Ninety-six

1.1K 34 0
                                    

"Das war der Wahnsinn Milan!", jubelte Daniel und klopfte seinem Kumpel fest auf die Schulter. Ana dagegen fiel ihm um de Hals und gratulierte ihm, während ich die ganze Zeit mit einem überbreiten Grinsen daneben stand und stolz meinen Freund ansah, der noch immer ziemlich atemlos dastand, doch auch seine Lippen zierte ein großes Lächeln.

Auch mein Dad, Mary und Stephan gesellten sich noch zu uns und Milans Augen wurden rießig, als seine Mutter ihn in den Arm nahm. "Mum, Stephan? Was macht ihr denn hier?", fragte er überrumpelt und ließ seinen Blick zwischen Mary und seinem Stiefvater hin und her schweifen.

"Dich anfeuern, ich wusste wirklich nicht, dass du so ein erstklassiger Boxer bist mein Junge." Stephan legte väterlich seine Hand auf Milans Schulter und sah ihn aus stolzen Augen an.

Milan lächelte nun noch breiter, seine braunen Augen schienen den gesamten Saal zu beleuchten, als er auch Stephan in seine Arme zog und ihn fest umarmte. Es rührte mich wirklich zu sehen, wie nahe die beiden sich standen. "Danke, aber das ist Ellas Verdienst."

Plötzlich lagen alle Blicke auf mir und etwas verlegen strich ich eine Haarsträhne hinter mein Ohr, ehe ich den Kopf schüttelte. Noch bevor ich sagen konnte, dass ich kaum etwas getan hatte und dieser Sieg allein Milans Talent zu verdanken war, wurde ich von diesem schon an seine Seite gezogen und spürte seine leicht rauen Lippen auf meinem Haar.

"Ich wusste ihr zwei schaffte das", grinste mein Vater, während ich meinen Arm ebenfalls um Milan legte und meinen Kopf an ihn anlehnte. "Das war wirklich ein erstklassiges k.o. Milan, den Haken hätte ich nicht besser ausführen können."

Mein Freund grinste, das wusste ich auch ohne ihn anzusehen. "Ich hatte auch die beste Trainerin."

"Wenn das so ist muss Ella mir wohl auch ein paar Einzelstunden geben", meinte Daniel und erntete einen verwirrten Blick von allen Beteiligten.

"Sag bloß du willst jetzt auch kämpfen?"

Er schüttelte seinen Kopf und grinste schelmisch. "Nein, aber vielleicht muss ich Hall ja auch mal ruhig stellen, wenn er wieder im Club auftaucht."

Lachend schüttelte ich den Kopf. "Sorry Daniel, aber ich glaube du musst dir jemand anderen suchen."

"Was? Wieso denn?" Der Latino verzog das Gesicht zu einem Schmollmund.

"Ganz einfach", meinte Milan und sah auf mich herab, "Weil sie meine Trainerin ist."

"Ey, du kannst sie nicht für dich alleine beanspruchen!", empörte sich Daniel im Spaß und Ana klatschte ihre Hand vor die Stirn. Kopfschüttelnd und schmunzelnd ließen mein Dad und Milans Eltern uns alleine.

Milan zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Siehst du doch." Um seine Worte zu verdeutlichen küsste er meine Schläfe. "Du kannst dich ja von deiner Freundin trainieren lassen."

Daniel warf einen kurzen Blick auf Ana und verzog leicht das Gesicht, was die Russin natürlich bemerkte. "Wenn du mich noch einmal anschaust und so eine Grimasse ziehst kannst du dir eine aufblasbare Puppe bestellen, nur dass das klar ist." Mahnend zog sie ihre Augenbraue in die Höhe und der Latino schluckte schwer.

Leise lachend löste ich mich aus der Gruppe. "Ich an deiner Stelle würde die Klappe halten, Daniel", grinste ich und mein Freund pflichtete mir nickend bei, ehe er bemerkte, dass ich mich von ihnen entfernte und er mich fragend ansah.

"Wohin willst du?"

"Deinen Gewinn abholen, Bambi", lächelte ich und machte mich auf den Weg.

Ich musste mich durch einige Zuschauer kämpfen, die es anscheinend nicht für nötig hielten mir ein wenig Platz zu machen, doch schließlich kam ich an dem kleinen Raum an, hinter dessen Tür sich die Veranstalter befanden.

Grand Mal - Break your chainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt