❧ 𝐝𝐢𝐞 𝐡𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫𝐠𝐫𝐮𝐧𝐝𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞

428 17 5
                                    

╔═════ °• ♔ •° ═════╗

Jetzt noch einmal eine grobe Zusammenfassung:

Die Selection ist eine romantische Jugendbuchreihe von der Autorin Kiera Cass. Es geht um die 17-jährige America Singer, die unfreiwillig an einem Casting teilnimmt und mit 34 anderen Mädchen um das Herz des Prinzen konkurrieren muss, um im Falle eines Sieges die nächste Prinzessin ihres Landes Illeá zu sein.

Illeá ist das damalige Nordamerika. Die Hauptstadt und der Palast befinden sich in der Provinz von Angeles. Illéa war im Krieg mit New Asia und besitzt das heutige Kanada, Alaska, Mexiko, Bahamas, Kuba, Jamaika, Haiti, Dominikanische Republik, Barbados, Guatemala, Belize, Honduras, Nicaragua, Costa Rica und Panama. Die ehemalige USA war im 4. Weltkrieg mit China in einer Auseinandersetzung, da sie China viel Geld schuldeten. Die Chinesen marschierten in das Land ein und Präsident Wallace erklärte den Rückschlag der Regierung. Dann wurden aus den Vereinigten Staaten von Amerika die Vereinigten Amerikanischen Staaten von China. Doch bald schon stellte sich Gregory Illéa als Präsident zur Wahl und er gewann. Jedoch wollte er viel mehr und krönte sich letztendlich selbst zum König. Das Volk war nicht erfreut darüber, denn mehr als die Hälfte des Volkes besaß kaum mehr etwas. Deshalb wollte er das Land festigen und stellte das Kastensystem ein.

» Alle Infos zum Kastensystem gibt's im nächsten Kapitel.

Ich hoffe, diese kurze Zusammenfassung hat einigen geholfen.

Um an diesem Rpg teilzunehmen müsst ihr die Bücher nicht gelesen haben, solltet aber ungefähr verstanden haben, um was es geht. Illeá existiert in meinem Rpg jedoch nicht, sondern sein System ist von mir auf Arísma übertragen worden, wo die Geschichte nun von vorne losgeht.
Somit gibt es dort auch andere Provinzen, welche ihr in dem Kapitel der Anmeldung finden könnt.

╚═════ °• ♔ •° ═════╝

𝘢𝘭𝘭 𝘺𝘰𝘶 𝘯𝘦𝘦𝘥 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘷𝘦. | selection rpg ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt