Ich rollte mich aus dem Bett um wenigstens halbwegs wach zu werden. Meine Schläfe lag auf dem kühlen Boden und gab ein Stöhnen von mir als ich die Finger dicke Staubschicht erblickte die sich unter meinem Bett gebildet hat.
Also wen Samuel die ganze Tasse in sich rein gekippt hat muss er gerade wie ein Stein in seinem Bett liegen.
Gott was ist das für eine Höllen Gesöf.
Langsam arbeitete ich mich aus meiner Decke und zog mich schleppend an. Mir war klar das ich irgendwas von meinem Schulzeug vergessen habe. Aber die Schule konnte froh sein wenn ich überhaupt antrete.
Aber selbst wenn ich Zuhause bleiben hätte wollen, hätte ich nicht gedurft. Schließlich trifft Samuel Heute auf seine Klasse und ich bin sein persönlicher Geleitschutz.
Was nebenbei bemerkt meine Motivation zur Schule zu gehen nicht steigerte.Darum staunte ich wirklich nicht schlecht als ich die Treppe runter kam und in der Eingangshalle einen putz munteren Samuel erblickte. Er grinste zu mir hoch und ich sah seine Schoko Augen blizen: "Na... gut geschlafen?"
"Ha ha..." meinte ich Witz los und trottete die Stiegen runter.
"Aber wie schaffst du es bitteschön noch auf zwei Beinen zustehen?"
Er kicherte etwas, was mich so sehr am einen kleinen Jungen erinnert das ich mit Lächeln musste. "Naja... ich bin es gewohnt außer dem hab ich nicht die ganze Tasse getrunken."
Dafür hatte ich nur ein Kopfschütteln übrig und öffnete die Haustür. Wenn wir pünktlich sein wollten mussten wir los.
"Sag mal bist du sauer?" Fragte mein neuer Weggenosse. Ich grinste in mich rein und meinte: "Nein aber ich überlege such anzuziehen. Schließlich hast du mich illegal unter Drogen gesetzt."
Das wischte ihm endgültig das freche Grinsen aus dem Gesicht und ihm viel die Kinnlade runter.
Aber er fing sich auch schnell wieder und fuhr sich durchs braune gewellte Haar. "Du hast den Tee von dir aus getrunken das zählt also nicht."
"Ach ja..."
Und damit hatten wir Gesprächsstoff bis zur Brücke wo wir Brity trafen.
Erst jetzt viel mir ein das sie von den Neuigkeiten ja nich garnichts wusste.
"Das ist Samuel?!" Fragte sie laut stark so das sich ein paar Passanten zu uns drehten. Ich hatte es ihr in ein paar knappen Sätzen erklärt und man konnte dabei förmlich sehen wie ihr Unglaube stieg.
Aber sie wartete meine Antwort nicht ab. "Du bist Samuel?! Samuel James?!"
"Ja..." er kratzte sich am Hinterkopf und lachte etwas verlegen. Trotz seiner braunen Haut konnte man die Röte in seinem Gesicht erkennen.
Wir waren noch nicht mal über die Brücke als Brity ihn mit ihren Fragen komplett eingenommen hatte.Ich war jetzt außen vor und schlenderte ein Paar Meter hinter her. Wie üblich warf ich dem Kartenstand einen Blick zu. Meine Augen schweiften über die fernen Orte und blieben an einem kleinen Mädchen hängen, ich hatte sie schon letztens dort gesehen als ich über das Geländer balanciert bin.
Sie trug einen roten Regenmantel und hatte einen Plüsch Affen in der Hand. Sie sah mich mit großen Augen an, als wäre etwas mit ihr.
Mir war es etwas unangenehm wes wegen ich lächelte und ihr zu winkte. Sofort grinste sie zurück und winkte mit dem ganzen Arm. Dann rannte sie weg.
Süß aber komisch.
***
Britney sollte nicht der einzige sein die sich auf Samuel stürzen sollte wie die Aasgeier auf frisches Stück Fleisch. Ich weiß ein komischer Vergleich.
DU LIEST GERADE
Liebe - Länder übergreifend
RomanceSamuel James und Quendolin Harper haben zwei Leben die unterschiedlicher nicht sein könnten. Währen Samuel das ganze Jahr durch Die Welt reist und seine Schule so nur vom Namen kennt, kann Quendolin von anderen Ländern nur träumen. Quendolin kann...