17

176 1 0
                                    

Es vergangen 2 Jahre und es kam nichts von Hermine, Harry oder Draco von niemanden. Ich habe selbst Briefe an sie geschrieben es kam nie was zurück. Heute stand ich normal auf und machte mich fertig es kam plötzlich aber eine Eule mit einen Brief wo das Hogwarts Zeichen drauf war. Ich erstarrte und packte ihn direkt aus. Es stand drin „Liebe Mrs. Mikaelson,
Wir möchten sie zurück nach Hogwarts holen zur großen Wiedereröffnung nachdem sie Voldemort besiegt haben. Wir hoffen sie nehmen an
Ihre Mrs. McGonallgal"
Ich freute mich und packte direkt meine Sache ich guckte das Armband an was Draco mir geschenkt hatte und lächelte. Ich kann alle wieder sehen! Ich lief runter und sagte: „Ich geh zurück nach Hogwarts!" und lief wieder hoch. Ich holte meine Uniform die hinten im Schrank war und teleportierte mich zum King Cross. Als ich dort war sah ich Hermine die in den Zug einstieg mit Ron. Ich verfolgte sie und sagte: „Hermine warte!" Sie drehte sich um und rannte zu mir. Ich sagte: „Hermine ich bin's Hope!" „Ich weis Hope warum hast du mir nicht zurückgeschrieben? Verdammt ich habe dich vermisst!" antwortete sie. Ich war verwirrt und sagte: „Ich habe dir auch Briefe geschickt! Vielleicht liegt es daran da ich in der Muggle Welt lebe." Sie nickte und sagte noch: „Harry und Ginny sie sind zusammen nicht das du dich wunderst." Ich nickte und sagte: „Ich suche mal Draco möchte ihn Bescheid sagen." Sie nickte und ich machte mich auf die Suche nach Draco. Mir fiel ein das er bestimmt in der ersten klasse ist also ging ich dahin und ich sah wie Draco Pansy küsste. Ich erstarrte und sagte: „Hey Draco" Er drehte sich zu mir um und sagte: „Hope?!" „Schon gut beschäftige dich weiter mit deiner Freundin ich gehe dann mal" antwortete ich und ging weg. Ich guckte das Armband an und zog es aus. Jemand zog mich an meiner Hand in ein Abtei. Ich guckte nach und es war Draco. Er sagte: „Hope ich dachte du wärst tot oder so du hast nie auf meine Briefe geantwortet!" „Komisch du auch nicht!" antwortete ich genervt. Ich holte das Armband raus und gab es ihm und sagte: „Hier kannst es für Pansy haben Draco." und ging raus. Ich ging in das Abtei rein wo Hermine und Ron sind und setzte mich hin. Ich guckte nur raus und dachte drüber nach wie es Harry wohl geht. Es klopfte an Abtei und es war Harry er sah mich und sagte: „H-Hope?!" Ich guckte ihn an und nickte. Ich stand auf und Umarmte ihn. Er war immer noch verwirrt und sagte: „Wie?" „Als dank das ich Hogwarts gerettet habe" antwortete ich und setzte mich wieder hin. Er guckte mich die ganze Zeit an und ich fragte neugierig: „Also du und Ginny habt ihr schon?" „Hope dein ernst ehm hier ist Ron das sage ich dir wann anders!" antwortete er. Ron guckte mich verstört an und ich sagte zu Hermine: „Habt ihr schon komm schon ihr seid fast 18!" Hermine sagte: „Najaaaa" und da wusste ich es schon. Mir fiel ein das ich ein Geschenk von Elena für Draco geben sollte das Heilmittel. Ich sagte: „Leute ich muss kurz los" und ging raus. Ich ging zur ersten Klasse und sagte zu Draco: „Kannst du kurz kommen?" und wurde immer genervter. Draco kam und ich ging in ein leeres Abtei er ging mit rein. Ich sagte: „Hier das Heilmittel da du ein Vampir bist hat mir Elena gegeben" Er guckte verwirrt und sagte: „Danke Hope." und trank es.  Mich beschäftigte eine frage und die sagte ich direkt also fragte ich: „Haben du und Pansy schon?" Draco sagte direkt: „Nein!!! Ich finde es ist zu früh dafür" „Oke Draco ich geh dann mal" antwortete ich. Als ich gehen wollte zog er mich zu sich ran und sagte: „Hope du denkst doch nicht wirklich ich liebe Pansy?" Ich wurde immer nervöser und sagte: „Ihr habt euch geküsst und jetzt komm nicht ja sie hat dich geküsst ich habe gesehen du hast erwidert und vergessen bin jetzt stärker" und befreite mich von ihm. Er sagte: „Das Hope war weil ich hoffte das es sich richtig anfühlt!" „Warum? Um mich zu vergessen? Wenn ja Draco hast du es super hinbekommen" antwortete ich und stürmte aus dem Abtei und ging auf die Toilette. Dabei traf ich Blaise er kam zu mir und sagte: „Danke Hope wegen dir würde ich nicht mehr am Leben sein!" „Blaise das ist halt ein Teil von mir oke? Wir können ja Freunde sein!" antwortete ich und lächelte dabei. Er nickte und ich sagte: „Oke ich muss noch meine Uniform anziehen bis später Blaise wir sehen uns in Slytherin" und ich ging auf die Toilette und habe abgeschlossen. Ich zog meine Uniform an und ging raus. Danach ging ich zurück zum Abtei und sagte: „So was habe ich verpasst?" „Eigentlich nichts Hope" antwortete Hermine. Ich saß mich zurück auf meinen Platz und sagte: „Wow alle meine Freunde sind vergeben und dann komme ich" und musste lachen. Hermine sagte: „Ich habe dich und Blaise gesehen Hope! Hast du uns was zusagen?" Ich erstarrte und sagte: „Wir sind nur Freunde?! Darf ich keine Jungen mehr als Freund haben?" Harry fing an zusagen: „Naja wenn man mal überlegt?" und lachte. Ich stupste in an und sagte: „Nicht nett Harry!" Alle fingen an zu lachen. Ich fragte Harry: „Wo ist eigentlich Ginny?" „Oh nur die 6ste muss wiederholen wir sind die ersten in Hogwarts krass oder?" antwortete er und wurde traurig. Ich hatte Mitleid und sagte: „Ach komm ich schreibt euch!" Er lächelte und sagte: „Hast recht!" Ich stand auf und sagte: „Irgendwie bin ich diesmal nervös ich gehe mal paar Runden" und ging raus. Ich guckte die meine Kette wieder an aber ich war wohl so vertieft das ich gegen Blaise gegangen bin. Und ich sagte: „Tut mir so leid! Bin nur diesmal nervöser" „Schon gut Hope falls du zu Draco willst dahinten ist er." antwortete er. Ich guckte verwirrt und sagte: „Wollte garnicht zu ihm wollte eigentlich zu niemanden nur paar Runden gehen" Er sagte: „Achso kann ich mitkommen?" Ich nickte und da gingen wir schon durch den Zug.

Mikealson in Hogwarts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt