Kapital 4

895 19 10
                                    

_na binbin hast du mich vermisst?_

~Binbin POV~
„Byun Baekhyun"

Ich hasse ihn ich hab ihn so viele liebe geschenkt, ich hab ihn über alles geliebt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hasse ihn ich hab ihn so viele liebe geschenkt, ich hab ihn über alles geliebt. Er war alles für mich, aber was er mir zurück gegeben hat? war es mich zu hinter gehen, das werd ich nie in meinem Leben vergessen das schwöre ich.
Baekhyun: ich dachte schon du hast mich vergessen Baby" sagt er, während er mir bedrohlich nah kommt und mich an fassen wollte, aber zum Glück kam dann Yoongi rechtzeitig mit taehyung.

~Y/N POV~
Alls diese Baekhyun sie an fassen wollte, kamen Yoongi und taehyung rein. Als baekhyun die beiden sah, richtet sofort sein Waffe auf uns.
Baekhyun: nur ein falsches Bewegung von euch beiden und sie sind Tod
Taehyung: Baekhyun, lass sie gehen, sie haben nicht damit zu tun. Du bist unsere Feind also erhebe dein Waffe gegen uns."
Baekhyun: ach ja?, Ich bin hier, um binbin mit zu nehmen und das werde ich auch"
Taehyung: nach meinem Tod hast du das verstanden."
Baekhyun: wie du willst." auf ein Mal drehte Baekhyun sich zu den beiden
Und schon ertönte ein lautes Knall.

Aus Reflex legte unnie ihre Hände auf meinem Ohren und schloss ihre Augen Binbin: TAEHYUNG!!!!!!!" schrei unnie durch ganzes Haus, nach dem sie ihren Augen geöffnet hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aus Reflex legte unnie ihre Hände auf meinem Ohren und schloss ihre Augen
Binbin: TAEHYUNG!!!!!!!" schrei
unnie durch ganzes Haus, nach dem sie ihren Augen geöffnet hat.
Taehyung: mir geht es gut, mach dir kein Sorgen." gab taehyung schwete atmend wider zurück zum Glück, war Yoongi jedoch schneller und könnte taehyung retten. Baekhyuns Augen warn immer noch auf Yoongi und taehyung fokussiert. Mir kam eine Idee, ich löste mich langsam von Unnie was sie mit einem fragend dem Gesicht zu lässte ich geh ganz langsame auf Baekhyun zu was die jungs auch merkten was ich vor hatte.
Bei ihm angekommen schubste, ihn so geht es kann auf dem Boden was dazu führte das ihm  Sein Waffe aus dem hand rutschte, die jungs haben es aus genutzt taehyung nahm sofort Baekhyun fest und Yoongi die Waffe.

Bei ihm angekommen schubste, ihn so geht es kann auf dem Boden was dazu führte das ihm  Sein Waffe aus dem hand rutschte, die jungs haben es aus genutzt taehyung nahm sofort Baekhyun fest und Yoongi die Waffe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi Hebt sie sofort danach auf Baekhyun, damit er nicht falsches machen soll.

Ich ging Wider zurück zu unnie und sie zog mich in einer Umarmung Taehyung: hyung, ich brauche ein Seile" sagte taehyung zu Yoongi während er immer noch Baekhyun fest hält Yoongi: geht klar" und schon rannte Yoongi los Taehyung: da seit ihr endlic...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging Wider zurück zu unnie und sie zog mich in einer Umarmung
Taehyung: hyung, ich brauche ein Seile" sagte taehyung zu Yoongi während er immer noch Baekhyun fest hält
Yoongi: geht klar" und schon rannte Yoongi los
Taehyung: da seit ihr endlich habt ihr sie besiegen können?" sagte taehuyng zu fünf Männer die grade durch die Tür stürmten.
?: Ja, haben wir, aber leider sind sie uns entgangen." sagte der kleine von allen
?: na Baekhyun wie geht es so" omg er ist er ein bunny?, Oder ein Mensch sein zähen sind so süß
Baekhyun: halt die Klappe Jungkook."
Yoongi: hier hyung" drauf hin Hilfen alle sechs
Baekhyun; „IHR WERDET DAS BERUEN, DAS SCHWÖR ICH EUCH BINBIN ICH KOMEM ZURÜCK." schrei er bevor die Männer Ihn letzt endlich raus ins Keller glaub ich oder so brachten.
?: jungs ich glaub wir mussen uns vor stellen, für die Mädels da also, ich bin Kim seokjin der älteste von allen ihr könnt mich Jin nennen oder eomme Jin da ich von den maknae hier so genannt werde." und lächelte uns süß an also wenn er nicht der worldwide handsome ist ,dann weiße ich nicht mehr.
?: also ich bin Kim Namjoon und von andern rm genannt Ich bin der viert älteste"
;ich bin Jung Hoseok aka H-Hope oder hobi wir ihr es wollt und ich bin der dritt älteste" ich Schute zu unnie, weil sie den gleichen nach name hätte, ich meine ja, ist es nicht komisch, dass sie den gleichen nach Namen haben, weil viele es tun. Aber trotzdem kommt mir so vor als, ob sie sich kennen.
:ich bin Park Jimin, aber einfach Jimin und ich bin der dritt jüngste" sagte der kleinste von allen
?; ich bin wie schon vielleicht mit bekommen habt Jungkook jeon Jungkook aka jk ach ja stimmt un dich bin der jüngste von allen" und lächelte uns an was dazu brachte das man seine bunny Zähne sehen kann
Binbin: ich bin jung binbin" antworte unnie zurück und verbeugte sich leicht
„Ich bin Y/N" stellt ich mich auch vor
Binbin;*verbeuge dich Y/N* sagt sie leise, dass es niemand hören kann, da sie weiß, dass ich nicht dazu nein sagen würde, tu ich einfach so als, ob ich es nicht gehört habe.
Binbin: *Y/N hör auf so stur zu sein und mach* „ist ja gut" antworte ich zurück und verbeuge mich leicht Jimin und Jungkook fanden es irgendwie lustig und lachten „was lacht ihr so" gab ich zickend von mir zurück
Binbin: Y/N!!"
„Tut mir leid" und ging einfach aus dem Zimmer. Ich merkte, das alle mir hinter her schauten was ich gekonnt ignorierte und einfach weiter zum den Zimmer von Yoongi lief.

~Binbin POV~
Aishhh diese Mädchen lernt nie
„Tut mir leid, sie ist eigentlich nicht so~*
Namjoon: ist schon gut Jimin und Jungkook hatten auch nicht lachen müssen."
Seokjin: jungs!
Jimin&jungkook: tut mir leid
Taehyung: ist alles in Ordnung?* flüstere taehyung zu mir während, sich die andern unterhielten „Ja, glaub schon"

In der Zwischenzeit sind wir Wider ins Wohnzimmer gegangen. Ich finde sie irgendwie voll lustig, sie reden manchmal aus dem nichts so ein scheiß, da ist noch jemand nämlich Heseok. er schaut mich seit ich mich vorgestellt habe, so komisch oft lächelt er mich warm an. Ein ticken auf mein Schulter holte mich aus meinem Gedanken raus. Es ist Heseok, der mich an lächelnd und sagte
Hoseok:"du bist voll süß, wenn du in Gedanken bist" was hat er gesagt? Ich und süß? Das passt nie Mals in meinem Leben zusammen
Hoseok: du erinnerst mich an jemand, der mir sehr wichtig ist." ich soll ihn an jemanden erinnern? „Darf ich den Fragen an wenn?"
Heseok: „naja an meine Schwester. Die zwei war, als ich sie verloren habe."
Seine Schwester? Die mit zwei Jahren verloren gegangen ist? Wieso kommt mir das so als warte, nein, das kann nicht sein, binbin du legst falsch zwar kannst du dich nicht mehr an deine Familie erinnern und du genau so mit zwei Jahren gefunden wurdest. Heißt es nicht das, du das selbe bist, das ist bestimmt ein Fehler.
Hoseok: Alles gut, habe ich was falsches gesagt, dann tut mir leid~"
„Nein, nein alles gut, wirklich, ich war nur ein bisschen in Gedanken versunken." antworte ich mit einem lächelnde zurück
Hoseok: „wenn es so ist"
Seokjin: „So jungs, wir müssen wider los." sagte seokjin an den jungs gerichtet daraufhin hörten man von den Vier ein „ok" alle Verabschiedeten sich von einander, zum Schluss kam heseok zu mir
Hoseok:" Pass auf dich auf, ok, bis dann" warum macht Er sich sorgen um mich? Bis ich aus mein Starr raus kam, sah ich, dass sie schon weg warn.
Yoongi: „ich geh dann mal zu Y/N"
Ich und taehyung bleiben noch übrig
Taehyung: komm setzt dich hin" ich lass ihm nicht Wider holen und setzt mich neben ihm
Taehyung: darf ich ein paar Fragen stellen?"
„N-natürlich" wieso bin ich ihn seine Nähe so nervös und diese Gefühle in mir drin was hat das zu bedeuten?
Taehuyng: warst du mit Baekhyun zusammen?" ich wusste, das es kommen würde
„Ja, ich war mit ihm zusammen"
Taehyung: wieso habt ihr euch getrennt?"
„Er hat mich betrugen" gab ich einfach zurück und so ging weiter er stellte immer fragen über Baekhyun und ich antworte einfach ohne hin und her, aber plötzlich fragte er etwas, was ich nie erwartet hatten würde, ich dachte er hat es vergessen?.


Ich hoffe euch hat mein viertes Kapitel gefallen 🥰Bis dann.
~1230 Wörter~

Mafia  {M.YG.ff} (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt