_Wir führten Unsere Gespräche weiter lachend und machten Witze über alles mögliche, ich hab diese jungs jetzt schon in mein Herz geschlossen und ich glaub unnie geht es genau so._
________________________________Y/N POV~
Es ist schon ein Weilchen her, das ich wach bin heute darf ich endlich raus. Yoongi schläft mal wider neben mir gestern hat, er sich wieder mit dem Ärzte geschritten, aber letzt endlich haben sie doch auf irgendwelche Weise zu gelassen.
Er schläft wie ein Stein kein Bewegung kein was. Gestern war es wirklich schön die jungs haben wir noch mehr kennengelernt ich bin Froh, das es sich gelungen hat nicht noch einmal zu flehen oder etwas dummes an zu stellen, denn wer hat wusste, dass wir uns so sehr verstehen würden ich liebe es bei ihnen zu sein ins besonders bei Yoongi, aber ich glaub nicht, das er das gleich für mich empfindet. Mir ist alles egal wo ich bin, bei wem ich bin oder was ich mache Hauptsache unnie ist in meine Seite, denn ohne sie nein, das kann ich mir nicht vorstellen. mein Welt ist, dann ohne sie ein Untergang. Und ein Untergang ist, dass schlimmste was je sein könnte oder sie jemand wünschen würde.
Yoongi: Guten Morgen" kam es von Yoongi. Ich hab es garnicht gemerkt, das er wach würde.
„Morgen" gab ich zurück
Yoongi: „tut dir was weh?"
„Nein, mir geht es gut." sagte ich mit ein kürzes Lächeln.
„Kommen die andere heute?"
Yoongi: Ja, sie kommen später und dann können wir nach Hause.
„Ich geh kurz ins Bad" sagte ich und beweget mich
Yoongi: warte ich Hilfe dir" und hilft mir dabei auf zu stehen und brachte mich zum Bad
„Ich komme schon klar Yoongi geh du raus"
Yoongi: sei aber vorsichtig ok" und ging raus
Ich wischte mir mein Gesicht. Putze die Zähne und kämmt mir die Haare letzte endlich änderte ich mein Klamotten Endlich darf ich heute mein normalen Klamotten an ziehen was mir Yoongi letzen mit gebracht hat.Als ich raus ging sah ich schon, das Frühstück da war.
Yoongi: iss dein Frühstück gleich kommen taehyung und binbin dann dürfen wir nachhause ok" er ist so vorsorglich zu mir liegt es daran weil er sich die Schuld gibt? Oder gibt es ein anders Grund? Naja Y/N du wirst nie diejenige sein der er liebt also träume nicht davon.
Taehyung: wir sind da hyung. Sagte auf einmal die Stimme von taehyung der von unnie nach gefolgt ist
Binbin:Y/N" sagte unnie und umarmte mich was ich zurück erwiderte
Yoongi: hyung komm mit ich geh, dann Bescheid geben, dass wir jetzt die Krankenhaus verlassen werden nicht das am Ende was falsche kommt"
Taehyung: ok geht klar" sie beide gingen raus und unnie setzt sich neben mir
Binbin: Wie geht es dir Y/N?"
„Mir geht es ganz gut unnie mach dir kein Sorgen"
Binbin: Tu das nie wieder ist das klar was wenn dir was schlimmes passiert wurde oder"
Bevor sie ihren Satz zu Ende sagen könnte redete ich da zwischen
„Unnie mir geht es gut und du weißt ganz genau das, ich dich beschützen will."
Binbin: „du wirst es nie lassen können Y/N"
„Du bist ja auch mein große Schwester und das wegen bin ich breit alles für dich zutun"
Yoongi: wir können los" sagte Yoongi und glad mir auf zu stehen
Binbin: langsam Y/N"
„Ich kann laufen Yoongi"
Yoongi: aber trotzdem nicht so gut du musst auf passen Y/N" sagte Yoongi
Taehyung: komm Engel wir gehen vor und machen das Auto breit bis sie kommen damit wir direkt fahren können" meinte taehyung zu unnie und nahm ihre Hand
Binbin: ok Yeobo"~Im Auto~
Yoongi: Y/N du darfst dich nicht zuhause anstrengen ist das klar."
„Ok"
Binbin: Wenn du was braust dann bin ich da ok"
„Ich weiß"
taehyung: hyung wann gehst du endlich auf Dein Missionen?"
„Wieso? warst er nicht da?"
Taehyung: er hat Tage und Nächte mit dir verbracht als du im Koma lagst" wirklich? Hat das wirklich gemacht? Wieso tut er das alles für mich?
Binbin: Er war immer kalt zu allen ich hate sogar Angst vor ihm"
„Was echt aber wieso?"
Yoongi: wir sind da, aussteigen" sagte und ignorierte mein frage
Binbin: ok"
Taehyung: komm Engel
Yoongi: warte ich helfe dir Y/N"
„danke"
Als wir rein gingen bringt's mich Yoongi sofort zum Zimmer und legte mich auf dem Bett
Binbin: Yebeo komm wir gehen was kochen
Taehyung: ok Engel"Binbin POV~
Ich und taehyung gingen zum Küche und machten was zum Essen"
Ich bin glücklich, das es ihr gut geht.
Taehyung macht mich immer wider glücklich er benimmt sich manchmal echt wie kleine Kinder aber, das liebe ich ihn ihm er ist so süß.
Ich hatte nie gedacht so einen Glück zu finden ich bin echt dankbar, das er bei mir ist.
Zum Schluss deckten wir den TischUnd taehyung ruft sie zum Essen
Taehyung: HYUNG ESSEN IST FERTIG" schrei er durch ganzen Haus. Minuten später kamen ein Yoongi mit Y/N und Yoongi half ihr sich zu setzen. Ich bin beruhigt, dass Yoongi in ihre Seite ist auch wenn sie zu dumm sind um zu checken, das sie sich lieben.Wir redeten über alles mögliche und Esten zu gleich.
Nach dem Essen machten wir uns ein schönen Abend und schauten filme.
Ich kuschle mich immer mehr an taehyung. Ich liebe seine Wärme sein Herz schlägt schnell.
Sein Geruch ist so süß ich will für immer so bleiben.
Nach und nach würde ich müde was taehyung auch Bemerkte
Taehyung: wir gehen schlafen Leute gute Nacht" und Hebt mich hoch
Yoongi tat das gleich weil Y/N auch zu müde war
Im Zimmer angekommen legte mich taehuyng sanft auf dem Bett und legte sich selber neben mir zum Schluss deckte uns zu und gab mir ein Gute Nacht küss.
„Gute Nacht Yeobo"
Taehyung: gute Nacht Engel" und küsste mich wider auf dem Kopf.So ich hoffe euch hat mein 14 Kapitel gefallen.
Bis dann -❤️-.
DU LIEST GERADE
Mafia {M.YG.ff} (Abgeschlossen)
FanfictionEin Samstag? Zwei fremde Männer? „entsch" „Wo bin ich?" Alles geschah nur in einem Samstag dieses ein Tag hat unsere Leben auf dem Kopf gestellt. {Achtung⚠️ ich bin kein Deutsch und das wegen!!!viele recht schreib Fehler so wie Grammatik Fehler!!!}