1

1.8K 36 3
                                    

Ich machte mich bereit für Hogwarts. Meine ganze Familie ist tot es bleiben mir nur noch Rebekah,Marcel,Freya,Kol und Davina eigentlich sollte ich bei meiner Tante Freya bleiben aber sie sagte ich muss Voldemort im Auge behalten er zerstört sonst das Gleichgewicht falls es Harry Potter nicht schafft also schickte sie mich nach Hogwarts aber ich habe 3 Jahre verpasst. Ich konnte alle Zauber bei unseren normalen Hexen aber in Hogwarts kannte ich nichts. Mein Vater Klaus dachte ich komme alleine klar aber ich vermisse ihn manchmal. Das einzige was mir blieb war eine Kette mit einem M das erinnert mich daran das die Mikealson's niemals aussterben wir leben immer irgendwo weiter. Rebekah brachte mich zur Schule zum Glück wusste keiner das sie ein Vampir ist wenigstens wusste sie nicht wie sie sie umbringen können. Sie brachte mich zu dem Hausmeister und sagte: „Hier ist ihre neue Schülerin, wenn ihr ein Haar gekrümmt wird sind sie tot" Ich musste leicht lachen. Er rannte zu einer großen Tür und sagte: „Warten die 5 Minuten" Ich guckte Rebekah an und sagte: „Versprich das du versuchst dich nicht in Schwierigkeiten rein zu stürzen oke ?" Sie guckte mich an und antwortete: „Um mich brauchst du dir keine Sorgen vergessen ich habe einen unsterblichen Freund. Und ich sollte mir Sorgen um deine Mitschüler machen!" Wir umarmten uns. Der Hausmeister sagte zu mir: „Sie können reinkommen" Ich ging rein und mich starrten alle an es war sehr unangenehm. Ich hörte es tuscheln „Wir sollten acht geben ihre Familie ist gefährlich,Sie ist die Tochter von Klaus Mikealson,Mit ihr bin ich nicht befreundet eindeutig!" wow habe ja einen tollen Eindruck gemacht. Ich ging stolz zu Dumbledor er sagte: „Das ist eure neue Schülerin Hope Mikealson" Als ich auf einem Hocker saß und ein Hut auf mir war sagte er: „Huch ein Neuer Name interessant. Du bist also eine Mikealson du bist voller Stärke und Sehnsucht dich von deinen Eltern zu verabschieden sie sind gestorben." Es kam mir eine Träne. Was ist dieser Hut?! „Slytherin!" rief der Hut durch den Raum. Dumbledore nahm den Hut von mir runter und ich sah wie ein Junge aufstehen wollte und jubeln wollte aber ein Junge mit fast schneeweißen Haar zog ihn runter. Jemand zeigte mir den Weg zu diesem Slytherin Tisch ich sah Harry Potter. Ich wusste das ich eine Bindung zu Harry haben muss auch wenn er Gryffindor ist irgendwie schaffe ich das schon. Jemand fragte mich: „Also du bist eine Mikealson bist du jetzt auch ein Vampir oder so ?" „Nein ich bin eine normale He- ich meine Zaubererin genauso wie du" antwortete ich und aß mein Kürbis Paste. Dieser Junge der fast schneeweißes Haar fragte: „Soll ich dich rum führen Hope?" Ich erschreckte mich erstmal da ich dachte er wäre gemein komisch. „Ehm klar" antwortete ich. Er zeigte mir die Schule die geheimen Räume wenn man alleine sein will und die Toiletten. Zum Schluss war der Gemeinschaftsraum dran er ging mit rein. Ich guckte verwirrt und fragte: „Warte Junge und Mädchen?" Er lachte und sagte: „Ja klar was dachtest du?" „Also ich komme von sehr weit her und da war es so das Mädchen und Jungs getrennt waren deswegen"  antwortete ich. Ein Mädchen sagte: „Da deine Familie noch nie in Hogwarts war also musst du mit dem Schlammblut Granger in einem Zimmer sein ach ja vergessen du bist ja auch Schlammblut!" Sie ging dann ich guckte den Jungen erschrocken an und fragte: „Was ist Schlammblut?" Er guckte mich beunruhigt an und sagte: „Das ist unreines Blut, die Eltern sind Muggles oder etwas anderes wie-" „Hybrid oder Werwolf.." unterbrach ich ihn. Er sagte noch: „Mein Vater hat mich erzogen euch zu hassen aber-" „Oke dann auf wiedersehen mysteriöser Junge" unterbrach ich ihn wieder und ging er rief hinter her: „Draco Malfoy!" Ich musste leicht lächeln und ging zu Granger. Sie sagte direkt: „Du bist also Hope ich bin Hermine schön dich kennenzulernen! Als Schlammblut ist es leider nicht leicht bei Slytherin aber vielleicht werden wir ja noch Freunde" und sie lächelte mich noch an. Ich konnte nicht anders als zurück zu Lächeln. Sie fragte mich: „Warst du schon in der Bibliothek das ist einer meine Lieblingsorte in Hogwarts!" Ich sagte: „Ich lese auch aber gerne können wir aber morgen dahin wollte noch ein bisschen alleine rumgehen." Sie nickte. Als ich durch die Gänge lief konzentrierte ich mich auf meine Kette auf die Einzelheiten dabei lief mir eine Träne runter. Plötzlich rempelte mich jemand an und ich flog voll auf den Boden. Also guckte ich wer es war und es war Harry! Er fragte besorgt: „Gehts dir gut Hope?" Ich nickte und starrte in seine Blauen Augen. „Hope hallo?!" fügte er noch hinzu ich nuschelte: „Ja Ehm hey?" Ich guckte ihn weiter in seinen wunderschönen blauen Augen. Sie hielten mich gefangen es war so als ob ich in einem nie endenden Ozean schwimme. Auf einmal kam irgend ein anderer Junge mit roten Haare. „Harry! Oh Ehm Stör ich euch?" rief er. Das einzige was ich sagte: „Nein also es war nur ein Missgeschick ich gehe dann mal weiter" So schnell wie konnte stand ich auf und lief weg. Durch mein super gehör von meiner Werwolf Art hörte ich was Ron und Harry sagten.
Harry: „Sie scheint so alleine zusein in Hogwarts"
Ron: „Was erwartest du Harry sie ist naja du weißt schon was man sagt das sie auch ein Werwolf ist und eine Zaubererin!"
Harry: „Trotzdem Ron stell mal vor du wärst so alleine hast du nur eine Kette als Erinnerung!"
Ron: „Oke hast recht"
Harry: „Ich spreche sie später im Unterricht an. Hast du auch ihre Grünen Augen gesehen sie waren so als ob sie mich gefangen hielten."
Ron: „Harry sag jetzt nicht du bist verknallt!"
Harry: „Bin ich auch nicht also vielleicht noch nicht und jetzt komm wir müssen zu Professor Snape bevor uns Punkte abziehen!"
Ich hatte ein Lächeln auf meinen Lippen,währenddessen ging ich zu Professor Snapes Unterricht. Als ich mich auf einem Platz saß kamen Harry und Ron durch die Tür. Harry setzte sich neben mich und fragte: „Darf ich hier sitzen?" Ich guckte ihn verwirrt an und sagte: „Nein also doch ist nur verwirrend da Snape sagte-" „Wenn eine Person neben dir Sitz seid ihr Rest des Jahres Partner richtig." Unterbrach er mich. Professor Snape sagte: „Heute haben wir das Thema Werwölfe" Als ich mich direkt meldete nahm er mich dran. Da ich wusste wir Werwölfe ticken. „Professor Werwölfe verwandeln sich nur bei Vollmond sie würden jeden Töten selbst seinen Besten Freund. Sie haben auch noch ein sehr gutes Gehör und Feingefühl." Antwortete auf Snapes frage. Er sagte: „Richtig, aber sie wussten das ja alles schon von ihrer Familie richtig das wird ja auch vererbt habe ich gehört." Alle starrten mich direkt an. Woher wusste er das von meiner Mutter. Also ging ich darauf ein und sagte: „Naja meine Eltern sind vielleicht tot und ich könnte ein Werwolf sein aber was ich unmöglich bin. Dann könnte ja auch die mächte meines Vater mir vererbt haben aber das ist auch unwahrscheinlich Professor. Und jetzt würde ich gerne weiter am Unterricht teilnehmen." Er sagte danach nichts mehr. Der Tag verging überraschend schnell ich war nicht gerade nicht die beliebteste der Klasse aber es war mir egal ich hatte nur eine Mission. Ich ging gemütlich in meinen Schlafraum und schlief ein.

Mikealson in Hogwarts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt