Kapital 5

789 17 11
                                    

_plötzlich fragte er etwas was ich nie erwarten würde ich dachte er hat es vergessen?_

~Taehyung POV~
„Wirst du mich je ein Mal lieben können?"
Ich sah zu ihr sie wurde daraufhin ziemlich rot, das sah so süß aus, aber auch zu gleich wusste ich, das ihr das unangenehm war weshalb, ich es sofort das Thema wechselte. Das ist der Grund wieso ich mich so komisch benehme ich will, das sie mich liebt ich will ihr nicht weh tun. Sie erzählte mehr über sich ich erfuhr einiges von ihr, was ich bis her nicht wusste ich liebe es ihr zu, zu hören sie ist nicht so wie die andern dieser zickigen, was nur wegen dein Geld hinter dir sind usw.

~Yoongi POV 10 Minuten vorher~
Alls die jungs Gingen sagte ich taehuyng Bescheid das ich zu Y/N hoch gehen würde

Im Zimmer an gekommen sah, ich Y/Y auf dem Bett sie war in ihre Welt und hat immer noch nicht gemarkt das ich da bin. Langsam ging ich zu ihr und legte mich neben ihr, als sie mich Bemerkte erschrak sie hoch was mich zum Lachen brachte.
Y/N: „worüber lachst du so" gab sie immer noch erschrocken zurück „Dein Reaktion war süß und ich musste einfach lachen"
Y/N: „Aha?"
„An was hast du gedacht?"
Y/N: „an nichts" ich weiß, dass sie sich um binbin Sorgen macht eine ganze Weile bleiben wir einfach so legen, ich beobachte sie von der Seite, was sie nicht bemerkte, da sie Wider in ihre Land geraten war.

~Sohu POV~
Scheiße scheiße scheiße, wie könnten wir es nur so zu lassen ich hab ihm gewarnt, ich hab ihn vorher es tausend mal gesagt, aber er hört auf niemandem und jetzt steckt er fest. Ich weiß nicht, wieso er so viel an diese Mädchen hängt, sein Leben ist in Gefahr wer weiß, ob wir es schaffen, wir müssen ihn da raus holen ich rufe sofort die jungs her, um zu planen, wie wir es schaffen ihn da raus zu holen
Kai: „Hyung, wir können wir ihn retten?"
D.O: so stur er auch ist"
Chanyeol: stimmt"
Ein ganze Weile planten wir zusammen und letzt endlich hatten wir schon ein Plan, wie wir ihn dort raus kriegen können.


~Baekhyun POV~
Wie kann das nur passieren?, was ist mit mir los ich war nie so schwach, wie kann das nur passieren?. Sie denken, nur weil sie mich fest halten, sie dadurch in Ruhe weiter leben können. Nein, meine Lieben. Ich kriege das, was ich will. Keiner kann mich je auf halten. Egal was passiert, darum werde ich einen Weg hier raus finden. Mein hyungs haben bestimmt schon was geplant, aber zum Sicherheit werde ich auch tun, wenn ihre nicht klappt muss meins dann klappen. Ich, ich werde das Leben von taehyung zu Hülle machen, binbin gehört ganz einzig und allein mir. Keiner kann mich auf halten keiner.

~Binbin POV~
Es ist schon mittlerweile Abend. Wir setzen grade im Esstisch und essen unsere Abend essen

Ich sah die ganze Zeit zu Y/N die an scheinend im Gedanken ist, da sie nicht mal angefangen hat zu essen, obwohl sie es schon vor zwei Minuten angefangen haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah die ganze Zeit zu Y/N die an scheinend im Gedanken ist, da sie nicht mal angefangen hat zu essen, obwohl sie es schon vor zwei Minuten angefangen haben.
„Y/N ist alles in Ordnung?" Fragte ich zu ihr, aber sie reagiert nicht daraufhin sind die jungs aufmerksam geworden und schauen mich und Y/N an
„Y/N ist alles in gut?" Fragte ich nochmal nach, Aber sie reagiert immer noch nicht bis Yoongi sie auf dem Schulter tippte, um so ihre aufmerksam zu bekommen.
Y/N: „hm?" Gibt sie von sich
Yoongi:"Binbin, hat gefragt ob alles gut ist und du hast nicht mal angefangen zu essen." antworte Yoongi für mich, was ich nur mit einem Nicken bejahte.
Y/N: Achso, tut mir leid, mir geht es gut. Ihr könnt weiter essen" ich glaube ihr nicht, wenn sie nicht isst heißt, dass sich Sorgen macht den sie liebt essen und hat noch nie so reagiert.
„kann ich nachher mit dir reden Y/N?"
Y/N: ja?
„Ok"
Taehyung: „und jetzt isst weiter" sagte taehyung und wir fangen an weiter zu essen diese mal auch Y/N

~Nach dem Abend essen ging, ich mit Y/N nach oben~

„Also erzählst du mir jetzt bitte, was los ist.?"
Y/N: hä?, Was soll den sein unnie?" ich weiß das sie einer auf nichts tun will, aber ich kenne sie dafür zu sehr.
„Y/N, du weißt ganz genau, dass ich lügen hasse"
Y/N: ich lüg wirklich nicht" sie schaut mir nicht in den Augen, das tut sie immer wenn sie lügt.
„Dann schau mir in meine Augen und sag das du nicht hast!" sofort schüttelte sie ihre kopf als nein
„Y/N!!" wieder rum Schüttelte sie ihren Kopf
„Y/N ich bin immer noch dein große Schwester"
Y/N: tut mir leid, ich mach mir Nur Sorgen um dich." dabei rollte ihr eine träne über die Wange. Sie macht sie sich immer um mich sorgen, sie mag es nicht, wenn es mir nicht gut. Sie will jeden umbringen, der mir nur ein Haarsträhne krümmt.
„Y/N schau mir geht es gut bitte, hör auf zu weinen" wische ihre Tränen weg und umarme sie fest Was sie zurück erwiderte
Y/N: „ich bin müde kann, ich nicht einfach bei dir schlafen? ich will nicht bei Yoongi"
„Y/N, das dürfen wir nicht. Wir müssen das ist einer der Regeln." gab ich genau so traurig zurück, immer wenn sie traurig war oder krank war hat sie bei mir geschlafen, aber leider dürfen wir nicht ich will nicht das ihr etwas passiert.
„Komm, wir gehen zu denen und dann kannst du ins Bett"

~Taehyung POV~
„Hyung, was machen wir mit Baekhyun?"
Yoongi: er muss hier sein, solange wir hier sind, kann er nichts tun. Wir dürfen ihn nicht weg schicken, ohne einer von uns dabei ist.
Taehyung: wir müssen achtsam, sein sowas darf nicht nochmal passieren binbin und Y/N haben Angst bekommen und das darf nicht noch einmal passieren.
Yoongi: wir versuchen alles was in unser macht steht.
In dem Moment kamen eine müde Y/N und binbin rein
Y/N: Yoongi d-durfte ich vielleicht nur für heute, bei unnie schlafen bitte" Gab Y/N ängstlich von sich
Yoongi: „Nein. Du wirst genau, das tun was ich gesagt habe." ich denk Yoongi hyung übertriebt manchmal, aber naja es ist halt Yoongi hyung man kann nichts machen.
Y/N: bitte~*
Yoongi:ICH HAB NEIN GESAGT. Erschrocken gingen binbin so wie Y/N Paar schreite zurück, das hatte mich sogar erschreckt. 
Binbin: „Y/N lass es bitte*" flüsterte binbin zu Y/N
Y/N: „Ich geh schlafen" und schon war sie weg
Binbin: Y/N** 
Yoongi: ich geh auch schlafen.
Taehyung: komm lass auch schlafen gehen" sagte ich zu binbin
Binbin: „ok"

~Y/N POV~
Yoongi schläft schon wie ein Stein neben mir und ich? Ich bin wach als nie zu vor. Ich weiß nicht, wieso ich nicht schlafen kann. Es so, als ob jemand nicht, will das ich schlafen geh. Ich bin Todes müde, aber egal wie viel ich es versuche kann ich einfach nicht. Ich beschloss Einfach was zu trinken, aber dafür muss ich in die Küche Ahha, ich hab kein Lust, aber ich muss Also bewegte mich langsam aus dem so, das ich ihn nicht aufwecken kann. Habe ich schon mal erwähnt, dass Yoongi Schlaf über alles liebt und egal wer ihn beim sein Schlaf stört erkennt er den nicht mehr. Man muss um sein Leben rennen.

In der Küche an gekommen, nahm ich ein Glass aus dem Schrank und goss Wasser rein nach dem ich mein Glass Wasser aus getrunken habe, wollte ich nun wide zurück ins Bett zum Glück ist, das Haus immer beleuchte und so das man wirklich alles sehen kann.
Auf dem Weg ins zimmer hörte, ich plötzlich Gerüche ich dachte mir nicht dabei und ging einfach weiter jedoch hörte, ich es nochmal ich bleib kürz stehen und sah mich um aber könnte nichts finden. Ich denk ich geh besser schlafen.

Als ich mich endlich Wieder hin gelegt habe, kam mir immer diese Gedanke.

Ist das wirklich der beste Losung, einfach so zu schlafen, als ob es nicht wäre? Oder ist es wirklich so, das ich mir das alles ein gebildet habe?





So, dass war nun, das fünfte Kapitel ich hoffe euch hat es gefallen.
Bis dann. 😍
~1382 Wörter~

Mafia  {M.YG.ff} (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt