5

415 9 0
                                    

Der nächsten Morgen brach an. Wir alle haben schnell gefrühstückt und wir alle waren schon Richtung Hogsmead. Hermine und ich warteten auf die Jungs der erste der kam war Draco und danach kamen Harry und Ron. Wir gingen in den Hogwartsexpress und suchten uns ein Abtei. Wir fanden zum Glück eins. Ich saß mich an ein Fenster und direkt neben mir saß Draco ich lächelte ihn und guckte raus. Hermine saß auch am Fenster und neben ihr Ron. Wir alle saß aber dann kam Ginny und meinte: „Kann ich hier sitzen?" Sie guckte neben Draco und er guckte sehr gemein. Ich nahm seine Hand und währenddessen sagte Harry: „Klar komm rein" Draco kam immer näher zu mir und guckte mich verstört so nach Motto kein Gryffindor bitte! Ich sagte zu Draco: „Können wir Plätze tauschen ich möchte Ginny besser kennenlernen." Draco sprang direkt auf und wir tauschten Plätze. Ich sprach Ginny an: „Hey Ginny ich bin Hope" und lächelte sie an. Aber sie ignorierte mich was weis ich was sie für probleme hat. Ich bemerkte das der Zug anfing zu rollen und ich bekam Angst. Harry hat meine Angst mitbekommen und meinte: „Alle gut Hope?"
„Ja bloß bin noch nie Zug gefahren deswegen" sagte ich sehr nervös. Draco nahm meine Handy und Harry hockte vor mir und nahm meine andere Hand. Ich guckte an die Decke und beruhigte mich. Als bemerkte das es besser war sagte ich: „Oke ich glaube das war's" Harry ging zurück und lies meine Hand los aber Draco nicht. Ron sagte: „Hope Dein Uniform niemand darf dich so sehen!" Mist! Ich lief schnell zur Toilette und schnappte mir ein weißen Hoodie und eine schwarze Jogginghose. Für Reisen hatte ich sowas meistens an. Als ich auf der Toilette war und mein Pulli anziehen wollte und nur meinen Bh anhatte kam ein Junge rein. Ich erstarrte und nahm mein Hoodie und verdeckte meinen Körper. Er kam auf mich zu und meinte: „Dann lassen wir mal den Schlammblut dir alle den Kopf verdreht keine Jungfrau mehr sein. Ich klatschte ihm eine und ging schnell raus und zog schnell meinen Hoodie an auf dem Weg zu unserem Abtei. Ich keuchte und war verängstigend und fing leicht zu weinen. Draco und Harry kamen direkt zu mir und fragte was los sei. Als ich ihn alles erzählt habe sagte Harry: „Der ist tot" Draco nahm mich in den Arm und beruhigte mich als Harry los wollte sagte ich: „Harry bitte er bekommt noch seine strafe" Harry kam dann zu mir und Beruhigte mich mit. Ich setzte mich wieder hin und kuschelte mich an Draco und genoss seine nähe. Als eine alte Dame mit Süßigkeiten kam und fragte: „Wollt ihr Süßigkeiten Kinder?" Ich sprang direkt auf sagte: „Wie viel macht das denn?" Sie sagte: „5 Galleonen" Ich guckte sie verwirrt an und sagte zu ihr: „Oh ich hab keine Galleonen sondern nur Dollars tut mir leid." Harry sprang auf und sagte: „Einmal die Jelly Beans bitte." Er gab sie mir und ich guckte ihn verwirrt an er sagte: „Hier für dich und pass auf sie verändern den Geschmack." Ich nahm Sir an und nietete jeden was an aber alle haben abgelehnt. Als ich einen nahm schmeckte er nach Hamburger und sagte wohl laut: „Was zum Teufel?"  Alle lachten aber ich aß weiter die schmeckten eigentlich voll lecker. Als wir angekommen sind kam noch eine weite Reise vor mir ich muss weiter nach Orlando. Harry guckte Traurig aber ich fragte ihn: „Du Harry willst über die Ferien zu mir? Dann lernst du Orlando kennen die Stadt hat mein Vater aufgebaut mit meinem Onkel!" Er lächelte und sagte: „Natürlich!!!" Draco guckte traurig und ich fragte ihn: „Willst du auch nach Orlando?" Er sagte: „J- ich meine nein danke" Danach umarmte ich ihn und wir alle verabschiedeten uns ich sagte zu Harry: „Wir müssen auf meine Tante warten. Und Harry raste nicht aus oke?" Rebekah kam uns abholen mit ihrem super Tempo und guckte Harry von oben bis unten ab ich sagte: „Seine Familie behandelt ihn nicht gut und er ist oke!" Sie nickte und nahm uns beide auf dem Arm und wir waren in 5 Minuten schon in Orlando. Harry blieb erstarrt und ich zog ihm an seine Hand und zeigte ihm sein Gäste Zimmer. Ich sagte: „Hier wirst du schlafen und Harry hie Roadsters manchmal übernatürliches nicht ausrasten und hier sind Hexen also verhalte dich normal oke?" Er nickte und ich fügte hinzu: „Wenn was ist komm einfach in mein Zimmer das ist neben an. Er nickte wieder. Ich ging runter und guckte was wir im Kühlschrank Rebekah machte ihn immer wieder voll wenn ich zurück komme. Sie hatte Brot und Eier. Also machte ich die Eier und machte so ein berühmtes Sandwich. Ich habe noch Speck gebraten. Harry kam runter in die Küche und sagte verwirrt: „Du kochst?" „Ja natürlich du bist der Gast!" sagte ich. Er lächelte mich an. Als der Speck fertig war sagte ich: „Kannst dich setzten muss noch den Orangensaft holen." Er setzte sich. Als ich den Orangensaft geholt habe und wir aßen fragte ich ihn: „Wollen wir später einen Film sehen?" „Klar aber ich darf aussuchen" sagte er voller Freude. Freya kam rein und guckte Harry verstört an ich sagte zu ihr: „Freya das ist Harry" Sie kam auf mich zu und sagte: „Toll du bist die Ferien alleine Rebekah und ich haben was zu erledigen und Davina und Kol bereisen die Welt." Ich nickte und schon war sie weg. Ich sagte noch zu Harry: „Ich zeige dir heute ein bisschen die Stadt und wir gehen auf ein Fest"  Er lächelte und sagte: „Super!"

Mikealson in Hogwarts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt