Es war schon der nächste Tag, es war diesmal ein schöner Tag heute würde ich lernen mit einem Besen zufliegen und hoffe ins Quidditch Team zu kommen und Sucherin werde. Eigentlich ist das Draco sein Platz aber ich möchte das erste Mädchen sein das Sucherin ist! Ich machte meine Haare hoch zu einem Messi Dutt. Es war so soweit, ich schnappte mir schnell meinen Feuerblitz den Harry auch hatte. Madame Hooch forderte mich auf das ich erstmal zum Besen Hoch sage was sofort funktionierte. Danach sollte ich auf den Besen aufstiegen wir alle anderen auch und leicht abheben was auch sofort bei mir funktionierte. Bei Neville bloß nicht er flog sofort gegen eine Wand und flog wieder runter Madame Hooch sagte wir sollte warten. Ich bemerkte das etwas an meinem Hals fehlt. Es war meine Halskette meine letzte Erinnerung an meinem Vater. Pansy kam an die mich von Anfang an nicht mochte da ich ein Schlammblut bin. Sie sagte: „Na suchst du deine Kette?" und sie zeigte sie mir. Ich versuchte sie weg zu nehmen aber sie nahm ihren Besen und flog weg. Also versuchte ich sie einzuholen und sie sagte: „Hol doch deine Kette." Sie warf sie weg aber ich war nicht schnell genug sie ist jetzt irgendwo auf dem Boden ich versuchte sie im Gras wieder zu finden. Sie war nirgendwo. Harry fragte besorgt: „Hope komm vielleicht hat sie sie auch nicht weggeschmissen" „Nein du verstehst das nicht das ist das einzige was von blieb meinem Vater! Es tut mir leid ich-" sagte ich aber auf einmal wurde alles schwarz vor Augen. Plötzlich wurde ich wach und keuchte. Harry saß an meinem Bett und ich sah das er schlief süß irgendwie. Ich fragte: „Harry lebst du noch?" und lachte er wurde wach und schrie: „Was?" Ich fragte ihn noch: „Harry was ist passiert??" Er sagte: „Du bist auf einmal bewusstlos geworden und du musstest in den Krankenflügel. Hope ich habe mir echt Sorgen gemacht!" Ich lächelte ihn an und sagte: „Du gehst jetzt erstmal schlafen in einem Bett ich bleibe hier und komme morgen in den Unterricht Oke?" Er nickte und ging weg. Ich schlief wohl wieder ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah auf dem Tisch meine Kette und fragte mich wer es gewesen war ich vermutete es war Harry. Als ich mich fertig gemacht habe ging ich zu Harry und sagte: „Danke das du meine Kette zurück gebracht hast!" Er guckte verwirrt und sagte: „Also ich wäre es gerne gewesen aber ich war es nicht." „Ach so tut mir leid." sagte ich leicht traurig. Danach ging ich zu Hermine und fragte sie: „Weist du wer mir meine Kette zurück gebracht hat?" Sie guckte mich an und zeigte auf Draco ich guckte sie verwirrt an und sie sagte: „Ich sah wie er mitten um 3 Uhr nachts erst zurück gekommen ist und schau mal wir müde er ist!"
Also lächelte ich ihn an winkte ihn zu. Er lächelte zurück und ich sah wie seine Freunde irgendetwas gesagt haben aber ich wusste nicht was. Dafür klatschte er ihnen direkt eine. Ich musste einfach lachen und erinnerte mich daran das heute das Aufnahme Spiel ist für Quidditch shit! Hermine sagte: „Hope renn sonst verpasst du das Aufnahme Spiel! Losssss!" Daraufhin rannte ich schnell in mein Zimmer und zog mich um. Ich hatte einen groben Zopf. Danach bin ich schnell zum Quidditch Spielfeld gerannt und war die letzte shit. Der Captain sagte: „Ein Mädchen möchte Sucherin sein viel Glück das wirst du nämlich brauchen!" Und lachte gemein. Er machte den Goldenen Schnatz frei und ich hatte in 5 min schon zu ihm gebracht und sagte zu ihm: „Ich glaube ich brauche kein Glück!" „Man mit ihr haben wir endlich wieder Chancen gegen Gryffindor" hörte ich ihn flüstern. Er sagte: „Glückwunsch erste Sucherin, es wird Draco wohl nicht passen aber du bist gut!" Ich freute mich total und ging zu Draco und sagte: „Draco es tut mir so leid!" und Umarmte ihn. Er sagte: „Schon Gut Hope versprich mir aber du Tritts Pottah in den Arsch!" Ich lächelte und nickte. Natürlich würde ich versuchen Harry zu besiegen aber mehr nicht. Mir fiel ein das er meine Kette geholt hat und flüsterte in sein Ohr: „Danke das du meine Kette geholt hast ich schätze das wirklich sehr" Er guckte mich verwirrt an und ich lies ihn da stehen. Ich rannte zu Hermine und sagte: „Hermine ich bin Sucherin !!!!" Wir beide hüpften wir kleine Kinder rum. Plötzlich hörte ich stimmen ich wusste das meine Tante Freya und Davina dahinter stecken ich musste in ein Raum. Ich sagte schnell zu Hermine: „Ich muss schnell los!" und lief weg. Mir kam durch den Sinn Draco Zeigte mir geheime Verstecke also nahm ich einen von denen. Als ich drin war kam ein Zettel wo drauf stand „Draco ist ein Todesesser oder wird es halte ihn davon ab!" Irgendwann wusste ich worum es geht es geht darum Draco wird ein Diener von Lord Voldemort. Auf einmal hörte ich jemanden also verbrannte ich den Zettel schnell mit einem Zauber der aber mit Gedanken geht. Eigentlich durfte ich nicht meine richtige Magie verwenden da es ein Risiko ist aber es war ein Notfall. Es war Draco der kam. Natürlich erschreckte ich mich erstmal und fragte: „Was machst du hier?" „Schon vergessen meine Verstecke?" antwortete er arrogant. Darauf sagte ich: „Wenn das so ist verschwinde ich mal tschau"
Aber mir ist eingefallen was meine Tante sagte also kam ich zu ihm und flüsterte in sein Ohr mit Tränen unterdrückt: „Draco versprich mir eins werde kein Todesesser bitte!" Er guckte mich sprachlos an und sagte: „Woher weist du von ihnen?!" „Versprich es mir Draco bitte für mich!" antwortete ich. Er nickte. Danach ging ich duschen. Zum Glück hatten wir den Rest des Tages frei weil irgendwas schlimmes passiert ist. Also zog ich mir ein schwarz Bauchfreies top an mit Spaghettiträgern und eine Jeans und weiße Sneaker und machte mir einen normalen hohen Dutt. Als ich aus dem Zimmer kam starrten mich alle schockiert an. Und ich fragte: „Was lebt ihr in 1960?" Als ob sie noch nie sowas in Endland gesehen haben? Shit stimmt sie leben nicht bei den Muggles Hermine und ich hatte fast das gleiche an sie wusste was Geschmack ist. Ich machte mich auf die Suche nach Harry und wollte mit ihm Chillen. Bis...
DU LIEST GERADE
Mikealson in Hogwarts
ParanormalHope Mikealson ist die Tochter von Hayley Marshall und Klaus Mikealson. Aber die beide sind tot ihr bleiben nur noch Rebekah,Freya und Kol Sie muss achten das Harry den Kampf zwischen ihn und Voldemort gewinnt weil wenn nicht dann ist das Gleichgewi...