Bis ich sah wie Ginny und Harry voll miteinander flirten sie gab ihm etwas. Der hat mir gleich was zu erzählen und zwar sowas von! Als die beiden mit flirten vorbei waren kam Harry zu mir und ich zog ihn in ein Versteck was ich selber herausgefunden habe und es mir eingerichtet habe und sagte: „Erstens was läuft zwischen dir und Ginny
zweitens sag niemanden das es dieses Versteck gibst Oke ?!" Er antwortete: „Zwischen mir und Ginny ist nicht Klaro! Und warum sollte ich wir haben jetzt ein Versteck!" Wir beide fingen an zu lachen und konnten nicht aufhören es war Ultra komisch. Irgendwann konnten wir endlich aufhören. Er fragte mich dann voll spontan: „Hope wie würdest du wohl mit meiner Narbe die ich habe und der Brille aussehen?" „Das werden wir herausfinden" sagte ich und schnappte mir seine Brille. Ich habe einen Zauberspruch gesagt damit Harry für einen geringen Zeitraum sehen konnte.Danach Zauberte ich mir noch ein Stift der abwaschbar ist und Zeichnete mit dir Narbe auf dir Stirn und fragte ihn: „Und wir mache ich mich als einen Potter?" Er sagte nur: „Besserer Potter als ich" und guckte leicht bedrückt. Natürlich machte ich mir Sorgen und fragte ihn: „Was ist los Harry?" Er guckte mich nervös an und sagte: „Was ist wenn ich diesen Kampf gegen Voldemort nicht gewinne? Was ist wenn ich alle töte die mir lieb sind?" Ich guckte ihn mitfühlend an und sagte: „Ohh solange ich lebe wird das nicht passieren Harry! Und mich wollten alle töten als ich ein Baby war oder sogar noch so klein war wie eine Erbse. Also bin ich überlebenden Künstlerin !" Und dann Lächelten wir uns an. Mir kam eine Frage durchs Gehirn und ich fragte die direkt Harry ich fragte: „Du Harry was ist wenn ich mit jemanden von den Slytherins verliebe und das auch noch in Draco?" Er guckte erschrocken und sagte: „Trotzdem bleiben wir Freunde verstanden? Es ist mir egal wen du liebst Hauptsache wir bleiben Freunde!" Ich sagte zu ihm: „Klar bleiben wir Freunde! Unsere Kinder werden später auch Freunde wetten?" „Oh jaaaa" ,antwortete er voller Freude. Mir fiel ein das ich später Training habe. Also sagte ich zu Harry: „Tut mir leid ich muss los und hier ist deine Brille." und ich hab ihm seine Brille. So schnell wie ich konnte zig ich meine Quidditch Uniform an und machte mir einen Strengen Zopf. Als wir auf dem Weg waren zum Quidditch Feld kamen die Gryffindors und meinten: „Was macht ihr hier? Wir haben den Platz?" Der Captain sagte: „Snape hat und gesagt und auch Professor Dumbledor darum gebeten das wir die erste Sucherin in ganz Hogwarts trainieren dürfen."
Alle erstarrten und der Captain der Gryffindors sagte: „Sucherin ein Mädchen? Noch nie war ein Mädchen besser als ein Junge." Der Captain lachte und antwortete: „Oh doch sie holte den Schnatz in nur 5 Minuten. Hope kommst du mal?" Ich tritt nach vorne und es war mir total peinlich Harry sagte empört: „Hope?!" Ich guckte ihn an und erstarrte Draco griff ein und sagte: „Ja Pottah schon blöd das wir dieses Jahr gewinnen" und lächelte böse. Ich drehte mich nur um und ging wieder zurück. Man das darf doch nicht wahr sein. Ich kann Harry nicht besiegen. Aber ich war die erste Sucherin also muss ich alles geben. Wir verschwanden und Trainierten fast den ganzen Nachmittag. Draco war Treiber und er musste versuchen mich zu beschützen und die anderen auch aber er achtete nur auf mich. Der Captain beschließt das es genug war und das wir in zwei Tagen das erste Spiel haben Slytherin gegen Gryffindor. Eigentlich möchte ich Harry nicht besiegen aber ich muss zeigen das Sucherinnen was können! Wir alle gingen vom Quidditch Platz und ging durch die Flure. Bis mich irgendwas am Handgelenk zog. Es war Draco natürlich guckte ich ihn empört an. Er sagte: „Hey ich wollte mal mit dir reden ohne jemand anderen." Danach öffnete sich die Tür hinter mich und er fing an zusagen: „Woher weist du das mit den Todesesser?" Ich schluckte ein tiefen Schluck runter und sah mich nach einem Kissen um. Als ich es gefunden haben reißte ich es auseinander. Und machte meine Handy rüber. Jede Feder flog im Raum herum. Er guckte mich an und sagte: „Warte du kannst ohne Zauberstab zaubern das heißt du bist-" „Eine Hexe und ich bitte dich darum das du es niemanden sagst nichtmal Harry!" unterbrach ich ihn. Ich wusste das es ein Risiko war und auch gefährlich aber ich konnte Draco nicht anlügen ich konnte niemanden mehr anlügen. „Warum zeigst du mir das Hope mir kann man nicht vertrauen das war ein Fehler!" fragte er. „Weil ich dir vertraue und du bist mir wichtig! Also bitte versprich es mir!" antwortete ich. Mir wurde auf einmal so Kalt das meine Zähne klapperten. Draco bemerkte es und nahm mich direkt in seinem Arm und unter seinen Umhang. Es fühlte sich toll an aber trotzdem guckte ich ihn verwirrt an er sagte: „Was soll ich dich etwa frieren lassen?" Ich lächelte und mein Kopf war auf seine Schulter aber mir war klar ich durfte mich nicht Verlieben. Also schubste ich ihn weg und setzte mich auf eine Couch. Ich setzte mich hin und sagte zu ihm: „Es geht nicht Draco ich kann und darf mich nicht verlieben!" „Du auch?" fragte er verwirrt. Ich guckte ihn wieder verwirrt an und nickte. Natürlich hatte ich Sehnsucht das ich Zuneigung bekomme. Draco setzte sich neben mich und seufzte. Der Tag war schon fast vorbei fast bin ich 2 Woche in Hogwarts. Ich wusste das dieses Jahr in 2 Wochen vorbei ist ich kam schließlich mitten im Jahr. Eigentlich sollte ich gehen aber mir war so schwindelig und mir wurde plötzlich schwarz vor Augen. Ich konnte meinen Vater sehen und meine Mutter sie wahren glücklich und haben ihren Frieden gefunden dabei musste ich nur lächeln. Es war schön zusehen das sie glücklich sind vor allem mein Vater. Ich sah auch Stefan er hat sich geopfert damit Damon und Elena ein Glückliches Leben führen konnten. Er war einer meiner Helden!
DU LIEST GERADE
Mikealson in Hogwarts
ParanormalHope Mikealson ist die Tochter von Hayley Marshall und Klaus Mikealson. Aber die beide sind tot ihr bleiben nur noch Rebekah,Freya und Kol Sie muss achten das Harry den Kampf zwischen ihn und Voldemort gewinnt weil wenn nicht dann ist das Gleichgewi...