geh bitte runter von mir" sage ich mit einem verschlafende stimme, ich frage mich immer noch wie ein Mensch bitte so am frühen Morgen viel Energie haben kann?.
Y/N:„Nope und jetzt stehe auf"
„ist ja gut steh schon auf"
Antworte ich
Y/N:„Okiiii" Und bewegt sich von mir runter.
Y/N wo willst du heute hin? Jedes Samstag gehen wir da wo sie will letzen waren wir im Kino oder über letzen im Theater das hat echt viel Spaß gemacht und das wegen habe ich gesagt das wir sowas immer wider an jeden Samstagen wiederholen können
Y/N:„ Freizeitparks!!!!" schrei sie schon fast vor Freude und holte mich wie immer aus meine Gedanken. „Geht klar" und steh ganz von Bett aus Richtung Badezimmer, dort wachse ich mir erst das Gesicht danach putze ich mir die Zähne und zum Schluss kämme ich mir die Haare nach dem ich fertig war ging ich zurück zum Zimmer und sehe das Y/N weg war also machte ich mir auch auf dem Weg zu Küche Dort angekommen hat sie schon den Tisch gedeckt und ich las mich auf eine der Stühle Neider „Guten Appetit Y/N" sagte ich zu ihr was sie genau so zurück antworte und wir fangen an langsam zu frühstücken.~Y/N~
Ich freue mich schon auf dem Freizeitpark
Es wird so viel Spaß machen. Unnie ist nach oben gegangen, damit sie sich um zu ziehen kann. Ich mach das gleiche und zieh mir einfach ein Outfit an.Y/N outfit
Nach dem ich fertig mit um ziehen war, ging ich nach unten, um mir meine Schuhe an zu ziehen und da sah ich auch unnie die runter kam.
Binbin Outfit
Binbin:„So wir können los" sagt sie während, sie ihre Schuh Senkel zu bindet
„Ich freue mich total auf dem Freizeitpark" Klatschte ich wie ein Kleins Kind in meine Hände
Binbin:„Ja, das sehe ich" sagte sie und nehmt mein Hand mit einem Lächeln auf dem Gesicht sie behandelt mich wie ein Kleins Baby und das mag ich auch ehrlich gesagt, ich liebe es wenn sie mich wie ein Baby behandelt.
Im Auto an gekommen Steig ich zu erst ein, Das Auto gehört ihr sie hat ihre Frühschein schon mit 17 gemacht. ich hasse Autos aber ich muss mit fahren sonst kommen wir nie dahin.
Binbin:„Breit?" sagte unnie zu mir
„Jup, du kannst los fahren"
antworte ich zurück und schon fährt sie los.~Tim skip~
Omg das sieht so schön aus und soooo groß
(A/N: So in ungefähr könnt ihr euch das Freizeitpark vorstellen)
Binbin:"Komm jetzt" las zum Rezeption sagte unnie und zieht mich einfach mit
„darf ich heute bezahlen bitte unnie!!" ich wusste schon was jetzt kommt denn sie bezahlt alles für mich und wenn ich frage wieso dann sagt sie wie immer
binbin:„weil ich Dein Schwester bin und große Schwester tun das nunmal Y/N"
„ist ja gut unnie" nach dem sie alles bezahlet hat, durften wir nun endlich ganz rein.Zwei Stunden vergingen und wir habe alles mögliches aus probiert. Außer manche Achterbahnen, ich habe Riesen Angst vor Achterbahnen und das wegen haben wir nicht viele Aus probieren können. Oh nein, ich muss schon wider und das sagte ich auch zu unnie
„unnie ich muss mal" ohne ein anders Wort zu verlieren verstand sie schnell was ich meinte
Binbin: Okay, komm, ich begleite dich und dann gehen wir nach Hause." ich antworte einfach mit einem Kopfnicken und wir beide machten uns auf den Weg zu Frauen Toiletten
Dort angekommen ging ich schnell rein Unnie Kam zwar auch rein aber sie wollte nicht auf die Toilette also wartete sie da vor der Tür und Schute sich ein bisschen in Spiegel (A/N: Ich hoffe ihr wisst was ich meine).~Binbin POV~
Ein paar Minuten später stand ich da vor dem Spiegel und richtet mir mein Haare so wie mein Outfit, als ich mich um drehen wollte sah ich ein groß schwarze gekleidetes Mann hinter mir. Ich merkte, das er hinter sein Maske lächelte als ich was sagen wollt, lag breit ein Tuch auf mein Mund ich Wärter mich so gut es geht, aber leider könnte das nicht viel bringen also lass ich einfach zu und fill in ummacht~Y/N POV~
Als ich die Tür öffnete, sah ich ein Mann, der ein Maske trug und schwarz gekleidet war,
„entsch" bevor ich mein Wort zu ende sagen könnte lag ein Tuch vor mein Nase und schon auf mein Mund egal was ich tat hat es nicht gebracht ich lass alles und hörte mich zu wären nicht mal zwei Sekunden später gingen mein Augen von Selbst zu.Ich hoffe, euch hat mein erstes Kapitel gefallen trotz den ganzen Fehler hier.
Bis dann. 🖐 🥰
~976Wörter~
DU LIEST GERADE
Mafia {M.YG.ff} (Abgeschlossen)
FanfictionEin Samstag? Zwei fremde Männer? „entsch" „Wo bin ich?" Alles geschah nur in einem Samstag dieses ein Tag hat unsere Leben auf dem Kopf gestellt. {Achtung⚠️ ich bin kein Deutsch und das wegen!!!viele recht schreib Fehler so wie Grammatik Fehler!!!}