_„Mein kleine Schwester?"_
~No One POV~
Wochen vergingen nach dem Vorfall.
Die jungs haben seid, dem nichts von exo gehört.Yoongi besuchte Y/N jeden Tag, oft erzählt er ihr was passiert ist und was sie alles nicht mit erleben könnte.
Taehyung und Hoseok versuchten immer wieder binbin's Gedächtnisse zurück zu stellen, aber leider ohne Erfolg. Immer wider sagte sie,
Wenn Hoseok oder Taehyung ihr was sagten/zeigten meinte sie „ich kenne, das nicht?" oder
„wer ist, das ich hab ihn noch nie gesehen"Binbin und taehyung kamen sich immer dadurch näher.
________________________________~Binbin POV~
Seid den wir vom Krankenhaus zurück sind
Versucht taehyung immer mal wider mir, was zu zeigen, das es mir vielleicht was bringen kann. Ich erinner mich, aber nicht ich weiß nicht, wieso aber egal wie viel ich versuche bekomme ich Kopf schmerzen. Seit vor letzen ist mir ein Haus Mädchen aufgefallen sie und taehyung Verstehen sich extrem was dazu führt, das ich richtig eifersüchtig werde. Ich hab mit bekommen, dass sie seit Jahren hier arbeite. Ja, richtig verstanden ich hab mich in taehyung verleibt. Er zeigte mir grade Wider Bilder, mein Bilder ich versteh nicht wo er die ganz Bilder von mir hat. Ich hörte ihn garnicht zu ich schaute ihm nur verträumt an und unsere Hände er hat mein Hand mit Seins verschränkt. Wie kann ein Mensch so hübsch sein bitte wie? Plötzlich klingelt es an der Tür was mich aus mein Gedanken raus brachte, als die auf gemacht wurde sah ich Dieses Haus Mädchen sie lächelte taehyung an umarmte ihn drauf an. Ich versteh nicht wieso taehyung und sie sich so sehr verstehen ich könnte, das nicht mehr mit an sehen und rannte mit Tränen nach oben.
Dort angekommen setze ich mich auf dem Boden in einer der Zimmer Ecke und weinte mein Seele aus. Wieso passiert mir das alles ausgerechnet. Wieso musste ich mich ausgerechnet im ihm verlieben wer weiß das die beiden zusammen sind.~Taehyung POV~
Als wir uns umarmten bemerkte ich, wie binbin mein Hand los lies und nach oben rannte.
Ich loste mich sofort von Irene und rannte binbin nach.
Im Zimmer angekommen öffnete ich die Tür und sah sie in einer der Ecke sitzen und hat ihren Kopf zwischen ihre Beine gelegt man hörte ihre leise schluchzen. Langsam und vorsichtig ging ich zu ihr und hockte mich zu ihr runter daraufhin, nahm ich zwei Finger unter ihre Kinn und hebt, das hoch so das sie gezwungen ist in mein Augen zu schauen bei diesen Anblick könnte ich sterben. Ihre Wangen voller Tränen. Habe ich was falsches gesagt? Hab ich ihr weh getan? Bin ich schuld wegen ihre Tränen? Was ist los? Wieso weint sie? Warum vertraut sie mir nicht?„Was ist los? Wieso weinest du? Ist es wegen mir?" Fragte ich in der Hoffnung sie wurde es beantworten, aber sie reagierte nicht mal drauf und weinte immer noch mehr
Langsam wischte ich ihre Tränen mit meine Daumen Finger weg und fragte sie noch mal
Nach
„Bitte beantworte mein frage wieso weinst du?"
„T-Taehyung wenn du mich beschrieben würdest was hattest du gesagt?"
Was sagst sie da? Wieso fragt sie sowas
„Keiner Wort diese Welt kann dich je beschreiben binbin. Du bist das hübscheste Mädchen der Welt Dein wunderschönen grünen Augen, Dein Schulter schwarze, Dein Charakter aus Gold usw." antworte ich ehrlich zurück sie soll nicht denken, das sie nicht genug ist oder was auch immer.
Sie wurde voll rot und versteckte ihre Gesicht Wieder zwischen die Beine. Ich kann nicht mehr warten ich muss es einfach tun wenn nicht heute, dann wer weiß ob ich überhaupt morgen lebe. Ich nahm ihre Gesicht in meine Hände sie schaute mich fragend an was ich einfach ignorieret. Ich ging ihr nah bevor ich doch ihr ganz nah war sah ich ihr kürz tief in den Augen und schon liegt ich mein Lippen auf ihre. Ihre Lippen sind weich wie Zuckerwatte sie schmecken mach Erdbeeren.
Sie erwidert endlich nach gefühlten Sekunden von ihre Starr. Es machte mich glücklich das sie es erwiderte, denn ich hatte Angst das sie nicht tun wurde weil es zu plötzlich war.
Langsam entfernte ich mich von ihrem weichen Lippen was ich es ungern verlassen wollte. Und schaute ihr in den Augen sie war komplett rot.
„Tut mir leid das du wegen mir weinen musstest. Ich gehöre ab jetzt nur dir" den letzen Satz flüsterte ich in ihre Ohr was sie umber den Ohren Ohr rot lies
„Willst du meine Freundin werden binbin? Willst du mich als den Größten idiot der Welt zu dein festen Freund nehmen?" Gespannt wartet ich auf ihre Reaktion ich hoffe sie sagt ja.
Binbin:„J-Ja ich WILL NATÜRLICH WILL ICH DAS" schrei sie
„Oh mein Gott YESSSSS" Ich hebt sie hoch und drehte uns im Kreis um
Binbin: „langsam taehyung mir wird schnell schwindlig" sagte sie
„Oh tut mir leid" und lasst sie wider den Boden beruhen.
„Ich liebe dich" als ich das sagt Zieht ich sie zu mir an den Hüften und küsste sie nochmal
Binbin: Ich liebe dich auch Kim Taehyung" Ich bin mehr als glücklich endlich nach so vielen warten auch wenn sie ihre Gedächtnisse nicht zurück hat. Ich hoffe, sie wird mich trotzdem weiter hin so lieben.
„Wollen wir essen gehen?"
Binbin: „Ja ich hab Hunger" in dem Moment knurrte ihre Bauch was mich zum Lachen brachte und ich akut lachen musste
Binbin:"Yah Lach nicht"
„Tut mir leid." sagte ich immer noch lächelnd und nahm ihre Hand.Auf dem Weg zu Küche trafen wir hyung
Yoongi: „hab ich was verpasst?" fragte hyung und Schute unsere Hände an
„Ich um binbin sind zusammen" sagte ich fröhlich zurück
Yoongi: Oh Herzlichen Glückwunsch euch beiden"
Binbin: Danke." gab mein Engel von sich. Ja, ich nenne sie ab jetzt Engel.
„Danke hyung. Gehst du zum Krankenhaus?"
Yoongi: Ja, ich geh zum Krankenhaus. Seid dem Vorfall hat hyung kein einziges Mal gelacht. Fast zu jedem ist er kalt geworden.
„Hyung, willst du nicht essen?"
Yoongi: Nein. Isst schon ruhig ich kaufe mir auf dem Weg später was wenn ich Hunger bekomme." Ich mach mir wirklich Sorgen um ihm und sein zu stand ich weiß, wie schwer es für ihn grade ist er legt die ganze Schuld auf sein Schulter immer wider sagt er es wäre sein schuld.
Yoongi: ich geh jetzt bis später" und schon lief er an uns beiden vorbei
„Komm Engel lass was essen"
Binbin: „Engel?"
„Ja Engel weil ich es gern bei dir sagen will"
Binbin: „Oki"Ich sagte unsere Haus Mädchen das sie uns was kochen soll was sie auch in auch tat als sie endlich fertig war bedanktem Wort uns bei ihr und fingen wir an sooft zu essen
~Yoongi POV~
Im Krankenhaus angekommen ging ich sofort zum Zimmer.
Sie lag wie immer dort.
Ich saß mich neben ihr und nahm ihre Hand im meins.
Immer erzähle ich ihr was passiert ist oder manchmal einfach Geschichten
„Weißt du bevor ich zu dir gekommen bin hab ich erfahren, dass binbin und taehyung zusammen gekommen sind. Sie sahen wirklich sehr glücklich aus binbin hat immer noch nicht ihre Gedächtnisse wieder, Darum kommt sie dich nicht besuchen sie hat dich vergessen. Ab und zu mal fragen die jungs nach dir ansonsten ist jeder mit sein Ding beschäftigt. Bitte wach auf ich kann es nicht Mehr aus halten. Immer wieder schmelzt mein Herz wenn ich dich so seh. Wann wachst du endlich auf bitte steh endlich auf"
ich legte mein Kopf Langsam mit tränen auf ihre Hand ich kann nicht mehr warten. Ich hoffe sie wacht endlich auf.Das war nun das 9 Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen. _❤️_
Bis dann.
DU LIEST GERADE
Mafia {M.YG.ff} (Abgeschlossen)
FanfictionEin Samstag? Zwei fremde Männer? „entsch" „Wo bin ich?" Alles geschah nur in einem Samstag dieses ein Tag hat unsere Leben auf dem Kopf gestellt. {Achtung⚠️ ich bin kein Deutsch und das wegen!!!viele recht schreib Fehler so wie Grammatik Fehler!!!}