Kapitel 3

1K 24 10
                                    

_Er liebt mich?_

~Y/N POV~
Endlich in sein Zimmer angekommen, öffnete er die Tür, als ich sein Zimmer sah weiteten sich mein Augen. Sein Zimmer ist ein Luxus Zimmer und kein normale Zimmer alles aus schwarz und weiß ich frage mich wie reiche er sein kann um das alles zu haben
Langsam und sanft legt er mich endlich auf dem Bett
„Wo wirst du schlafen wenn ich auf dem Bett schlafe?" fragte ich ihn sofort
Suga: „neben dir wo den sonst"
„Was neben mir?? wieso? Hier gibt es so viel Platz"
Suga:"Halt die Schnauze du machst das was ich sage ist das klar oder hast du immer noch nicht verstanden was ich vorhin gesagt habe?" ich konnte nicht glauben, was er da sagte, es war ganz normal gefragt. Wieso macht er das?
„Ich schlaf jetzt" antworte ich, zurück bevor er was sagen könnte drehte ich mich einfach zu Seite. Daraufhin hörte ich ein kurzes seufzen und wie er sich neben mir legte.

Langsam gelinge ich in Land der Träume, bevor ich jedoch ganz weg war, bekomme ich mit wie jemand mich auf den Kopf küsste.

~drei Wochen später~
Mittlerweile haben wir uns hier ziemlich ein gelebt, ihr denkt euch so bestimmt hä? wie schnell sie sich einfach da ein gelebt haben und bla bla ja, es stimmt, drei Wochen sind nicht viel, aber wir haben wirklich alles versucht, wir haben ein Weg gefunden wie wir uns retten können. Alles ist gut ergangen dann aus dem nicht als wir es dachten, das wir endlich frei sind standen wider taehyung und Yoongi vor unsere Augen zum Glück haben sie uns nur für zwei Tag ins Keller gesperrt. Als straffe da wir wussten, das es eh nicht mehr bringt sich dagegen zu stellen. Versuchen wir einfach das zu machen, Was sie sagen. Wir erfuhren daraufhin das sie Mafia wären Sie meinten das sie „Bts" sein mit fünf anderen und viele Feinde haben. „Unnie was ist eigentlich mit taehyung, er benehmt sich seit über gestern so komisch?."
Binbin: naja ich und er haben uns gestritten
Er will, das ich anfange, ihn zu lieben sonst wurde er mich dazu zwingen und du weißt wie ich bin. " ach ja, stimmt, ich kenne sie wenn um sowas geht ist sie ziemlich stur. „Ja, ich kenne dich unnie."

~Yoongi POV~
Es sind schon drei Wochen her, seid den sie bei uns sind. Ich muss sagen, dass Y/N ziemlich sehr stur war. Sie machte immer das Gegenteil was ich sagte, aber Zum Glück ist sie jetzt nicht mehr so wie den ersten paar Tage ich will ihr nicht weh tun ich liebe sie wirklich auch wenn ich ein Mafia Boss bin den ein Mafia Boss ist auch ein Mensch mit Gefühlen und die habe ich nun ich bin ziemlich kalt herzig zu andere aber nicht zu denjenigen den ich liebe. Plötzlich klang der Ton meines Handys als ich es raus holte und auf den Display schaut stand es „namjoon hyung" drauf. Ich ging sofort ran

„Was gibt hyung"
Namjoon:"hyung, es geht um exo, wir haben was herausgefunden wie sind in eine halbe Stunde bei euch."
„Ok, geht klar," drauf hin legt er auf namjoon gehört auch zu Mafia, wir sind zu siebt, aber kein merkt, das wir eigentlich alle eins sind wir sind, ein hand, wir nennen uns „Bts" aber für andere Sind wir alle böss. Bts besteht aus mich taehyung, namjoon aka rm, Kim seokjin aka Jin, Jung hoseok aka j-hope , Park Jimin und jeon Jungkook aka Jk. Ich sagte taehyung, noch Bescheid das wir nachhause Müssen.

Zuhause angekommen gingen wir rein und sahen schon Y/N und binbin in der Küche
„Wir sind zurück"
Y/N: „oh hi"
Taehyung: „gleich kommen unsere Freunde zu uns um was zu besprechen, ist es ok für euch?"
Binbin:"es ist ja nicht unsere Haus, um mit zu entscheiden,wer kommen soll oder wer es nicht darf." Daraufhin antworte binbin eh sehr, als ob sie schon kein Bock mehr auf reden hat oder lag es daran, weil taehyung sich seit letzen so komisch benehmt. Ich muss mal mit ihm reden
binbin:" komm Y/N, wir gehen hoch, wir wollen sie nicht weiter stören."
Y/N:"ok" Antwort Y/N und Schaute mich mit ihren grünen Augen an. Sie versuchte mir, etwas mit Augen Kontakt zu beichten, aber ich verstand es nicht ganz bis sie mit ihren Augen auf binbin zeigte und dann auf taehyung der binbin verträumt an sah ich merkte langsam, was sie dabei meinte. Ich glaub, sie will auch das ich mit hyung rede ich nickte mit Kopf was viel wie ein „Ja" zu bedeuten hat
Als die Mädels nach oben gegangen sind klingt an die Tür als auf gemacht wurde sahen wir die Jungs.
Als wir uns begrüßt haben, haben wir uns im Wohnzimmer gesetzt und ein bisschen über die Arbeit geredet bis namjoon auf den Punkt kam.
Namjoon:"also wir haben es herausgefunden, das sie uns bald ein griffen wollen. Wir müssen Achtsam sein es kann jedes Zeit passieren"
Seokjin:ja, das stimmt, wir wissen nicht was sie tun werden"
Jimin&jk&jhope&V: ja
Alle stimmten zu „so das wäre all," jedoch bevor ich mein Satz zu Ende sagen könnte, hörten wir schossen und die Stimmen von unser Männer da draußen.
Namjoon: los, wir müssen was tun.
Seokjin: taehyung yoongi, ihr geht die Mädchen retten und wir versuchen sie auf zu halten los!!!" Schrei Jin schon fast ich und taehyung rannten nach oben, was wir da sahen lass mein Herz fast stehen bleiben.

~Binbin POV~
~ein paar Minuten vorher~
auf einmal hörte man draußen, laute Stimmen und die schrei von den Männer was ist los ich sah zu Y/N, die mich verängstigend an sah ich öffnet mein Arme, was es heißt das ich bei ihr bin. Ich umarmte sie fest und wir saßen uns in ein ecke auf dem Bodens des Zimmers. Auf einmal kam, jemand rein den ich nie wider sehen wollte.

?; na binbin hast du mich vermisst?"

Ich hoffe, euch hat mein dritte Kapitel gefallen.
XD die ganze Fehler hier und nicht mal ein richtiges Deutsch, aber ich hoffe euch hat es, trotzdem Spaß gemacht beim lesen
Bis dann. 🖐
~1000 Wörter~

Mafia  {M.YG.ff} (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt