Wir waren am aufnehmen des Speedrunner vs 4 Hunter Grand Finales.Ant schrie: Nein! Dream wie?!
Bad und Sapnap sagten: George du kannst das schaffen du hast trainiert!George flüsterte:Nein er hat Diarüstung die entchanted ist...
Dream rief: Komm her Georgie!
*Dream schlägt George auf eine halbes Herz runter*Sapnap war wieder im End und kämpfte mit Eisen eqipment. Bad und Ant kamen auch.
YEEEEES!jubbelte Dream.Er hat den EnderDragon getötet.George fragte: Wie viele Herzen hattest du noch?Dream antwortete: Ein halbes Herz,ihr seid richtig gut geworden.Danke hörte man von allen.Ant verabschiedete sich weil er noch wichtiges zu erledigen hatte.Bad,Sap,Gogy und Dream entschieden sich dazu auf dem Dream Smp zu spielen. George fragte ob es okay wäre zu streamen.Bad und Sap fanden es okay aber Dream nicht so richtig da Jschlatt das sehen könnte.Doch er überlegte nochmal und meinte es wäre sogar gut.George startete den Stream.
*join Geräusch*Techno,Will,Tommy und Tubbo waren gejoint.Tubbo und Tommy befahlen Techno,Dream,Gogy,Bad,Sapnap und Wilbur nach L'Manberg zu kommen.Was sie da sahen war grauenhaft.Eret,Niki und Fundy hatten L'Manberg niedergebrannt,nur noch die Türme,Bruchteile der Häuser und ein paar Wege das andere war alles zerstört und Jschlatt war nicht schuldig.Die drei anderen jointen dem Vc.Hey begrüßten alle.Tommy war entsetzt darüber doch Niki erklärte: Es ist besser, wir müssen weiter ziehen,Jschlatt ist geschlagen doch wer weiss wer der nächste ist der uns versucht zu trennen.Dream unterbrach: Ihr alle könnt mit uns in Dream Smp (Das Gebiet) leben natürlich nur wenn ihr wollt aber ihr müsst eure Häuser schon selber bauen.Niki und die anderen akzeptierten das Angebot.
Dream zeigte jedem seinen Platz zum bauen.Danach gingen alle in ihre eigenen Vc so dass sie in ruhe streamen konnten.
Es war schon spät berichtigte George.Dream kicherte: Ne...ist doch voll früh.Sapnap fragte ob er noch streamt.George antwortete: Ne hab grade beendet.Gut lass bisschen noch quatschen Gogy,dann kannst auch pennen gehen.G: Dream was machst du eigentlich an deinem Geburtstag?
S: Dream?
D: Naja wie jedes Jahr...mit meiner Familie feiern und einen Geburtstags Stream machen.
G: Oh.... :(
S: Und wie siehts aus mit...naja dem 15 Millionen Abo special?
D: Ka,dachte erst ein Face reveal...
S und G: WAS?
D: Lasst mich doch ausreden
S: Sorry
G: Mhm...
D: also wo war ich...ah ja also Face Reveal also ich hatte es geplant aber naja irgendwie hab ich davor angst
G: Kann ich verstehen
S: Warum keine Roomtour?
D: Gute idee Sap!
G: Darf ich was einwerfen?
D: Sicher.
G: wie währe es sich an deinem Geburtstag vllt. zu treffen?
S: Omg das wäre mega
G: Ja das kann nur toll werden mit euch.
S: Was sagst du Dream?
D:...
G: Alles Okay Dream?Es war nur ein Vorschlag,wir müssen es ja nicht machen.
*Dream left the call*
DU LIEST GERADE
Liebe ist Liebe (DreamxGeorge) [Fertig]
FanfictionErste Fanfiction also sorry im voraus wenn es nicht gut wird...Aber zum Punkt es wird cringe.