↠ 𝗱𝗶𝗲 𝗴𝗲𝗯𝘂𝗿𝘁𝘀𝘁𝗮𝗴𝘀𝗳𝗲𝗶𝗲𝗿 // VORBEREITUNG

109 10 13
                                    

Am 8. Januar startet ein ganzes besonderes Event - das wohl wichtigste in diesem Rpg. Hierbei handelt es sich nämlich um den Geburtstag von Prinz Samuel und Prinzessin Camille. Es ist das erste und vermutlich einzige Event dieser Art in diesem Rpg, denn dieses Mal müsst ihr, als Ladies, selbst mit anpacken und das Event planen. Wichtig ist, dass hierbei keiner von euch schlapp macht, denn es geht dabei um die Auswahl der Elite!

Eure Aufgabe ist es, eine vollständige Geburtstagsfeier (mit allen unten genannten Aspekten) für den Prinzen und die Prinzessin zu planen und anschließend zu präsentieren (bzw. mir zu schicken). Das Ziel hierbei ist selbstverständlich, dass ihr die beiden von eurer Idee begeistert und dass sie demnach eure geplante Feier auch tatsächlich in die Tat umsetzen. Da diese Aufgabe recht aufwendig ist, habt ihr dafür ab heute etwas mehr als 2 Wochen Zeit.

Zukommen lassen könnt ihr mir eure fertige Präsentation entweder durch das Veröffentlichen in einem Buch hier auf Wattpad und einer Markierung meinerseits, durch das Posten auf Plattformen wie Pinterest, WeHeartIt oder auch Instagram und das darauffolgende Zusenden eines Links an mich, oder auch auf anderem Wege, wenn ihr etwas anderes bevorzugt.
Schreibt mich dazu einfach an, wir finden einen Weg. <3

┏━━━✦❘༻༺❘✦━━━┓

Als allerletzter Abgabetermin
für eure Planungen ist der
6. Januar, spätestens 22 Uhr vorgesehen.

┗━━━✦❘༻༺❘✦━━━┛

Am 8. Januar wird dann als Form eines Events veröffentlicht, wer den "Wettbewerb" gewonnen hat. Nach diesem Event wird auch schon die Auswahl der Elite stattfinden!

╔═════☩══♛══☩═════╗

Aspekte, die bei der Planung berücksichtigt werden sollen:

• Art und Örtlichkeit der Feierlichkeiten
Eher eine Gartenparty im Schlossgarten oder lieber eine Art Ball im großen Ballsaal?
(Bedenkt hierbei bitte die Jahreszeit! Infos zur Jahreszeit befinden sich immer unter dem Kapitel "Zeitplan". Der Zeitplan 2.0 wird bald veröffentlicht.)

Thema der Feier
Werdet kreativ, es gibt keine Vorgaben für die Themenauswahl!

Zeitplan für die Feier
Bitte erstellt einen groben Überblick für die Feier, d.h. wann beginnt sie, wann endet sie, wann passiert was genau, etc.

• Einladung an die Gäste
Brief / kleines Present / etc.
(evtl. Einladungstext), Wer kommt überhaupt zur Feier?

Versorgung der Gäste
Speisen passend zum Thema? Kuchen? Getränke? Süßspeisen? Ausgefallene Speisen?

Dresscode
Gibt es eine vorgeschriebene Farbe für die Kleidung? Passende Kleidung zum Thema?

Dekoration
Aufwendig oder eher schlicht? Bunt oder eher neutral? Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

!Die Unterpunkte sollen nur Inspirationen liefern. Bitte bringt wenn möglich viele Bilder und/oder detaillierte Beschreibungen in eure Präsentation mit ein, damit man sich eure geplante Feier noch besser vorstellen kann!

╚═════☩══✦══☩═════╝

𝘢𝘭𝘭 𝘺𝘰𝘶 𝘯𝘦𝘦𝘥 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘷𝘦. | selection rpg ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt