↬ 𝘥𝘪𝘦 𝘷𝘪𝘦𝘳𝘵𝘦 𝘦𝘯𝘵𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪𝘥𝘶𝘯𝘨

71 11 0
                                    

𝗱𝗮𝘁𝘂𝗺: 𝟎𝟔. 𝐣𝐚𝐧𝐮𝐚𝐫 𝟐𝟎𝟐𝟏

══✿══╡°˖✧✿✧˖°╞══✿══

The Crown, Ausgabe 146

Meine Damen und Herren,
willkommen zu unserer ersten Ausgabe von The Crown im neuen Jahr! Am heutigen Tag ist es wieder einmal an der Zeit für eine Entscheidung.

Doch bevor wir diese gleich verkünden, blicken wir noch einmal zurück auf das, was in den letzten Wochen alles geschehen ist. Die Selection neigt sich immer weiter dem Ende zu und schon bald werden die Prinzen ihre Elite auswählen, unter der sich auch unsere zukünftige Königin befinden wird.

Die letzten Wochen hatten einiges zu bieten. Zunächst einmal haben unsere drei Prinzen sich zum ersten Mal mit einigen der Ladies getroffen. Die ersten Dates. Leider durften wir bei diesen nicht dabei sein oder gar etwas für Sie mitfilmen, doch aus dem Palast sagte man uns, dass alle drei Dates wie gewünscht verlaufen seien.

Einige Zeit darauf wurde der Ballsaal dann auch schon für das alljährliche Weihnachtsdinner hergerichtet, von welchem wir Ihnen jedes Jahr berichten. Dieses Jahr haben wir uns natürlich ganz besonders auf die jungen Frauen konzentriert, die zum Zeitpunkt des Weihnachtsdinners doch tatsächlich schon seit sechs Wochen im Palast lebten. Wie schnell die Zeit doch vergeht, nicht wahr?

Jede der jungen Damen sah absolut atemberaubend aus. Ganz besonders auffällig war jedoch das Outfit, welches Lady Delilah Nobilis, eine 5 aus Larimar, ausgewählt hat, denn sie entschied sich an diesem Abend anders als alle anderen Damen anstelle eines Kleides für einen edlen Blazer, der alle Blicke auf sich zog. Wir finden, dass ein solcher Auftritt großen Mut erfordert, aber auch eine gewaltige Portion Selbstvertrauen. Das ist in vielen Augen etwas, was eine Königin unbedingt mitbringen sollte.

Eine Woche darauf fand ein ganz  besonderes Event statt, welches wir so von der königlichen Familie gar nicht gewohnt sind. Eine Neujahrsfeier. Hier durften wir teilweise mitfilmen, doch da die Feier sich über den gesamten Schlossgarten erstreckt hat, haben wir nur wenige Schnappschüsse machen können. Diese finden sie allerdings wie jedes Mal auf unserer Website!

Alles in allem sind wir schon ein wenig traurig, dass die Selection sich zum Ende neigt, doch einige Wochen bis zur endgültigen Entscheidung bleiben uns ja noch, bis dahin werden wir Sie selbstverständlich auf dem neusten Stand halten.

Nun kommen wir auch schon zur heutigen Entscheidung. Zunächst sah es lange Zeit so aus, als ob uns am heutigen Tag tatsächlich nur eine Lady verlassen muss, doch am Ende wurden uns zwei Namen genannt, die wir von unserer Liste streichen müssen.

Verlassen werden den königlichen Palast am heutigen Tag leider

Lady Clara Dent

und

Lady Melissa Magnolia Harvey

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für ihre Zukunft und hoffen darauf, noch einmal etwas von Ihnen beiden zu hören.

In unserer nächsten Ausgabe:

Prinzessin Camille und Prinz Samuel feiern Geburtstag! Wir sind gespannt, welche Lady den Wettbewerb um die Geburtstags-Planungen gewinnt und somit als erste ihr Ticket in die Elite erhält! Zudem folgt in der nächsten Ausgabe die Auswahl der Elite, also bleiben Sie gespannt.

══✿══╡°˖✧✿✧˖°╞══✿══

Die Ladies von _xoleoniexo und Sarah_pierce müssen die Selection heute leider verlassen. Es sind jetzt noch sieben Ladies im Rennen. Die nächste Entscheidung wird dann die Auswahl der Elite sein. Das nächste Event samt Gewinnerin der Geburtstags-Planungen und somit erstem Mitglied der Elite folgt in wenigen Tagen! <3

𝘢𝘭𝘭 𝘺𝘰𝘶 𝘯𝘦𝘦𝘥 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘷𝘦. | selection rpg ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt