Das einzige, das mich im Moment störte, war, dass Paige absolut unzufrieden in ihrer Rolle als Mutter war. Sie mochte unser Kind nicht, obwohl sie das abstritt, wenn ich sie danach fragte. Sie wusste aber auch, dass ich es vergötterte und tat klug daran, sich nicht in mehr Schwierigkeiten zu bringen. Aber die Art, wie sie ihn stillte, war offensichtlich. Es kränkte mich zutiefst, aber ich hielt mich zurück, schließlich musste sie intakt bleiben, um meinen Sohn mit Milch zu versorgen. Dadurch, dass sie lediglich ihr Kleid trug, konnte ich mich auch regelmäßig an dem Anblick ihres nackten Körpers erfreuen, da mein Kind an ihre Brüste musste, und sie das Kleid dafür ganz ausziehen musste. Ansonsten hatte ich Paige wieder in ihre haushältlichen Pflichten eingeteilt und überließ Lyra die Arbeit mit meinem Sohn. Lyra hatte mittlerweile ein ganzes Repertoire an frauenfeindlichen und manipulativen Kinderliedern, dass sie ihm immer vorsang. Lyra sollte alles tun, was mein Sohn wollte, damit die Strukturen von Anfang an klar waren. Im Moment wollte mein Sohn allerdings noch nicht viel mehr als schlafen, essen und saubere Windeln. Das Kind schlief nachts bei Lyra, da ich keine Lust hatte, mich nachts darum zu kümmern. Außerdem hatte ich Paige zu Lyra gesteckt, damit sie es nachts füttern konnte, ohne mich zu stören. Das half auch in einem anderen Aspekt meines Plans, Paige ein wenig aufzulockern und sie durch ein etwa gleichaltriges Mädchen aufzuheitern. Das einzige, dass mich daran stört ist die fehlende Zweisamkeit nachts. So kam es, dass ich tatsächlich Louane wieder aus der Reserve holte, um sie ein paar Mal zu benutzen. Sie war gut in dem, was sie tat, aber es war nicht das gleiche Gefühl mit ihr. Paige war einfach viel vertrauter. Aber ich hatte es lange ganz ohne Paige ausgehalten, ich würde es schaffen, sie nicht jede Nacht bei mir zu haben. Mein Sohn entwickelte sich hervorragend, ich sah all die kleinen Anzeichen. Ich fand es faszinierend, ihm zuzusehen, also verbrachte ich viel Zeit nur mit beobachten. Auf diese Weise konnte ich ihm nahe sein und er gewöhnte sich an meine Anwesenheit. Immer wenn ihm etwas fehlte, kümmerte Lyra sich um ihn, und ich widmete mich wieder meiner Arbeit. Die Schwangerschaft und Geburt hatten mich nicht abgehalten, weiterhin meine Kunden mit Ware zu versorgen. Vor einigen Wochen jedoch hatte einer meiner Stammkunden sich verabschiedet, er hatte sein Projekt beinahe beendet und benötigte keine neue Arbeitskraft mehr. Ich war fast ein wenig gerührt, da ich ihn schon seit Jahren versorgte. Doch er hatte mich auf die Eröffnung seiner Untergrundfesthalle in der Wüste von Mauretanien eingeladen.
DU LIEST GERADE
Einseitige Liebe
RandomEin kranker Typ entführt Kinder und verkauft die weiter. Das ist ein wenig krank. Viel Spaß beim Lesen.