_Langsam gingen mein Augen von selbst zu_
~Y/N POV~
Ahhh mein kopf, wieso kann ich mich nicht bewegen, was ist mit mir, warum kann ich nicht sehen, wo bin ich und überhaupt?. „unnie?!!!" wo ist unnie?? Sie hat Angst vor Dunkeln, nein sie darf kein Angst haben
„Unnie!!!?" Schrei ich schon fast mit tränen in den Augen
Binbin:Y/N I-Ich b-bin hier
Antworte sie mit einem schwachen Stimme
„Unnie, ich bin hier ok. hab kein Angst, ich bin da." sage, ich zu ihr damit sie nicht zu viel Angst kriegt
„HILLFE KANN JEMAND UNS HELFEN BITTE"
Plötzlich sahen wir wie Jemand rein kommt und sagte
;?: „Oh baby girl Schrein bringt dir nicht, kein Wird euch eh hören können"
„W-wer b-bist d-du?"
binbin:„was wollt ihr von uns" beendete unnie den Satz kalt.
?:„binbin sei nicht so Kalt zu dein Schwager"
Binbin:"Du und mein Schwager hahahha nicht das ich lache."
?:"oh doch, das bin ich" sagte er
„NEIN DAS WIRST DU NIE."
?;"wie kannst du wagen mich an zu Schrein"
Binbin: „geh ihr nicht nah" bis ich checkte was los ist hatte er schon mein Haar in sein Hände
?:"ich Marne dich noch einmal, du wirst frech und bist Tod kein wagt es mich an zu Schrein" während dessen, verstärkte er sein Griff an mein Haare, meine Tränen unterdrücke ich damit er sieht, das keiner mir Angst machen kann.
Binbin: LASS SIE LOS HAB ICH GESAGT
„Lass mich los du hast mir nichts zu sagen und wer bist du überhaupt mein Vater? mein Bruder? Wer bist du sag mir!"
?;"Nein, kein von den aber dein Mann ich bin Min Yoongi und viele kennen mich unter Suga."
;?: hyung du bist hier?" Kam plötzlich eine Stimme hinter diese Yoongi oder Suga, ach kein Anhang wie er heißt er war großer als Suga aber ich glaub mit Alter ehr junger
Suga: ach ja, stimmt binbin er war der dich in ummacht fallen gelassen hat und dich her gebracht hat.~Binbin POV~
Das wegen Kam er mir so bekannt vor als ich ihn sah dachte ich, dass ich ihn irgendwo her kenne
;?: ich bin kim taehyung und André kennen mich unter V". stellt er sich auch vor wieso haben sie zwei Namen? Und das sagte ich auch „wieso habt ihr zwei Namen wer seid ihr?"
V: „das bleibt erst mal ein Geheimnis für euch und ja nicht das ich vergisst, ab jetzt gehörst du mir, Baby". Wie kann er, das nur sagen ich gehöre niemandem. „ich gehöre dir nicht, wer bist du? wer du denkst huh?".
V: „sei nicht so frech Baby"
Suga: „nun kommen wir zum regeln. Regel 1. ihr versucht nicht zu flehen denn wir werden euch sowieso finden.
Regel 2. wenn ihr uns wieder spricht, wird ihr bestraft.
Regel3. Ohne unsere Erlaubnis dürft ihr nichts machen!. So ich glaube, das reicht für heute.
Ah und noch was ihr wird es bösen ein Regel, zu missbrauchen ist das klar." Wieso sollen wir das machen, sind wir ihre Sklaven oder was soll das ich werde mit Y/N eh ein Weg finden um zu Flehen das steht fest!.~Suga POV~
Ich hoffe sie haben verstanden, den kein von uns beide will ihnen weh tun „taehyung wir mussen sie hier raus, bringen es ist kalt für sie und ich glaub nicht das sie was falsches machen"* (A/N diese * Zeichen steht fürs Flüstern oder wenn sie leise reden so das niemand verstehen soll)
V:*ok hyung geht klar ich nehem binbin und du Y/N* Antworte er genau so Liese, während er langsam zum binbin geht und sie los binden will damit er sie zum Zimmer tragen kann~V POV~
Binbin: Fass mich nicht an." sagte binbin zu mir ich will ihr nicht weh tun. Ich liebe sie seit langem ich will das sie mir gehört. „ich will dich los binden, damit ich dich zum Zimmer tragen kann. Ich tu dir nix, ok." sagt ich mit einem sanften stimmt, was es glaube ich auch gebracht hat, den sie bewegte sich nicht mehr was mehr zu bedeuten, hat das ich das tun kann was ich tun wollte. Ich binde sie vorsichtig frei und trage sie aus dem Zimmer hyung macht bei Y/N das gleiche und kommt mir nach aber ich glaub, er hat ein paar Probleme mit ihr. Sie ist stur, nicht so wie binbin ich liebe sie wirklich seit das erste wo ich sie gesehen habe.~ Binbin POV~
Ich war müde, also habe ich einfach aufgegeben und mich nicht mehr weiter gewährt denn ich wusste, irgendwie das es sich eh nicht löhn wird. Taehyung trägt mich grade durch Flur, das ist voll groß und so schön dekoriert aber irgendwie ist alles schwarz, ich mag schwarze aber das alles schwarz ist irgendwie voll gruselig wie immer holte die Stimme von Y/N mich aus dem Gedanken
„lass mich runter, ich hab selber Beine ich kann selber gehen." sagte sie wie ein Kleins Kind, aber Yoongi ignoriert sie und das ist nicht gut, sie hasst ignorieren zu werde. Wenn jemand sie ignoriert, ist das schlimmste, was je sein könnte.~Y/N POV~
„Ey wo bringt er unnie hin ich dachte wir wurden in ein Zimmer sein??"
„Hör auf mich zu Ignorieren!!
"Suga: „Nein, sie wird in das Zimmer von taehyung schlafen und du in meins."
„sehe ich so aus, als ob ich mit dir in ein Zimmer schlafen wurde huh?? Träum schon weiter du Sugar"
Suga: will da jemand etwa bestraft werden?
„ich hasse dich."
Suga; und ich liebe dich. Hahahha nicht das ich lache als ob er WARTE? W-WAS er liebt mich?So Ich hoffe euch hat das Kapitel Gefallen und ihr hattet ein bisschen Spaß dabei es zu lesen trotz den ganzen Fehler hier :3 🥰
~971 Wörter~
DU LIEST GERADE
Mafia {M.YG.ff} (Abgeschlossen)
FanfictionEin Samstag? Zwei fremde Männer? „entsch" „Wo bin ich?" Alles geschah nur in einem Samstag dieses ein Tag hat unsere Leben auf dem Kopf gestellt. {Achtung⚠️ ich bin kein Deutsch und das wegen!!!viele recht schreib Fehler so wie Grammatik Fehler!!!}