16

188 2 0
                                    

Als ich aufwachte kam es mir so vor als ob ich tausend Jahre geschlafen habe. Aber ich sah wie Draco neben mir saß und Harry schlief woanders auf so einen Sessel. Draco sprang direkt auf und sagte: „Hope alles oke? Ich hol die Krankenschwester!" „Nein schon gut was ist passiert?" antwortete ich. Er lächelte und sagte voller stolz zu mir: „Du hast es geschafft Hope! Alle gingen zurück nachhause auch wenn ich keins mehr habe und Harry auch n ihr deswegen sind wir hier geblieben und du warst 1 Monat weg. Es war sehr schrecklich oke?!" Ich habe Voldemort tatsächlich besiegt? Und Draco hat kein zu Hause mehr. Wo kommt er jetzt hin? Was wird jetzt passieren? Werden wir uns wieder sehen? Das einzige woran ich dachte war ob ich alle jetzt verlieren würde. Harry stand auf und fragte: „Hope alles gut??" „Ja" antwortete ich. Danach setzte ich mich hin und sagte: „Verspricht mir was auch immer jetzt passiert oder wird ihr bleibt bei mir!" Sie sagten aber nichts. Irgendwas war los bloß was? Ich fragte: „Was ist los?!" Harry sagte: „Hope du darfst hier nicht mehr bleiben da du eine Hexe bist" „Ist doch wohl ein Witz oder?" sagte ich mit Tränen in den Augen. Draco und Harry schüttelten den Kopf. Ich stand auf und ging weg aber sah das alles kaputt war. Hermine konnte sich nicht mal verabschieden niemand. Mit liefen die Tränen nacheinander runter. Ich guckte ob der Gemeinschaftsraum noch besteht und Tatsache er besteht noch. Also packte ich meine Sachen und ging mit meinen Sachen durch die kaputten Flure und sah all meine Erinnerungen die ich hier hatte all das Lachen was ich verlor. All das Selbstbewusstsein was ich verlor hat sich hier aufgebaut in Hogwarts. Hogwarts ist oder war wie ein Zuhause für mich was ich jetzt aber verlieren werde. Draco kam angerannt und sagte: „Hope vielleicht können wir McGonallgal fragen!" „Nein Draco es ist oke. Ich gehöre hier einfach nicht hin." antwortete ich. Er wischte danach sie Tränen von meinen Wangen weg und sagte: „Hope du gehörst nach Hogwarts du bist schließlich das einzige was mich in Hogwarts hält verstanden? Ohne dich kann ich das nicht!" „Draco versuch Harry nicht zu töten weil er mich liebt ja?" sagte ich. Er nickte und ich entfernte mich von ihm und ging Richtung Hogsmead da traf ich Harry er sagte: „Hope stop!" Ich guckte ihn in die Augen und sagte: „Danke Harry für die tolle Zeit in Hogwarts aber ich muss zurück nach New Orleans und Versuch Draco nicht zu töten weil er mich liebt ja?" und ging weg. Ich kann es nicht über Herz bringen mich richtig zu verabschieden. Es tat eh schon alles weh. Aber von Hermine hätte ich mich gerne verabschiedet die einzige die mir wirklich schreiben würde wenn ich weg bin sie würde mir über die tolle Jahre mit Ron berichten und die Zunkunft von ihnen planen. Dann kam auch schon der Zug der mich zurück nach Mystic falls bringt wenigstens sehe ich Lizzy und Josie wieder und Alaric usw. Ich stieg ein und ging in eine Kabine wo eigentlich für 2 frei ist aber da ich alleine bin in diesen Zug schadet es keinen. Ich sah noch ein letztes Mal nach hinten und sah das der Zug sich immer mehr entfernte. Irgendwann wird es soweit sein wo ich über diese Zeit von Hogwarts lache und sage „Sie wollten mich nicht weil ich anders war ihr Pech" aber momentan könnte ich nur noch weinen. Warum muss ich so sein wie ich bin?! Womit habe ich das verdient? Ich setzte mich wieder normal hin und nahm fasste in meine Jackentasche und ich spürte etwas. Ich erstarrte und holte es raus. Es war ein Päckchen es war noch grün verziert. Ich packte es vorsichtig aus und im Päckchen war ein Zettel das stand „Hope das soll dich an Hogwarts erinnern an mich Liebe Grüße Draco" Als ich den Zettel wegpackte sah ich ein Armband mit dem Slytherin Wappen. Ich lächelte und band es mir direkt um. Als ich das Wappen berührte und meine Augen geschlossen habe kam all die schönen Erinnerungen hoch die Draco und ich hatten. Mein Lächeln wurde breiter aber mit kamen Tränen runter. Da ich sowieso der einzige Mensch in Zug bin ging ich zu ersten Klasse wo Draco normalerweise sitzt aber er saß in einen Abtei wegen mir. Schon süß das er mir sowas gegeben hat. Der Zug hielt an und ich wusste das ich aussteigen musste. Ich sah schon Alaric der auf mich wartete mit Josie. Also rannte ich raus und umarmte sie. Es war schön sie wieder zu sehen. Alaric sagte direkt: „Na Hope wie war es in Hogwarts?" Am Anfang sagte ich nichts  aber dann sagte ich: „Sehr gut!" und lächelte. Ich ging weiter und ging zur Schule. Lizzy kam direkt angerannt und umarmte mich. Ich lächelte sie an und umarmte sie zurück. Danach ging ich in mein altes Zimmer und packte alles aus was ich hier rausgenommen habe. Eigentlich konnte ich wieder ans Handy ich ging ans Handy und sah das Bild von Ron, Hermine, Harry, Draco und mir. Ich hab mich dazu entschieden es auszudrucken. Das erinnert mich einfach an alles. Ich ging in mein Bett und schlief ein.

Mikealson in Hogwarts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt