𝐛𝐞𝐠𝐢𝐧𝐧: 𝟾. 𝙹𝚊𝚗𝚞𝚊𝚛 𝟸𝟶𝟸𝟷
𝐞𝐧𝐝𝐞: 𝟽. 𝙵𝚎𝚋𝚛𝚞𝚊𝚛 𝟸𝟶𝟸𝟷
𝐞𝐯𝐞𝐧𝐭 𝐟ü𝐫: 𝚊𝚕𝚕𝚎Kurze Info vorab:
Es war generell sehr schwer, sich für eine Idee zu entscheiden, denn jeder hatte mind. einen Aspekt in seiner Planung enthalten, der mich absolut überzeugt hat. Ich danke jedem einzelnen für seine Mühe! Allerdings konnte ich nicht alle Planungen miteinander vermischen und habe mich letztendlich entschieden, Aspekte aus drei Planungen miteinander zu kombinieren. Es handelt sich hierbei um die Ideen von JusLittleSecret, -glamourGirl- und anni0swim0gym!<3━━━━━━༻❁༺━━━━━━
Das Thema der Feier:
Die Feier steht ganz unter dem Motto "Winter Wonderland". Die Dekoration ist dabei eher natürlich gehalten, damit die Winterlandschaft gut zur Geltung kommt. Die Bäume werden mit Lichtern geschmückt, Laternen werden aufgestellt und Weihnachtsbäume sind auf der Eisfläche.Art/Ort der Feierlichkeiten:
Das Spektakel findet sowohl drinnen als auch draußen statt, denn draußen alleine wäre es bei diesen Temperaturen viel zu kalt. Die Gäste, werden alle in einem Saal willkommen geheißen und erhalten dort Schlittschuhe. Die Feier ist recht klein gehalten, somit bestehen die Gäste aus den Ladies, der Familie der Geburtstagskinder, engen Freunden und den Bediensteten des Palastes.
Der Ballsaal vermittelt einen Hauch von Winterstimmung, indem sich auf dem Boden weißes Puder befindet, welches den Schnee symbolisieren soll. Die Decke wurde mit einem schwarzen Tuch verdunkelt und darunter ein wahres Planetarium aus Sternen und Planeten errichtet, sodass der Gast sich auch gerne drinnen aufhält. Doch das eigentliche Spektakel geht erst im Garten los. Kleine Buden und Häuschen wurden aufgebaut, um einen kleinen Weihnachtsmarkt darzustellen, auf dem man sich Crêpes, gebrannte Mandeln und Glühwein holen kann. Zudem stehen gläserne Iglus zur Verfügung, wenn man sich aufwärmen will oder eine kleine Pause machen will. Von dort aus kann man perfekt das Feuerwerk ansehen oder sich mit seinen Liebsten zurückziehen und ungestört unterhalten.
Es wurde außerdem eine Eisfläche errichtet, auf der jeder einzelne Gast Schlittschuhe tragen muss, sodass die Stimmung locker bleibt, da jeder Gast nun damit mehr oder weniger zu kämpfen hat und auch lachen kann. Die Bahn wird von gedimmten Lichtern erhellt und ein Streicherquartett spielt ganz in der Nähe seine Lieder, sodass auch getanzt werden kann.
DU LIEST GERADE
𝘢𝘭𝘭 𝘺𝘰𝘶 𝘯𝘦𝘦𝘥 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘷𝘦. | selection rpg ✅
Random- b e e n d e t - Arísma. Ein wunderschönes Land, jedoch geprägt von Kriegen und Aufständen. Um Ordnung und Abwechslung in das Leben des Volkes zu bringen, entschied sich das Königspaar Rousseau trotz Missgunst vieler, eine Selection für ihre drei S...