𝐛𝐞𝐠𝐢𝐧𝐧: 𝟸𝟻. 𝙽𝚘𝚟𝚎𝚖𝚋𝚎𝚛 𝟸𝟶𝟸𝟶
𝐞𝐧𝐝𝐞: 𝟷𝟾. 𝙳𝚎𝚣𝚎𝚖𝚋𝚎𝚛 𝟸𝟶𝟸𝟶𝐞𝐯𝐞𝐧𝐭 𝐟ü𝐫: 𝚙𝚛𝚒𝚗𝚣𝚎𝚗 & 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚒𝚖𝚖𝚝𝚎 𝚕𝚊𝚍𝚢𝚜
━━━━━━༻❁༺━━━━━━
Das Warten hat ein Ende - endlich haben sich die Prinzen dafür entschieden, mit welchen Ladys sie erstmalig auf ein romantisches Date gehen möchten!
Jeder der drei hat die Möglichkeit genutzt, eine junge Dame zu ernennen, mit der er gerne ein paar Stunden alleine verbringen würde.Sicherlich freuen sich die Auserwählten auf ihre großartige Chance, die Herzen der Prinzen für sich zu gewinnen.
Doch im königlichen Palast bricht bei den Bediensteten derweil Panik aus, schließlich müssen sie nun unzählige Dinge vorbereiten, da es zwei Events gleichzeitig geben wird! Für alle, die nämlich nicht für ein Date ausgesucht wurden, haben die Prinzessin und die Königin eine Teeparty geplant und laden nun herzlich dazu ein, diesen Nachmittag stattdessen mit ihnen zu verbringen.Hier nun die Auserwählten für die Dates:
Prinz Noah [Aprilbonbon] lädt Lady Chloé [JusLittleSecret] zum gemeinsamen Kochen ein.
Prinz Samuel [-mondscheinelfe] lädt Lady Rosé [scheinheiligee] zu einem Ausritt in den Wald in der Nähe des Palastes ein.
Prinz Adrien [neublueter_neu] lädt Lady Scarlett [-glamourGirl-] zum Schlittschuhlaufen auf der privaten Schlittschuhbahn des Palastes ein.
━━━━━━༻❁༺━━━━━━
Jeder von uns hat sich dieses Mal zwar nur für eine Lady entschieden, jedoch heißt das natürlich nicht, dass die anderen Ladies keine Chance haben! ;)
Mit diesem Event beginnen die Dates nämlich gerade erst, d.h. also ab jetzt werden immer wieder unabhängig von den noch kommenden Events Dates stattfinden. <3
Es kann durchaus also passieren, dass ihr bald schon von einem von uns an irgendeinem Ort markiert werdet und eure Lady dann ganz schnell selbst bei einem Date landet! Seid also gespannt, was noch passiert. <3Zudem gibt es für die Ladies, die jetzt noch kein Date mit einem Prinzen haben, ein anderes Event, welches wie oben schon erwähnt zeitgleich abläuft. Dieses Event befindet sich im nächsten Kapitel.
Bitte seid dort aktiv, auch wenn ihr nicht mit einem Prinzen rpgt. Ich werde darauf hinsichtlich der nächsten Entscheidung ein Auge haben.
DU LIEST GERADE
𝘢𝘭𝘭 𝘺𝘰𝘶 𝘯𝘦𝘦𝘥 𝘪𝘴 𝘭𝘰𝘷𝘦. | selection rpg ✅
Random- b e e n d e t - Arísma. Ein wunderschönes Land, jedoch geprägt von Kriegen und Aufständen. Um Ordnung und Abwechslung in das Leben des Volkes zu bringen, entschied sich das Königspaar Rousseau trotz Missgunst vieler, eine Selection für ihre drei S...