Kapitel 24

367 12 16
                                    

Hoseok POV~
Ich wollte ihnen es nicht so sagen ich wollte nicht, dass sie es so erfahren aber mein Schwester berauschte Blut und ich könnte nicht zu sehen Ja, mein Schwester. Sie ist mein verloren Schwester wo nach ich 16 Jahre suche und endlich seit letzen gefunden habe . Ich bin grad auf dem Weg zu, den andern dort angekommen warn schon alle besorgt am meisten Y/N denn sie hat schon angefangen zu weinen und Yoongi hyung versucht sie zu beruhigen was es garnicht so richtig klappt, denn man kann es wirklich sehen wie mein Schwester ihr bedeutet.
Y/N: aber was wenn etwas schief geht?" schluchzte Y/N in Yoongis arme ich ging auf sie zu was die andern auch bemerkten.
Jikook: Hyung?" ich ging an sie vorbei zu Y/N und beugte mich zu ihr runter
„Y/N schau mich an" sie schaute mich mit ihren vollen Tränenenden Augen an und schniefte ein paar mal
„Ihr wird es gut gehen. Mein Kleine Schwester und dein große Schwester wird es gut gehen sie wird gesund sein, dass Baby genau so wie sie selber ok?" daraufhin lasste sie Yoongi hyung los und umarmte fest mich was ich erwiderte und ihr ein Kleins Kuss auf dem Kopf gab. Sie ist mir genau so wie Binbin ins Herz gewachsen. Ich seh sie genau so als mien jüngere Schwester.
Seokjin: Hyung hast du uns was zu sagen?"
Yoongi: Wieso durftest du ihr Blut spenden?
„Also...sie ist mein kleine Schwester was ich vor 16 Jahre verloren habe und endlich wider gefunden habe aber, sie weiß ich's davon und ich will es ihr selber sagen bitte ich will nicht,dass sie von jemand andern mit bekommt.
Namjoon: natürlich
Y/N: Unnie ist Dein Schwester?" Fragte Y/N während sie immer noch in mein Arme war
Yun: ich freue mich für dich es ist bestimmt hart.
Wawa: Das muss es sein"
„Danke und Y/N ja sie ist mein Schwester aber auch deins" sagte ich ein bisschen lachend
Y/N: Geht es dir gut hobi du musstest Blut ab nehmen hast du was gegessen?"
„Mir geht es gut Y/N" sagte ich lächelnd
Jimin: Aber woher hast du es herausgefunden?"
Hoseok: als ich binbin das erste mal gesehen habe, habe ich mir nicht viel vorgestellt nach und nach wurde mein Interesse neugierig und so ich auch, denn jedesmal wenn ich sie sah erinnerte ich mich an sie als sie zwei war. Ich hab dann angefangen Beweise und Dateien von ihr zu suchen und letze endlich habe ich es herausgefunden, dass sie doch mein kleine verlorene Schwester ist"
Jungkook: wieso wusste keine von uns hyung? Dass du eine verlorene Schwester hast?
Namjin: stimmt?
„Ich wollte es nicht sagen weil ich dachte es wurde euch eh nicht interessieren oder so"
Jimin: yah sag sowas nicht wie sind eine Familie du hattest uns sagen mussen"
Yoongi: Jimin hat recht Hoseok"
„Tut mir leid Leute kommt nicht vor"
Namjin&jikook: Hoffen wir"

Vier Stunden später ~

Taehyung:
Du hast gleich geschafft Engel halte durch" sagte ich zu sie und halte ihre Hand fest sie ist von Kopf bis Fuß verschwitz und atmet nur noch schwere während sie immer wider Mal schreit und mich dann bedroht.
Binbin: AHHH KIM TAEHYUNG WENN DU MIR NOCHMAL NAH KOMMST, DANN BRINGE ICH DICH UM MUSSTET DU AUCH SO ÜBERTREIBEN UND UNSANFT SEIN WEGEN DIR MUSS ICH JETZT SCHMERZEN HABEN AHHH" und drückte mein hand noch mehr.
„Tut mir leid mein Engel ich wusste nicht, dass ein Geburt so schwere sein kann"
Arzt: Sie haben fast geschafft sie mussen mehr ein und aus atmen damit sie uns helfen können Frau Jung" sagte die Ärzten zu ihr was sie machte
Binbin:„AHHHH ICH KANN NICHT MEHR" arzt: sie haben es geschafft Glückwunsch" plötzlich hörte man ein Weineden Baby, Unsere Baby ich schaute mit glasigen Augen zu Binbin die schon am weinen war
„dürfen wir sie halten?"
Arzt: natürlich aber bitte sein sie vorsichtig"
Sie gab mir mein Engel wo ich so halte das binbin sie auch anfassen könnte
Binbin: Du bist endlich hier mein Engel" sagte sie und küsst unsere Klein Engel
Arzt:Ihr durfte nun Frau Jung hier raus bringen und zum Zimmer bringen" sagte die Ärztin am Ende zu den Krankenschwestern was sie auch machten aber vorher fragte die Ärztin noch
Arzt: Wie wollen Sie, sie nennen?"
Ich&binbin: Taena" sagten ich und binbin gleichzeitig.
„Kim taena" gab ich noch da ich will, das mein kleine Engel so wie bald mein großes Engel „Kim" heißt.
Arzt: Natürlich. Sie mussen mir leider das Baby zurück geben" ich gab ihr mein klein Engel und die Krankenschwester nahmen binbin um sie sauber zu machen und die Ärztin unsere kleine taena.
Y/N: Unnie" kam Y/N sofort angerannt als sie uns raus kommen sah
Binbin: Y/N" gab Engel schwach und erschöpft zurück
Wawa: Omg Wie cute ist, das denn?" sagte wawa und ging auf taena zu was die andern genau so Taten
Yun: Glückwunsch ihr beiden"
Hoseok: Unsere Prinzessin ist endlich da Onkel ist stolz" sagte Hyung fröhlich
Seokjin: Omg sie ist genau so wie binbin"
Namjoon: man denkt sie wurde von binbin angeschnitten"
Arzt: ich muss leider jetzt los Sie dürfen sie Snacks sehen" und so ging sie Ärztin so wie binbin
Yoongi: Glückwunsch endlich bist du Vater"
Jimin: So wie du Kinder liebst" mein jungs umarmten mich alle hinter einander und die Mädels Danach auch
„Danke Leute"
Kommt gehen wir zum Zimmer wo binbin hin gebracht wird und des Baby auch.

Y/N POV~
Wir saßen grade im Zimmer unnie war auch da sie war aber, immer noch erschöpft um zu reden oder etwas zu machen mir kam immer wider diese Gefühl der übel wie heute Morgen aber, ich ignorierte und tat so als ob, es nicht wäre. Ein ganze Weile ignorierte ich aber jedoch musste ich einfach. Ich stand auf und wollte aus dem Zimmer raus aber, wurde von dem andern aufgehalten.
Yun: Wo gehst du hin Y/N?
Yoongi: Jagiya ist alles ok?
„Ich muss nur kurz" und rannte aus dem Zimmer ich fragte ein der mit Arbeiter und sie zeigte mir wo sich die Toiletten befinden sofort ging ich rein und übergab mich in einer der Toiletten nach, dem ich nicht mehr wollte und es endlich weg war wischte ich mir mit kalten Wasser, dass Gesicht und ging raus dort traf ich auf Yoongi der ungeduldig wartete.
Yoongi: Jagiya wie geht es dir"
„Mir geht es gut Yoongi mach dir kein Sorgen komm las Wider zurück" ich wollte grade gehen aber, wurde am Arm fest gehalten.
„Was ist Yoongi?"
Yoongi: Du wirst jetzt untersucht"
„Aber"
Yoongi: Nein, kein aber, komm jetzt mit" sagte Yoongi brachte mich zum ein Raum wo ein Ärztin war.
Yoongi: So, sie können sie jetzt untersuchen"
Arzt: Legen sie sich bitte hin und sie mussen ihre Oberteil ein bisschen nach oben schieben"
„Yoongi kannst du nicht wenigsten raus gehen?"
Yoongi: Nein ich hab schon eh alles gesehen also wieso sollt ich?"
„Aish Yoongi" sagte ich und machte, dass was die Ärztin sagte.
Yoongi: Und was hat sie?" gab Yoongi schon zum fünften Mal
„Yoongi bitte halt kurz still"
Arzt: Ich hab gute Nachrichten für sie" sagte die Ärztin plötzlich.
Yoongi: und die wären?"
Arzt: Sie sind schwanger" sagte die Ärztin an mich gerichtet
„I-Ich b-b-bin schwanger? Ich?"
Yoongi: OMG DER BESTE MOMENT ÜBERHAUPT" schrei Yoongi vor Freude und kam auf mich zu die Ärztin nickte auf mein Antwort und ging raus.
Yoongi umarmte mich fest und begann mich überall zu küssen.
Yoongi: Danke danke danke" gab er fröhlich
„Wofür?"
Yoongi: für dieses geschenkt Jagiya danke ich werde Appa endlich" daraufhin umarmte er mich fest und küsste mich immer wieder

Nach eine Weile gingen wir zu, den andern zurück und wir erzählten ihnen und alle freuten sich vor uns, ins besonders unnie da, sie immer mein Kinder sehen wollte.

Ich hoffe, euch hat es gefallen.
Bis dann. -❤️-

Mafia  {M.YG.ff} (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt