↠ 𝗱𝗶𝗲 𝗴𝗲𝘀𝗽𝗿ä𝗰𝗵𝗲 [BEENDET]

571 15 244
                                    

𝐛𝐞𝐠𝐢𝐧𝐧: 𝟸𝟸. 𝙾𝚔𝚝𝚘𝚋𝚎𝚛 𝟸𝟶𝟸𝟶
𝐞𝐧𝐝𝐞: 𝟷. 𝙽𝚘𝚟𝚎𝚖𝚋𝚎𝚛 𝟸𝟶𝟸𝟶
𝐞𝐯𝐞𝐧𝐭 𝐟ü𝐫: 𝚙𝚛𝚒𝚗𝚣𝚎𝚗 & 𝚕𝚊𝚍𝚢𝚜

━━━━━━༻❁༺━━━━━━

Es ist soweit!

Die Ladys sind allesamt im Palast eingetroffen und die Aufregung steigt. Offiziell ist bisher noch keine von ihnen den Prinzen begegnet - Wie werden sie wohl sein? Fragen über Fragen und nur einen Weg, eine Antwort auf diese zu finden: Die Gespräche.

Die erste Begegnung mit den Prinzen soll alleine stattfinden. Unter vier Augen. Dadurch soll gewährleistet werden, dass jede Lady gleiche Voraussetzungen hat und sie sich genauso einem der Prinzen vorstellen kann, wie sie wirklich ist.

Hierzu wurden drei Gruppen erstellt. Jeder der drei Prinzen verbringt insgesamt etwa 10 Minuten mit jeder der Ladys aus seiner Gruppe. Die Gespräche sollen nicht zu weit ausschweifen. Es geht darum, sich ein wenig besser kennenzulernen und ein wenig auszutauschen.

Ⅰ. Gruppe - Prinz Noah
• Lady Scarlett O'Dellas
• Lady Primrose Harrison
• Lady Valerie Smith
• Lady Sissi Ralston
• Lady Kala Liampur

Ⅱ. Gruppe - Prinz Adrien
• Lady Lucy Evans
• Lady Bea Ruiz
• Lady Melissa Harvey
• Lady Chloé Williams
• Lady Aiyana Acevedo

Ⅲ. Gruppe - Prinz Samuel
• Lady Delilah Nobilis
• Lady Loren Nolet
• Lady Clara Dent
• Lady Rosé Wilson
• Lady Céline Skyblue
• Lady Kendra Wong

━━━━━━༻❁༺━━━━━━

Um das Ganze nochmal kurz zusammenzufassen:

Es gibt drei Gruppen, je
1 Prinz und 5 Ladys, bzw. einmal
6 Ladys.
Pro Lady sollte ein Gespräch in etwa 30 Nachrichten umfassen, d.h. es soll nicht sehr ausführlich werden, es geht bloß um das Kennenlernen.

Ihr werdet in den Kommentaren von den Prinzen markiert, d.h. erst wenn einer von den Prinzen euch in einem Kommentar markiert hat, geht das Spektakel für euch los.

Wenn ihr markiert werdet, dann beginnt ihr bitte! :)

(An die Prinzen: Am Besten man startet nicht direkt mit allen 5 (oder 6) Ladys, wir haben ja schließlich genug Zeit für die Gespräche. <3 )

Am Ende dieses Events wird uns zudem bereits eine Lady verlassen.

Keine Sorge, bei diesem Event lernt ihr zwar nur einen Prinzen kennen, allerdings wird es noch genügend Möglichkeiten geben, auch die anderen Prinzen kennenzulernen.

𝘢𝘭𝘭 𝘺𝘰𝘶 𝘯𝘦𝘦𝘥 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘷𝘦. | selection rpg ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt