❧ 𝐝𝐢𝐞 𝐫𝐞𝐠𝐞𝐥𝐧

367 16 26
                                    

Natürlich gehören wie immer auch ein paar Regeln dazu.

╔═════ °• ♔ •° ═════╗

Regeln der Selection:

Ⅰ. Das Verlassen des königlichen Palastes ist in der Regel untersagt. Lediglich mit Genehmigung der Königin, des Königs oder eines Prinzen ist dies gestattet. Ein Regelverstoß wird unverzüglich bestraft.

Ⅱ. Intimitäten jeglicher Art mit dem Personal oder anderen Personen, welche nicht zur königlichen Familie gehören, sind untersagt. Ein Regelverstoß wird unverzüglich bestraft.

Ⅲ. Racheausübung oder Körperverletzung anderer Personen, welche am Wettstreit beteiligt sind, sind untersagt. Ein Regelverstoß wird unverzüglich bestraft.

Ⅳ. Jeder Versuch, aus dem Palast zu fliehen und ohne Erlaubnis des Königs zurück in seine Heimatprovinz zu kehren ist untersagt. Ein Regelverstoß wird unverzüglich bestraft.

Ⅴ. Handlungen gegen den Willen eines Mitglieds der Königsfamilie sind strengstens untersagt. Ein Regelverstoß wird unverzüglich bestraft.


Regeln des Rpgs:

Ⅰ. Mitspieler außerhalb von Handlungen im Rpg zu beleidigen ist untersagt. Solltet ihr mit einem Mitspieler ein Problem haben, dann teilt es diesem höflich mit oder wendet euch an mich.

Ⅱ. Handlungen, welche euren Mitspieler triggern könnten, sind ebenfalls untersagt - Am Besten ihr klärt das vorher ganz kurz miteinander ab.

Ⅲ. Ihr solltet es schaffen, mindestens dreimal die Woche online zu kommen und ein paar Kommentare hier zu hinterlassen. Das zählt für mich zu einem aktiven Rpg dazu. Bei Events wäre es schön, wenn ihr noch etwas aktiver sein könntet. Solltet ihr für längere Zeit nicht aktiv sein können, teilt es mir und eurem/n Rpg-Partner/n bitte mit.

Ⅳ. Tod und Schwangerschaft sind grundlegend nicht erlaubt. Seidenn ich sehe einen größeren Sinn darin und ihr seid euch wirklich sicher. Klärt das deshalb bitte immer erst mit mir ab.

Wenn ihr die Regeln wirklich gelesen habt, dann schreibt eure Lieblingsfarbe in die Kommentare.

Ⅴ. Ich möchte bitte keine Einzeiler in diesem Rpg sehen, da ich sowas ziemlich demotivierend finde. Es sollte jedem möglich sein, mind. 4 oder 5 Zeilen zu verfassen. Zudem wird hier in der dritten Person im Präteritum geschrieben, und zwar in etwa so:

Leise schlich sie die Gänge entlang. Die Dunkelheit machte ihr große Angst. "Sei nicht so ein Feigling", ermahnte sie sich mit zitternder Stimme selbst.

Das bedeutet, Gedanken und Gefühle werden bitte mit in den Fließtext gebracht, und nicht in solchen Strichen // geschrieben. :)

╚═════ °• ♔ •° ═════╝

Das sieht jetzt wirklich ziemlich viel aus, aber ich denke, eigentlich kennt jeder von uns diese Regeln und hat sie schon etwa tausend Mal gelesen. xD

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet und auch hier noch ein paar Leute markieren könntet! <3





𝘢𝘭𝘭 𝘺𝘰𝘶 𝘯𝘦𝘦𝘥 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘷𝘦. | selection rpg ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt