✵𝐝𝐢𝐞 𝐥𝐚𝐝𝐢𝐞𝐬 Ⅱ✵

234 9 2
                                    

╔═════ °• ♔ •° ═════╗

Ⅰ. Lady Clara Dent
[_xoleoniexo]

Alter:
18 Jahre
Provinz:
Padparadscha
Kaste:
6
Aussehen:
Clara arbeitet viel, weshalb ihre Figur eher schlank und sportlich ausfällt. Sie ist nicht größer und nicht kleiner als der Durchschnitt und hat braune glatte und lange Haare welche ihr bis zur Brust gehen. Ihr Gesicht ist ziemlich schmal und verfügt über zwei grüne Augen und volle Lippen, welche stets ein strahlendes Lächeln schmückt.
Charakter:
Die meisten würden die junge Frau als sehr fröhlich und gutmütig bezeichnen. Clara hat immer ein offenes Ohr für andere und einen Hang dazu, sich in fremde Angelegenheiten einzumischen. Außerdem ist sie ein wenig naiv und wird schnell sauer, wenn man sie in Frage stellt. Ihr Humor ist ein wenig eigen, sie lacht nicht gerne über andere, sondern lieber über sich selbst, da sie sich auch sehr gerne in peinliche Situationen begibt, aus denen sie sich aber meistens retten kann. Clara strahlt immer über das ganze Gesicht und sieht immer das gute in Menschen, kann schnell verzeihen und verfügt über eine gesellige und offene Art.
Hintergrund, Familie etc.:
Aufgewachsen ist Clara in einer Familie der Kaste 6. Schon seit Jahrzehnten arbeiten die Frauen als Haushälterinnen in verschiedenen Familien der oberen Kasten. Deshalb gab es auch gar keine Diskussion, als es darum ging, welchen Beruf Clara in ihrer Zukunft ausüben sollte. Die Männer der Familie, dazu gehören ihr Bruder und ihr Vater, arbeiten als Köche in privaten Haushalten. Die junge Frau hat zwei jüngere Schwestern und einen großen Bruder, welche sie über alles liebt. Trotzalledem, dass sie jeden Tag arbeiten muss, liebt und genießt sie das Leben in vollen Zügen und lässt sich ihre Freude von niemandem so schnell nehmen.
Hobbys:
Clara liebt es sich einfach ein paar Stunden an den nachgelegenen Bach zu setzen, der Natur zu lauschen und sich einem Roman zu widmen. Etliche Bücher hat sie sich schon ausgeliehen, um welche zu kaufen hat sie leider kein Geld. Außerdem singt sie unheimlich gern und wenn die Familie des Hauses in dem sie arbeitet, mal nicht da ist, setzt sie sich an ihren Flügel und spielt Stücke die sie sich selbst beigebracht hat. Die junge Frau hat des Weiteren eine kleine Leidenschaft im Nähen und Sticken gefunden, womit sie vielleicht lieber ihr Geld verdient hätte.
Stärken:
Clara bewahrt immer einen kühlen Kopf und hat Manieren, was ihr im Schloss sicherlich zu gute kommen wird. Außerdem weiß sie mit Worten umzugehen und kann sich für vieles begeistern.
Schwächen:
Wenn sie etwas nicht kann dann Sport treiben. Sie ist einen absolute Niete wenn es darum geht, ein paar Meter zu rennen, an Ausdauer mangelt es ihr auf jeden Fall. Clara kann ebenfalls keine Anzeichen deuten und versteht es oft nicht, wenn jemand romantisches Interesse an ihr hat, sondern ist ein wenig blöd wenn es darum geht. Eine weitere Schwäche ist, dass sie keine Ahnung hat, wie man flirtet und wenn sie es tut, muss sie entweder aus Peinlichkeit laut anfangen zu lachen oder sie stottert irgendwelche unzusammenhängende Komplimente. Warum nimmt sie teil?:
Clara wünscht sich so gerne einen jungen Mann an ihrer Seite, welcher sie von ganzem Herzen liebt. Vielleicht hat sie sich auch angemeldet, weil sie zu viele Romane gelesen hat und Hoffnung hat, ein Märchen zu erleben. Mit ihrer Kaste hat das nichts zutun, sie will einfach nur die wahre Liebe finden.
Sonstiges:
Eigentlich hatte Clara in ihrer Provinz so etwas wie einen heimlichen Freund, welcher sogar ein paar Kästen über ihr ist, jedoch will sie ihn nicht heiraten, da ihre Familie ihn hasst und seine Familie sie hasst. Auf gar keinen Fall würde sie es zulassen, ihre Familie zu verlieren oder in einer zu leben, wo sie nichts als Abscheu widerfahren würde. Deswegen machte sie ein paar Tage nachdem sie ihre Bestätigung für die Selection erhalten hatte Schluss, auch wenn sie vielleicht noch Gefühle für ihn hegt.

𝘢𝘭𝘭 𝘺𝘰𝘶 𝘯𝘦𝘦𝘥 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘷𝘦. | selection rpg ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt