↬ 𝘥𝘪𝘦 𝘻𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦 𝘦𝘯𝘵𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪𝘥𝘶𝘯𝘨

109 14 1
                                    

𝗱𝗮𝘁𝘂𝗺: 𝟐𝟑. 𝐧𝐨𝐯𝐞𝐦𝐛𝐞𝐫 𝟐𝟎𝟐𝟎

══✿══╡°˖✧✿✧˖°╞══✿══

The Crown, Ausgabe 144

Endlich ist es soweit. Der große Herbstball hat stattgefunden und wir haben glücklicherweise dieses Mal die grandiose Möglichkeit erhalten, uns einen Einblick in die Selection zu verschaffen. Das Team durfte an diesem Abend auf dem gesamten Gelände einige Aufzeichnungen für Sie aufnehmen und zusammenstellen.
Somit ist es uns auch gelungen, uns einige Eindrücke über ein paar der Ladys zu verschaffen, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen!

Bevor wir uns also damit befassen, welche Ladies heute den Palast verlassen müssen, denn es wird nicht nur eine sein, wollen wir Ihnen nun noch ein paar unserer Eindrücke vorstellen.

Eine Sache ist uns direkt aufgefallen, als wir ein paar der Gespräche zwischen den Damen und unseren Prinzen belauscht haben. Bei vielen der Damen hat es den Anschein, als wären sie nicht in der Lage sich eine eigene Meinung zu bilden. Ob sie wohl alle einzig und allein hier sind, um die Krone zu ergattern und deshalb alles nachplappern was unsere Prinzen von sich geben? Wir wissen es nicht, doch wir würden den Prinzen wärmstens empfehlen, so schön es auch ist, wenn die eigene Meinung geteilt wird, ein wenig genauer hinzuhören. Denn eine Königin ohne Mut zur eigenen Meinung ist für uns keine Option.

Durch einen Insider haben wir erfahren, dass Chloé Brienna Willimas, eine Sieben aus Rhodonit, wohl nicht zu diesen Frauen gehört. Sie scheint kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um ihre Meinung geht. Letztendlich warf sie Prinz Adrien doch tatsächlich vor, er hätte die Gespräche nur geschwänzt! Sie ließ es sich wohl nicht nehmen, ihre ehrliche Meinung zu sagen. Ist das nicht etwas, was eine zukünftige Königin braucht? Auf unserer Website finden Sie eine Abstimmung und können dort auch direkt sehen, welche Lady momentan im Rennen um die Prinzen vorne liegt.

Auch etwas erstaunt waren wir über Beatrice Katherine Ruiz, eine Drei aus Calcit, die Prinz Samuel offen und ehrlich fragte, ob er nicht hin und wieder mit dem Personal flirten würde. Natürlich verneinte er, ganz der Gentleman, diese Frage direkt. Aber es scheint so, als seien wohl doch ein paar Damen dabei, die sich für ihr Mundwerk nicht schämen und einfach sagen, was ihnen in den Sinn kommt.

Eine weitere Lady scheint an diesem Abend etwas zu viel von dem hervorragenden Champagner getrunken zu haben. Zumindest hatte es den Anschein, als Roselyn Wilson, eine Fünf aus Heliotrop, auf Prinz Noah gestoßen ist. Nicht einmal mehr auseinanderhalten konnte sie unsere Prinzen und so hielt sie ihn im ersten Moment doch tatsächlich für Prinz Adrien. Eine viel zu geringe Vorbereitung vor der Selection oder doch bloß ein wenig zu viel Alkohol an diesem Abend? Wir wissen es nicht und werden die junge Dame weiterhin beobachten. In ihrem Rausch sprach die junge Frau sogar von der möglichen Explosion unseres Prinzen - Meine Herrschaften, müssen wir uns etwa Sorgen machen?

Am gestrigen Abend mussten wir zudem feststellen, dass Prinz Noah kein sonderlich großes Talent darin hat, das Tanzbein zu schwingen. Wir hoffen, dass er eventuell vor seiner Hochzeit noch einmal einige Tanzstunden in Anspruch nimmt.

Nun kommen wir jedoch zu dem, worauf die meisten von Ihnen mit großer Wahrscheinlichkeit sehnlichst gewartet haben. Tatsächlich scheint es so, als hätten die Prinzen dieses Mal wirklich versucht, die Spreu vom Weizen zu trennen, denn am heutigen Tag müssen wir uns von drei der fünfzehn jungen Damen verabschieden.

Eine weitere Lady hat den Palast zudem freiwillig verlassen. Hierbei handelt es sich um Lady Kala Liampur, die bereits vor einigen Tagen aus freien Zügen aus dem Rennen ausgeschieden ist. Wir wünschen selbstverständlich alles Gute für ihre Zukunft.

Nun zu den drei Damen, die den Palast am heutigen Tag verlassen müssen.

Leider müssen wir uns nun bereits verabschieden von

Lady Kendra Wong

und

Lady Loren Nolet

und

Lady Aiyana Acevedo

Für ihr weiteres Leben wünschen wir allen dreien natürlich nur das Beste.

Übrig sind jetzt also nur noch elf der anfangs sechzehn jungen Damen. Es wird immer spannender!

In unserer nächsten Ausgabe:

Die ersten Dates! Der Startschuss ist gefallen und die Prinzen laden die ersten jungen Damen auf ein königliches Date ein. Welche Ladies werden wohl ausgewählt? Und was werden diese Dates für Folgen mit sich bringen? Das und mehr erfahren Sie in der nächsten Ausgabe!

══✿══╡°˖✧✿✧˖°╞══✿══

Die Ladys von ABergschneider, sweetheart-coco und Nephyllia müssen den Palast heute verlassen. Zudem hat sich Drachenwanderer selbst dazu entschieden, das Rpg frühzeitig zu verlassen.

Mit der Veröffentlichung dieses Kapitels ist das Event "der Herbstball" übrigens beendet! Am Mittwoch wird das nächste Event starten.

𝘢𝘭𝘭 𝘺𝘰𝘶 𝘯𝘦𝘦𝘥 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘷𝘦. | selection rpg ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt