Kapitel 19

333 14 11
                                    

_Nur wenn du mit ihr Schluss machst_

Taehyung POV~
Ich könnte einfach nicht glauben was sie da sagt. Ich soll mit Engel Schluss machen? Ich soll mich von ihr entfernen?
„BIST DU VERRÜCKT GEWORDEN DU SCHLAPPE"
Tzuyu: na na Schatz ab jetzt gehörst du mir oder ein einfach Anruf und deine ach so tolles Familie ist zerstört mein lieber." nein das darf nicht passieren nein, sie wird mich hassen. Sie wird denken ich hab mit ihr gespielt sie, wird mir nicht glauben. Ich will ihr das Lächeln nicht nehmen ich liebe dich dafür zu sehr aber, kann ich einfach so zu sehen wie sie und mein ungeborenes Kind umgebracht wird kann ich wirklich zusehen wie die Liebe meins leben von mir weg genommen wird? ich muss was dagegen tun aber wie? Nur wie?
Tzuyu: „Du hast bis drei musst du mir ein Antwort geben oder sie sterben" denk nach taehyung denk nach!!!
Tzuyu: 1..."
Scheiße was passiert mit mir wieso kann ich nicht nach denk wieso??
Tzuyu:2...
Ich was soll ich nur tun mein leben mein Familie ist wegen mir zu Ende wie werde ich ihr, denn am Ende alles sagen?
Tzuyu: ...
„Ich geb auf du hast gewonnen" gab ich schwach von mir
Tzuyu: endlich" drauf hin umarmt sie mich wollte mich küssen aber, ich schubste sie von mir weg
„Das heißt nicht das du mich küssen darfst verstanden."
Tzuyu: jaja, aber wir sind jetzt zusammen"
„Ja, dass sind wir nur weil ich sie beschützen will und nicht weil ich dich liebe schreib, das hinter deinem Ohr" ich hoffe sie macht nicht dummes ich muss jetzt irgendwie es hinter mir bringen ich werde ihr, dass Herz brechen aber ich muss es geht um ihre Leben und das Leben unser unschuldiges Engel.
„Kann ich jetzt zu ihr zurück? Ich muss ihr es sagen das ich Schluss machen muss"
Tzuyu: natürlich darfst du, dass Aber weh du sagst ich hab dich gezwungen oder etwas in diese art ist das klar?"
„Jaja und jetzt Bye" somit ging ich mit gesenkten blickt zum Zimmer zurück
Binbin: Taehyung wo warst du so lange wir haben auf dich gewartet damit wir endlich nach Hause können" wenn sie nur wusste was ich ihr jetzt sage wurde sie mich für immer hassen und verlassen.
Hoseok: taehyung alles gut?"* fragte hyung nach was ich nicht beantworten kann, denn mir geht es scheiße einfach scheiße
„Könntet ihr mich und binbin kurz allein lassen bitte" sagte ich immer noch niemandem anschauend.
Jikook&sope: hyung?
„Bitte"
Jimin: kommt Leute wir lassen sie allein"
Wawa: ok" und somit gingen sie raus.

Binbin POV~
Taehyung macht mir Angst was ist passiert? Er hat rote Glasige Augen.
Als alle weg warn schaute ich taehyung erwartend an
„Yobeo was ist los hm?" fragte ich besorgt
Taehyung: ich muss dir was sagen Binbin"
Binbin? Er nennt mich immer Engel bitte es sei nicht passiert
„Was ist den yobeo mach mir kein Angst bitte sag was ist los"
Taehyung: es tut mir leid bitte verzeih mir aber, ich muss" weiter könnte er nicht sagen da er sich beruhigen müsste?
„Was müsst du was ist los aber was? Taehyung sag bitte etwas was ist los?"
Taehyung: ich, ich mach Schluss"  ich könnte nicht mehr glauben mein Welt, nein Welt ist zerstört ich, mein Beine könnten mich nicht mehr halten weshalb ich mich an den bett fest halten müsste.
„Du meinst es nicht ernst oder es ist ein Scherz taehyung schau mich an bitte was ist los mit dir" ich nahm sein Gesicht in mein Hände während ich selber weinte
Taehyung:„Nein, seh ich so aus als ob ich es zum Spaß meine? Ich will nicht mehr mit dir zusammen sein und das was"
„Aber? Aber wieso WAS HABE ICH DIR GETAN HUH WAS" schrie ich im unter die Tränen an wie könnte er nur sowas sagen Vor zehn Minuten war alles gut was ist passiert etwas muss passieren sein ich muss es herausfinden was könnte passieren als er zum Cafeteria ging es dust da an gegangen?
„Taehyung bitte ein Beziehung ist kein Spiel bitte unser Kind was ist damit er braucht dich er braucht sein Vater bitte was ist passiert bitte sag es mir ich flehe dich an bitte"
Taehyung: da gibt es nicht zu bereden es ist vor bei es ist Schluss verstehst du nicht? Ich liebe dich nicht mehr ich will dich nicht mehr bei mir haben. Pass auf dich auf Bye" und somit lies er mich allein da stehen mit So vielen Fragen die nicht beantworten könnten ich könnte nicht mehr und segnete mich zu Boden da las ich mein ganze Sorgen raus
„WAS HAB ICH GETAN WAS WIEOS MUSS MIR SOWAS PASSIERN WAS HABE ICH DIR NUR GETAN TAEHYUNG WIEOS MUSS ICH MUSS ICH IMMER VERLETZT WERDEN WIEOS MUSS ICH IMMER VERLASSEN WERDEN VON DEM, DEN ICH LIEBE"
Y/N: UNNIE" schrei Y/N und kam zu mir und umarmte mich fest
Yun: was ist passiert wieso ist taehyung einfach gegangen und hat geweint?"
Wawa: Binbin bitte was ist passiert?"
„Es ist vorbei alles ist zwischen uns vorbei" schluchzte ich
Yun: wie alles ist vorbei?
Wawa: WAS?
Y/N: ICH SCHWÖRE ICH BRINGE DIESES MIST KERL UM WIE KÖNNHE ER ES NUR WAGEN MEIN SCHWESTER ZU VERLETZEN" Y/N wollte los um taehyung nach zu gehen aber ich hilt sie fest
„Y/N bitte Es verdient es nicht bitte verlass du mich auch noch nicht"
Y/N: das werde ich nicht tun versprochen erinnerst du dich dran als ich immer sagte „ich verspreche dir dich nie zu verlassen bis es wirklich starke Gründe gibt"
„Ich weiß" schluchzte ich weiter
Y/N: Komm unnie ich bring dich nach Hause er Verdient dein tränen nicht" drauf hin halfen Yun und wawa Y/N und brachten mich raus
Yoongi: Binbin?" kam Yoongi auf uns zu
Y/N: Yoongi wo sind die andern jungs?"
Yoongi: nach dem Hoseok gehört hat würde er richtig sauer und ging taehyung nach ich hab kein gutes Gefühl bei ihnen Jungkook und Jimin sind Hoseok nach gegangen um ihn auf zu halten was falsches an zu stellen"
Binbin: können wir nach Hause bitte"
Yoongi: Ja, kommt gehen wir nach Hause"
Y/N: komm unnie"

~Zu Hause

Y/N POV~
Ich legte unnie vorsichtig auf dem Bett und setzt mich neben ihr. Sie hat vorm weinen Dunkeln Augen Ringe bekommen, sie sieht erschöpft aus sehr sogar ich kann fühlen wie schwere es ihr grade geht ich zeige taehyung später ein Lektion. Denn keiner wirklich keiner darf mein unnie auch nur anfassen. Ich werde sie beschützen an ihre Seite sein bis ich es kann. Sie hat mich immer beschützt, war da für mich auch, wenn sie manchmal nicht zu gab.
Langsam Streich ich durch ihre Haare, dass mache ich immer bei ihr und sie beruhigt sich dadurch immer. Wawa und Yun müssten leider los.
Binbin: Y/N wieos passiert mir immer sowas wieos bin ich immer diejenige die leiden muss?"
„Shh sag, dass nicht ich bin da für dich ich lasse nicht zu taehyung wird merken was er falsch gemacht hat deine kleine Schwester ist da für dich sie wird für immer da sein, wenn du sie braust ich werde es nicht zu lassen das du wegen irgendwelche dummen Typen verletzt wirst.
Binbin: Versprochen?"
„Das sage ich immer aber, Versprochen"
und gab ihre mein kleine Finger
„Ich verspreche dir hoch und heilig immer bei dir zu sein Biss es wirklich starke Gründe gibt wofür ich dich verlassen muss."
Binbin: „ok"
„Ich liebe dich unnie". Sie ist schon fast am schlafen ich gab ihr ein Kuss auf dem Kopf und deckte sie zu Ich belieb sitzen wenn sie aufwacht sollte sie nicht denken, dass sie alleine ist das wegen setze ich hier bis aufwacht.



So, dass war nun das 19 Kapitel ich hoffe euch hat es gefallen.
Bis dann -❤️-

Mafia  {M.YG.ff} (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt