No One POV~
4 Jahre später ~Alle warn glücklich und das bleibt auch so.
Hoseok hat binbin alles erzählt sie war übelst glücklich ihre Bruder und Familie Wider gefunden zu haben.
Y/N und Yoongi bekamen ein Sohn namens Yoon der 3 Jahre Alt ist und heiraten letzen Jahr
Binbin und taehyung waren verhindert und mit ihren kleine Prinzessin sehr glücklich. Sie ist 4 geworden.
Hoseok, seokjin und namjoon sind zwar immer noch nicht in ein Beziehung aber, trotzdem glücklich.
Jungkook und Yun bekamen genau so ein Sohn der erst zwei geworden ist und Jungsan heißt. Sie haben genau so vor, diese Jahr zu heiraten und eine glückliche Familie bilden.
Jimin und Wawa sind auch immer noch glücklich zusammen aber, sie finden es noch zu früh für Kinder und Heirat. Sie möchten ihre Zeit noch nutzen und nicht sich selber beschäftigt sein.
________________________________Y/N POV~
Yonn: Eomma eomma!!" Kam mein Sohn angerannt zu mir.
„Was ist den, Yoon ich bin hier?"
Yoon: Taenie hat Aua"
„WAS??" sofort rannte ich ihn, dem Zimmer von den Kinder sie haben ein extra Zimmer um zum spielen. Unnie und taehyung sind heute zum Essen raus gegangen und das wegen Sind sie nicht zu Hause. Im Zimmer angekommen sah ich sie auf, dem Boden sitzen.
„Hey Schatz was ist los zeig mal her" ich knietet mich Vor ihr hin aber, sie ignoriert mich und weinte weiter.
„Yoon was ist passiert?"
Yoon: Ich und jungie haben mit taenie gespielten und taenie hat aua bekommen" jungsan ist auch bei uns da Yun ofter mit ihrem Café beschäftigt ist sie möchte trotz, des sie mit Jungkook zusammen ist dort weiter arbeiten.
„Willst du, dass Eomma sich Sorgen um dich macht?" fragte ich taena was sie mit einem Kopf schüttel ein Nein Zeichen gab.
„Dann komm her ich mach es für dich den Schmerz weg Oki" daraufhin kletterte sie auf mein Schoß und zeigte mir ihre kleine Finger was ein bisschen Blutet.
Taena; es tut weh" sagte sie immer noch weinend
„Kein Sorge Schatz gliche mach ich dir ein süß Pflaster drauf und dann ist es weg"
Taena: Ok" ich hob sie hoch und nahm jungsan in ein hand was Yoon der andere Hand von jungsan nahm und mir folgten sie sind so süß.In der Küche angekommen öffnete ich eine der Schranke wo die Pflege Sachen, drein sind z.b:. Wie Pflaster, Verbände und etc. Ich nahm also ein paar Kinder Pflaster raus und zeigte sie taena.
Taena: Den Pinken will ich" sagte sie fröhlich ich nahm den pinken Pflaster und tat auf ihre kleine Wunde
Jungsan: ich auch" sagte Jungsan Neugierig und stellte mir sein Finger vor was mich zum Lachen brachte er ist genau so, wie Yun und Jungkook. Aussehen hat er vom Jungkook Charakter her ist von Yun
„Natürlich bekommt Jungsan auch ein cools Pflaster" sagte ich lächelnd und zeigte ihm genau so was er genau wie Taena ein wählte aber, nur ein vom spider-Man diese mal.
Yoon: Ich will auch das ist cool" sagte yoon und nahm sich ein von Batman.
Yoongi: Jagiya Ich bin wider da!!!" schrei Yoongi von Flur alle drei Kinder rannten zu ihm und umarmten sein Beine.
Yoongi: Langsam langsam ich falle gleich ihr süßen" Sagte Yoongi und umarmte sie alle drei was mega süß aussah
„Ich hab dich auch vermisst" sagte ich lachend und umarmte ihm. Er wollte mich küssen aber, was ich nicht zu lasste
„Yoongi Kinder sind hier nicht jetzt"
Yoongi: Jangsan, yoon und Taena dreht euch kurz um ihr süßen"
Yoon: warum Appa?" fragte Yoon süß.
Yoongi: wollte ihr kein Spiel spielen?"
Taena&jungsan: Jaaa spielen!!!" Ruften sie fröhlich
Yoongi: Aber dafür musst ihr in euer Kinder Spiel Zimmer na los ich bin fünf Minuten bei euch" sagte Yoongi und alle drei rannten nach oben.
„Oh mein Mann ist wirklich etwas"
Yoongi: nicht nur etwas sondern viel" und so zieht Yoongi mich zu sich und küsste mich leidenschaftlich.
„Da hat mich jemand aber, vermisst" sagte ich und kicherte vor mich hin
Yoongi: natürlich tu ich das" sagte Yoongi und zieht mich an mein Hüfte noch mehr zu sich ran
„Na na nicht jetzt mein lieber Min. Die Kinder warten auf dich na los geh und ich mach dir was zum Essen"
Yoongi: Ok ok Mrs. Min" sagte er lachend und ging nach oben.Am Abend~
binbin: Wir sind zurück Leute!!" kam es von unnie und Taena rannte sofort zu ihnen
Taena: EOMMA APPA!!!"
Taehyung: langsam engel langsam!" sagte taehyung und nahm sie in den Arm
„Und wie war es???"
Binbin: Sehr schon" wir gingen rein und redeten ein bisschen
Ein ganz Weile kamen auch die andern dazu
Wir alle hatten Spaß und lachten.„Ich liebe dich" flüsterte ich in seinem Ohr
Yoongi: Ich liebe dich auch" und so mit verschränkte unsere Finger für immer zusammen. So würde ich gern sterben mit ihm an meiner Seite ist das beste Gefühl diese Leben. Ich liebe ihn einfach so sehr, das man es nie ein schätzen kann.Ist das, dass Ende unsere Geschichte?
Ja ist es. Nicht jedes Mal am Leben wirst du Glück haben. Nicht jedes Mal kriegst du das was du willst aber, egal was du erlebst und wie viel du leidest am Ende wird der Tag kommen wo du, dann ab da glücklich mit den bist, denn du liebst und der dich ein schätzt.~Happy End~
So, ihr lieben ich bin jetzt offiziell mit meinem ersten ff fertig. Ich hoffe, euch hat es gefallen. Wenn ihr Bock habt, könnt ihr bald ein zweite ff von mir lesen ich bin grad dabei sie zu veröffentlichen seid gespannt.
Ein großes Dank an, dem die mich unterstützt haben und für, denn ganzen Voten so wie Kommentar. Vielen lieben Dank.
Bis dann. -❤️-
DU LIEST GERADE
Mafia {M.YG.ff} (Abgeschlossen)
FanfictionEin Samstag? Zwei fremde Männer? „entsch" „Wo bin ich?" Alles geschah nur in einem Samstag dieses ein Tag hat unsere Leben auf dem Kopf gestellt. {Achtung⚠️ ich bin kein Deutsch und das wegen!!!viele recht schreib Fehler so wie Grammatik Fehler!!!}