29

219 3 1
                                    

In einer Nacht ungefährzwei Monate nach der Geburt meines Sohnes musste ich mich dringend vergnügen,aber ich hörte meinen Sohn, was bedeutete, dass sowohl Lyra als auch Paigeaußen vor waren. Auf Louane hatte ich keine Lust, also machte ich mich auf zurÄrztin, um meinen Spaß zu haben. Durch das Fenster in der Tür sah ich, dass siezusammengerollt in einer Ecke des Raumes schlief. Also schlich ich mich zu ihr.Bei den letzten Besuchen hatte ich ihr Kleid kaputt gemacht, sodass es nichtmehr als Fetzen war, die sie nun als Kissen benutzte. Was bedeutete, dass ichohne Probleme in ihr Hinterteil eindringen konnte. Sie fing an sich zu regenund stieß schließlich einen spitzen Schrei aus, für den ich sie auf die Brüsteschlug. Jetzt wimmerte sie nur noch. Ich stieß mein Glied in sie, bis ich kam.Dann schleuderte ich sie herum, sodass sie auf dem Rücken lag und an die Deckestarrte. Ich sah Tränen in ihren Augen und war erstaunt, ich hätte nichtgedacht, dass sie noch weinen konnte. Ich trat in ihre Seite und herrschte siean, damit aufzuhören. Doch sie tat es nicht, weshalb ich sie weitertrat.Irgendwann verging mir die Lust daran, sie zu treten und ich begann, sie wiederzu nehmen. Ich knetete ihre Brüste, biss sie hin und wieder und schlug ihr insGesicht. Ich kam schlussendlich auf den Boden. Erst ließ ich sie meinen Penissauberlecken und dann den Boden. Diese Haltung machte mich wieder an, da ihrHinterteil sich mir entgegenstreckte. Allerdings hatte ich mehr Spaß daran, ihrwehzutun, weshalb ich mein Knie in ihren empfindlichen Bereich rammte. Siezitterte. Mir kam eine neue Idee und verließ sie mit der Anweisung, den Bodensauberzulecken. Ich ging in den Keller und holte drei MV aus der Reserve, diemir mit der Ärztin helfen sollten. Die Ärztin blickte nicht auf, als ich denRaum betrat, zu Anfang noch allein. Ich setzte mich an die Wand gelehnt hin,nachdem ich sie in die Seite getreten hatte. Der Boden war noch nicht ganzsauber gewesen. Ich musste daran denken, ihr später ein Antibiotikum zu geben,um gegen die Bakterien vom Boden anzukämpfen, die jetzt in ihrem Bauch waren.Ich sah ihr zu, wie sie weitermachte und winkte den ersten MV rein, den ichknapp anwies, sie von hinten zu nehmen. Ich wollte dieses Mal lediglichzusehen. Ich ließ ihn eine Weile machen und holte mir einen runter. Dann winkteich den nächsten rein, der ihren Mund penetrieren sollte. Ich sah, wie dieÄrztin schlaff wurde und befahl den beiden, von ihr abzulassen und gab ihr eineOhrfeige. Den MV vor der Tür wies ich an, einen Eimer kalten Wasser zu holen.Ich wollte, dass sie die ganz Zeit wach war. Sie sollte nichts davon verpassen.Ich tunkte ihren Kopf in das Wasser und ließ sie zappeln, gab ihr drei Sekundenzum Luftholen und drückte sie wieder runter. Jetzt konnte ich sicher sein, dasssie wieder wach war, schließlich sollte selbst ihr Körper noch in der Lagesein, Adrenalin zu produzieren. Ich ließ die beiden wieder an sie ran, und wiesden dritten an, ihre Brüste zu zerquetschen. Ihr Schrei wurde von dem MV, derihren Mund besetzte, gedämpft. Jetzt ging der dritte dazu über, sie regelrechtzu melken. Ich wurde wieder hart, sah mir das Spektakel an und kam auf ihrenRücken. Die Jungs traten auf meine Anweisung zurück und stellten sich mit demRücken zur Wand. Ich sah, dass sie alle noch nicht fertig waren und befahl derÄrztin, ihnen beim fertig werden zu helfen, egal wie, die einzige Bedingung,die ich stellte, war, dass der Boden war später nicht beschmutzt sein sollte.Sie nahm sie dann der Reihe nach in den Mund und saugte sie ab. Zum Schlussmusste sie mich auch noch erleichtern. Dann wies ich zwei der MV an, sieaufrecht zu halten, indem sie ihre Arme auseinanderzogen und mit ihren Füßendafür sorgten, dass die Ärztin breitbeinig stand. Sie konnte sich jetzt keinStück mehr rühren. Ich nahm ihr Kinn in meine Hand und hob ihren Kopf, sodasssie mich ansehen musste. Ich wies sie an, mir zu sagen, dass sie mich liebe.Ich labte mich an ihrem verstörten Blick, bevor ich mein Knie zwischen ihreBeine rammte. Ich wiederholte meinen Befehl, dem sie jetzt mit zitternderStimme nachkam. Ich schlug sie ins Gesicht. Sie sollte mir in die Augen sehen,wenn sie es sagte. Ich wollte, dass die Abneigung aus ihren Augen verschwand.Sie wiederholte sich zitternd und sah mir immerhin schon ins Gesicht, aber siehatte mich noch nicht überzeugt. Ich legte ihr dar, was ich von ihr wollte, siesollte mir glaubhaft weismachen, dass sie mich liebte. Sie brauchte an die zehnAnläufe, bevor ich halbwegs zufrieden war, mal zitterte ihre Stimme zu sehr,mal sah ich den Ekel in ihrem Gesicht. Mittlerweile konnte sie sich auch nichtmehr allein halten, weshalb ich nun auch den dritten MV anwies, sie zu halten,er trug sie an den Achseln. Ich hörte nicht auf, die Ärztin zu schlagen, jetzterwartete ich aber, dass sie selbst sich überlegte, was sie an mir mochte. JedesMal, wenn sie nichts wusste, trat ich sie in den Bauch, zwischen ihre Beine,schlug sie ins Gesicht, in die Brüste, kniff sie in empfindliche Stellen oderspuckte sie an. Ich war für heute sexuell befriedigt, jetzt wollte ich diePsyche der Ärztin weiter brechen. Und tatsächlich, als sie irgendwann nichtmehr reagierte und sich auch nicht bewegte, als wir ihren Kopf unter Wasserdrückten, war von der Ärztin nicht mehr als ein Körper über, nichts, was mannoch hätte ansprechen können. Ich wusste nicht, inwiefern sie sich von diesemAngriff auf ihre geistige Gesundheit erholen werden würde, aber ich hatte keinegroßen Hoffnungen. Ich verdrängte sie aus meinen Gedanken und sah nach meinemSohn. Er hatte sich gerade beruhigt und schien zu schlafen, genau wie meineMädchen, die ich aber weckte, sie sollten mir berichten, wie es meinem Sohnging. Während des Gespräches wachte er auf, und ich nahm ihn auf meine Arme.Doch er hörte nicht auf zu schreien. Also gab ich ihn Paige und machte mich aufin mein Bett, da es schon weit nach Mitternacht war.

Einseitige LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt