5. Kapitel

6 0 0
                                    

Ich musste ganz ehrlich sagen das ich es bedauerte das ich und Samuel unseren Kontakt aufs Nachrichten schreiben beschränkten. Er wusste so viel und konnte so lebhaft erzählen, ich hätte ihm Stunden zuhören können.

Aber was sollte ich machen.

*****

In den darauffolgenden Tagen nahmen Brity und die anderen Mädchen aus meiner Klasse, als sie erfuhren das ich die auserkorene Kontaktperson zu Samuel bin, mich förmlich auseinander. Keine Ahnung wie oft ich sein Aussehen beschreiben musste.

Jedoch hatte ich nur Britney davon berichtet das Samuel und ich uns bis zum Abend verquatscht hatten. Im Nachhinein war es mir etwas unangenehm. Doch Britney hatte nur verschwörerisch gelächelt bei dem Bericht.

Sie glaubte doch wirklich das ich so dumm war mich in einem Jungen zu verkucken denn ich nie wieder sehen werde. Nein!

Aber ich war so dumm mich in den mindestens genauso unerreichbaren Jeff zu verlieben. Jedes mal wenn ich ihn sah und mich wie ein Vollidiot benahm, hätte ich mich ohrfeigen können.

Aber wenigstens war mir meine 1 in Geschichte jetzt sicher. Samuel und ich hatten mit unserm Aufsatz die best Leistung erreicht, vor allem unsere persönlichen Eindrücke von Griechenland. Der letzte Kontakt den ich zu ihm hatte war, als ich ihm die Note mitteilte. 

So vergingen die Tage und Wochen und alles ging wieder in den normal Zustand zurück.

Hätte ich doch nur gewusst wie sehr ich mich da irren sollte.

Liebe - Länder übergreifend Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt