↠ 𝗱𝗮𝘀 𝘄𝗲𝗶𝗵𝗻𝗮𝗰𝗵𝘁𝘀𝗱𝗶𝗻𝗻𝗲𝗿 [BEENDET]

597 9 371
                                    

𝐛𝐞𝐠𝐢𝐧𝐧: 𝟸𝟶. 𝙳𝚎𝚣𝚎𝚖𝚋𝚎𝚛 𝟸𝟶𝟸𝟶
𝐞𝐧𝐝𝐞: 𝟶𝟻. 𝙹𝚊𝚗𝚞𝚊𝚛 𝟸𝟶𝟸𝟷
𝐞𝐯𝐞𝐧𝐭 𝐟ü𝐫: 𝚊𝚕𝚕𝚎

━━━━━━༻❁༺━━━━━━

Die schönste Zeit des Jahres ist da - Weihnachten!

Dieses Jahr feiert die königliche Familie dieses wunderbare Fest tatsächlich mit einigen jungen Damen, denn die Ladies werden die Weihnachtszeit im Schloss verbringen und somit auch Teil des alljährlichen Weihnachtsfestes sein.

Das Weihnachtsdinner ist wie in jedem Jahr der Beginn des Festes, welches insgesamt mehrere Tage dauert. An diesem Abend gibt es viel größere, üppigere und edlere Speisen als auf allen anderen Feierlichkeiten im Palast und statt einer Tanzfläche befindet sich in der Mitte des Ballsaales ein prächtiger, länglicher und mit vielen Gerichten aus aller Welt bestückter Tisch, an dem zu Beginn der Veranstaltung Platz genommen wird, um den Weihnachtsabend mit einem Dinner zu beginnen. Danach darf sich im Saal verteilt werden und ein fabelhaftes Orchester wird den gesamten Abend mit lieblicher Musik begleiten.

Der Ballsaal hat sich in ein einziges Winter-Wunderland verwandelt und überall duftet es herrlich nach Zimt, Winterpunsch, gebrannten Mandeln und den fabelhaften Speisen, die den Abend begleiten. Verhungern wird an diesem Abend keiner.

━━━━━━༻❁༺━━━━━━

Dieses Event ist ein Pflichtevent für alle! D.h. auch die Bediensteten und Wachleute sollten hier ein wenig aktiver sein und die Ladies sowieso! <3

Mit diesem Event beginnen die Weihnachtsfeiertage, d.h. ihr dürft gerne auch abgesehen von diesem Event ein wenig Weihnachtsstimmung im Rpg verbreiten, solltet ihr neue Gespräche beginnen, die zu dieser Zeit stattfinden! ;)

Langsam aber sicher wird es ernst, denn die Auswahl der Elite kommt immer näher. Die ersten Dates sind vorbei und in Zukunft wird sicherlich noch einiges folgen, also seid gespannt auf das, was noch kommt.

Viel Spaß! ;)

𝘢𝘭𝘭 𝘺𝘰𝘶 𝘯𝘦𝘦𝘥 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘷𝘦. | selection rpg ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt