Kapitel 10

485 15 9
                                    

~No One POV~
Tage, Wochen so wie Monaten Vergingen.
Yoongi war immer schlecht drauf so wie kalt zu, den andern er kam jedes Mal spät nach Hause.
Sein restlichen Zeit verbracht er im Krankenhaus.

Taehyung und Binbin verbrachten immer mehr Zeit draußen sie hatten, Spaß auch wenn binbin sich immer noch an nichts erinnerte. Sie warn das perfekt paar.

Die restlichen Jungs warn sehr mit ihren Kram beschäftigt sie suchten immer noch Baekhyun.

Heute war es Vor 3 Monate seid, dem das ganze passiert ist.

Es gab immer noch kein Gute so wie Schlecht Nachrichte. Die Ärzte meinten immer, das sie weiter hin selber warten bis sie endlich wach ist.
________________________________

~Yoongi POV~
Taehyung und binbin wollten heute mit kommen. Ich wollte eh wie immer alleine kommen und mein restliche Zeit des Tages mit ihr verbringen, aber ich könnte auch nicht nein zu ihnen sagen.
Also sagte ich ihnen, das sie einfach nach kommen sollen. Wie immer öffnete ich die Tür und bekam Y/N die auf dem Bett lag ins Auge ich saß mich wie gewöhnt neben ihr und nahm Ihre Hand in meins.

Ein ganz Weile verging und sie warn immer noch nicht da ich war müde seit, drei Monaten kann ich nicht mehr richtig schlafen. Ich machte mein Augen zu und entspannt mich ein Bisschen.

Wieso passiert mir immer sowas? Wieso wacht sie nicht auf? Ist das ein schlechte oder ein gutes Zeichen? Wird sie mir je verzeihen können? Kann ich auch so wie taehyung mit mein Glück zusammen kommen? Was passiert Alls nächstes? Ich hab Angst wie sie reagieren wird wenn sie aufwacht und mit bekommt, das binbin sie nicht mehr kennt. Wird sie mich hassen? Kann ich ihr jemals ohne Angst zu haben in ihre Augen schauen? Was wird geschehen? Ich hab Angst dafür was alles nächstes kommt.

Auf einmal spürte ich, das sich ein hand in meins bewegt. Als ich meine Augen öffnete sah ich wie Y/N ihre Finger bewegte. Ich dachte ich träume, aber als sie noch versuchte die Augen zu offenen flippte ich aus und stand sofort vom Stuhl auf.

Y/N: „Ahh**" gab sie Liese von sich

„Warte langsam bewege dich nicht, ich geh sofort ein Arzt holen.

Ich rannte sofort los und holte ein Arzt.
Der Arzt untersuchte sie und sagte fröhlich

Arzt:"Ihr geht es gut sie bekommt nur noch ein paar Kontrollen und dann können Sie, sie mit nehmen sie, darf sich nicht zu sehr anstrengen.

Yoongi: danke schön" und verbeugte mich vor ihm
Als der Arzt ging, ging ich sofort zu Y/N

Y/N: Wo ist unnie?*" Ich wusste, dass das kommen wurde.

Ich könnte ihr nicht sagen, das binbin zuhause ist weil sie sie immer noch nicht kennt bzw. Das sie ihre Gedächtnisse verloren hat

Ich schaute einfach auf mein Füßen und kriegte kein Wort raus.

Y/N: ICH HABE GEFRAGT WO SIE IST? WO IST MEIN UNNIE, WIESO IST SIE NICHT BEI MIR WAS HABT IHR MIT, IHR GEMACHT?. fang an sie zu Schrein. Nein, sie darf sich nicht anstrengen sonst wird ihre Wunde schlimmer

„Y/N bitte, beruhige dich sie ist in Ordnung sie ist bei taehyung zuhause es ist nur es gibt ein Problem"

Y/N: WAS FÜR EIN PROBLEM HUH? WAS"
Plötzlich nahm sie die Decke weg und befreite sich von den ganzen Kabeln

„Y/N was machst du, das darfst du nicht bitte"
Versuchte ich sie zu stoppen, aber ohne Erfolg.

Y/N: Fass mich nicht an. Ich geh zu meine unnie geh mir aus dem Weg" sagte sie indem sie versuchte auf zu stehen mit einem hand halt sie ihre Wunde fest und mit der andern versuchte sie laufen zu können

„Ich flehe dich an bitte lege dich Wider hin sie kommt gleich mit taehyung" versuchte ich sie zu beruhigen aber, Nein. So stur sie ist.

Y/N: ich sagte mach Platz" und somit ging sie na mir vorbei oder nein sie rannte schon.

Ich, ich? Bleib wie angewurzelt da bis ich merkte war sie schon verschwunden. Sofort rannte ich ihr nach.

~Y/N POV~
Ich renne und renne aber immer noch nicht zu schnell alle schauen mich komisch an. Die ganze Krankenhaus hat Augen auf mich.
Ich will zu ihr, ich will zu meine unnie was wenn sie ihr was angetan haben wieso hat Yoongi so reagiert als ich sagte wieso sie nicht bei mir ist.

Auf einmal zischte mir ein welle voller Scherz ein. Ich musste mich zusammen reisen um nicht zu fallen ich muss jetzt zu unnie ich muss sie sehen

Als ich weiter gehen wollte sah, ich zwei Personen von weitem die auf mich zu kamen.

Es war unnie mit taehyung. Ich ging sofort auch auf ihnen zu als ich dort ankam, umarmt ich unnie sofort.

Taehyung: Y/N was machst du hier und wo ist überhaupt Hyung" meinte taehyung aber wa Stich nicht interessiert, was mich interessiert war unnie umarmte mich nicht Zurück oder hat kein Wort gesagt.

„Unnie wo warst du?? Wieso warst du nicht bei mir?"

Binbin:"Ich erinner mich nicht mehr an dich" gab sie von sich und schaute taehyung verträumt an.

W-was sie,sie kennt mich nicht mehr??
Ich nahm ihre Gesicht in meine Hände und sagte...
„Unnie schau ich bin es Y/N dein kleine Schwester die, dir wichtig ist erinnerst du dich daran wie du mich immer beschützt hast. Immer wenn ich traurig war, warst du für mich wie ein Eomma du hast mich immer begleitet du hast immer gesagt ^Y/N solange ich dein großer Schwester hier bin kann keiner dir was je antun^ erinnerst du dich nicht mehr?
Weiß du noch als ich immer gesagt habe ^ich bringe jeden um der sie auch nur ein Haarsträhne krümmt^ Wir wollten schon immer oder eh du nach Kyoto. Immer hast du mich aufgemuntert. Kennst du mein spitz Name noch ich nannte dich immer Qoukka erinnerst du dich unnie bitte komm schon"

Taehyung: Y/N lass mich bitte dich zum Zimmer bringen" sagte taehyung aber ich ignoriert ihn weiter und schaute unnie immer noch wartend an.

Bitte lass es helfen. Ich kann nicht ohne sie mich zu vergessen ist das schlimmste was je passieren könnte

Binbin: Koala*

Unnie erinnerst du dich daran? Hast du dein Gedächtnis wieder. Gab ich glücklich zurück, denn sie nannte mich immer Koala.
Als ich sie vor Freude umarmen wollte kippte sie plötzlich um.

Taehyung: ENGEL" und fängt sie zum Glück ein in dem Moment kam auch Yoongi dazu

„UNNIE"





So, das war nun das 10. Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen.
Bis dann._❤️_

Mafia  {M.YG.ff} (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt