𝐛𝐞𝐠𝐢𝐧𝐧: 𝟼. 𝙽𝚘𝚟𝚎𝚖𝚋𝚎𝚛 𝟸𝟶𝟸𝟶
𝐞𝐧𝐝𝐞: 𝟸𝟸. 𝙽𝚘𝚟𝚎𝚖𝚋𝚎𝚛 𝟸𝟶𝟸𝟶
𝐞𝐯𝐞𝐧𝐭 𝐟ü𝐫: 𝚊𝚕𝚕𝚎━━━━━━༻❁༺━━━━━━
Eine halbe Ewigkeit wurden für diese herrlichen Festlichkeiten nun schon jegliche Vorbereitungen getroffen und tatsächlich ist es am heutigen Tage endlich soweit - Der diesjährige Herbstball kann beginnen!
Der prächtige Ballsaal ist nicht mehr wiederzuerkennen - Überall wurden bunte Lichterketten befestigt, es leuchten tausende Kerzen mit den feinsten Düften und wundervolle Herbstdeko in allen Farben dieser bunten Jahreszeit wurde im gesamten Saal verteilt. Jeder einzelne Zentimeter des riesigen Ballsaales scheint unzählige Male geputzt worden zu sein, denn alles scheint nur so zu strahlen und zu glänzen.
In der Mitte des Ballsaales liegt die riesige Tanzfläche, am Rande befinden sich lange Tische, auf denen unzählige Leckereien verteilt sind, die selbstverständlich nur von den besten Köchen und Konditoren zubereitet wurden. Einige Weine aus den verschiedenen Regionen Arísmas stehen natürlich auch zur Verfügung und warten nur darauf, probiert zu werden.
Die königliche Familie hofft auf ein berauschendes Fest und wünscht allen Gästen viel Spaß!
━━━━━━༻❁༺━━━━━━
Wichtig bei diesem Event ist natürlich vor allem die Aktivität.
Jedoch würde ich euch bitten, nicht nur mit den Prinzen zu schreiben, da wir nicht zehn Gespräche gleichzeitig führen können. <3
Also schreibt auch bitte untereinander miteinander oder mit anderen Mitgliedern der königlichen Familie, bzw. auch sehr gerne mit Bediensteten oder Wachmännern! :)Außerdem gilt zu beachten, dass wir [Aprilbonbon / neublueter_neu / -mondscheinelfe] zunächst einmal bevorzugt mit denen schreiben werden, die aufgrund der Schwierigkeiten bei Prinz Adrien noch kein Gespräch hatten. Diese Personen dürfen uns also sehr gerne jederzeit markieren, denn wir möchten, dass jeder dieselben Chancen hat, auch wenn die Gespräche für diese Personen ausgefallen sind. <3
Auch ist es wichtig zu wissen, dass neublueter_neu zunächst nur am Anfang aktiv sein wird. Nur, damit ihr Bescheid wisst. :)
Und jetzt viel Spaß!
DU LIEST GERADE
𝘢𝘭𝘭 𝘺𝘰𝘶 𝘯𝘦𝘦𝘥 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘷𝘦. | selection rpg ✅
Random- b e e n d e t - Arísma. Ein wunderschönes Land, jedoch geprägt von Kriegen und Aufständen. Um Ordnung und Abwechslung in das Leben des Volkes zu bringen, entschied sich das Königspaar Rousseau trotz Missgunst vieler, eine Selection für ihre drei S...