No One POV~
Die Zeit verging.
Alle warn glücklich.
Die jungs?
Jimin und Jungkook haben endlich jetzt
Ihre Glück gefunden.Y/N und Yoongi sind genau so zusammen gekommen Yoongi ist froh, dass er es ihr sagen könnte.
Binbin und Taehyung? Sie sind ein glückliches Paar.
Wird es so bleiben können?
Werden sie alle glücklich zusammen leben können?
Ohne ein Problem der, von der Ecke kommt?
________________________________Y/N POV~
Yoongi: Guten Morgen Jagiya" hörte ich Yoongi neben mir Nuscheln und gab mir ein Kuss. Ich bin verdammt glücklich es dir einfach so ein unzerbrechliches Gefühl einfach omg.
„Guten Morgen Yoongi" sagte ich er ist so süß, wenn er erst aufgewacht wird.
Ach ja, stimmt gestern sind die Mädels von Jimin und Jungkook zu uns gekommen. Ich finde Yun wirklich nett sie ist wirklich vorsorglich wie Jungkook es gesagt hat.
Wawa ist eh noch so wie ein Minderjährige sie ist genau so wie Jimin ein Angeberin aber, trotzdem nett und hat ein gutes Herz.
Wir haben echt viel geredet bis in der Nacht hin ein. Heute wollen wir shoppen gehen die jungs wollten auch mit kommen aber, leider Hoseok, namjoon und seokjin nicht. Da die andern jungs mit uns kommen mussen, müssen sie auf der Arbeit sein und das finde ich voll schade.
„Wollen wir auf stehen Yoongi?"
Yoongi: Nein Jagiya, ich will noch so bleiben bitte~" und kuschelte sich mehr an mich ran
„Ich muss auf stehen um mich fertig zu machen, da wir gleich shoppen gehen und du kommst auch mit oder?"
Yoongi: es ist aber zu früh und natürlich komme ich mit euch, die andern drei kommen auch.
„Ok"Endlich hab ich Yoongi dazu überredet mich los zu lassen. Ich ging also zum Bad und machte wie immer, dass gleiche.
Als ich fertig war ging ich Wider in Zimmer und sah, dass Yoongi wider ein geschlafen ist.
Ich ging langsam auf Zehen spitzen Richtung, dass Bettes und Steig auf ihn ein. Wie kann er nicht merken, dass ich grad auf ihn sitze? Es ist so komisch. Ich beobachte ihm und pikste immer wider an sein Wange ich find es so süß.Yoongi:„Magst du gern auf andere sitzen und sie beim schlafen beobachten?" sagte Yoongi während er sein Augen öffnete.
„I-Ich d-dachte du schläfst" sagte ich beschämt berührt
Yoongi: ich war die ganz Zeit wach" und so mit wechselte er die Positionen so, dass er jetzt auf mich legt.
Yoongi: du bist süß wenn du rot wirst" sagte Yoongi und küsste mein Lippen immer wider.„Yoongi ich muss runter. Geh du dich auch fertig machen, dann können wir frühstücken Oki"
Yoongi: na schön" und Steig von mir runterIch ging, dann sofort nach unten und sah unnie in der Küche Tee trinken.
„Guten Morgen unnie"
Binbin: Oh Y/N du bist hier? Guten morgen"
„Was machst du hier ganz alleine?"
Binbin: taehyung musste früh los und ich bin hier gekommen weil ich nicht mehr müde war.
„Ach so ok, wir gehen heute shoppen unnie du hast es nicht vergessen oder?"
Binbin: Nein, natürlich nicht" sagte sie mit einem Lächeln
„Ich mach uns frühstücke ok" und da began ich frühstück zu machen
Yoongi: Guten Morgen" sagte Yoongi der von der Treppe runter kam
Binbin: Guten Morgen"Nach dem wir drei gegessen haben gingen ich und unnie nach oben um uns um zu ziehen.
Fertig um gezogen gingen wir Wider nach unten
DU LIEST GERADE
Mafia {M.YG.ff} (Abgeschlossen)
FanfictionEin Samstag? Zwei fremde Männer? „entsch" „Wo bin ich?" Alles geschah nur in einem Samstag dieses ein Tag hat unsere Leben auf dem Kopf gestellt. {Achtung⚠️ ich bin kein Deutsch und das wegen!!!viele recht schreib Fehler so wie Grammatik Fehler!!!}