001

965 63 11
                                    



KANG YEOSANG . . . Panik, wie beschreibt man es, eine tiefe Angst die aus deinen Inneren kommt aber es ist keine Angst. Panik, es ist viel schlimmer als das. Du hast das Gefühl zu ersticken, du hast das Gefühl das dir alles geraubt wird. Die Luft bleibt dir aus und du denkst das es jeden Moment vorbei ist. Dein Kopf, Ja dein Kopf, er spielt dir Dinge vor die du nichtmal in deinen schlimmsten Träumen sehen willst. Die du dir niemals ausmalen möchtest.

Er weiß genau was dich zum Leiden bringt. Nur Panik, nur dieses eine Wort beschreibt mein Leben. Aber fangen wir von vorne an. Ich bin geboren, direkt in der Stadt Seoul. Schon als ich das Licht der Welt erblickte, weiß man, dass mein Leben kein Schönes wird. Im Gegenteil. Ich sollte eines der schlimmsten Leben bekomme die sich ein Mensch nur vorstellen kann.

Meine ersten Wochen, Monate und Jahre vergingen ungewöhnlicher als bei anderen. Wie oft bin ich den Tod schon entgangen. Damals wurde ich oft vergessen zu füttern, mal waren Mum und Dad nicht zuhause, mal wollten sie mein Essen für sich. Dies ist der Grund warum ich heutzutage so abgemagert bin, ich wurde vergessen. Ich wurde geschlagen wenn ich laut war, ich wurde viele Male verletzt wenn ich was böses tat.

Aber halb so wild. Ich war klein, ein Baby. Ich habe nicht viel mitbekommen, die ganzen Erinnerungen gingen in Vergessenheit. Nur meine Oma, diese tolle Frau die direkt nach meiner Einschulung verstorben ist, hatte mir dies zuletzt erzählt. Sozusagen sind es ihre letzten Worte aber dazu sagte sie noch das sie mir eine gute Zukunft hofft, aber diese, Ja diese werde ich niemals haben.

Doch erzähle ich weiter. Sobald ich fünf wurde habe ich mein erstes Mal Alkohol getrunken den mein Dad mir anbot. Er sagte, dass ist gut für dich, und mixte mir etwas in meinen Orangensaft. Auch an diesen Tag kam ich mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus. Meine Oma, sie war die Einzige die sich um mich gesorgt hat und sie hat mir hoch und heilig versprochen das sie mich, sobald ich eingeschult werden, rausholt.

Leider wurde da nichts draus. Als meine Oma gestorben ist war ich schon ein Wrack mit psychischen Problemen. Jeden Tag meine Eltern, die Sex an jeden Ort haben und mich fertig machen aufs Tiefste. Jeden Tag, jede Stunde sagen sie mir was ein Unfall ich bin und warum ich nicht einfach gestorben bin bei den ganzen Dingen die sie mir antaten.

Dazu kam, dass ich sobald ich in die Schule kam, aufs Tiefste gemobbt wurde. Ich bin sehr dünn gewesen, hatte nicht viel Kraft und außerdem ein kleines Brandmal am Auge. Man kann dazu nur sagen, Kinder sind Biester. Sie sind einfach schrecklich und wissen genau wie sie andere verletzen können, sie wissen genau wie anderen das Leben zur Hölle gemacht wird. Das hielt ich aus bis ich zehn Jahre alt wurde. Ich war dort 11 Jahre und hatte meinen ersten Selbstmordversuch.

Verzweifelt habe ich versucht von einem Hochhaus zu springe aber die Feuerwehr ist schneller als ich gewesen. Sie haben ein Tuch aufgespannt womit sie mich auffangen konnten, gut ich bin auch nicht von einem hohen Haus gesprungen aber ich wäre dabei gestorben jedoch wurde ich gerettet, leider. Meine Eltern taten auf Engel als sie mit den Polizisten redeten und zustimmten das ich doch besser zur einer Therapie gehen sollte.

Ich hätte lachen können als sie sagten das wäre das beste für mich obwohl sie, genau am selben Tag als wir alleine waren sagten, dass es schade ist das es nicht geklappt hat. Meine Eltern sind schlimm. Ich ging zu einer Therapeuten die mir mein Leben noch verschlimmerte aber dazu später. Diese Therapie ging einige Wochen später los.

Dazwischen passierten andere Dinge. Mein Dad starb aufgrund Alkohol hinterm Steuer. Ich bin nicht traurig gewesen, ich war auch nicht auf seiner Beerdigung. Mein Dad hatte selber Schuld, auch wenn diese mir untergeschoben wurde. Mum sagte mir jeden Tag nach dem Tod von Dad, dass ich der Grund bin warum er getrunken hat. Sie hat einen Knacks im Kopf bekommen.

Sie hat sich komplett verändert. Meine Mum wurde immer mehr, sie verdoppelte ihr Körpergewicht aufgrund Fressattacken. Sie ist psychisch genauso am Ende gewesen wie ich, doch ließ immer noch alles an mir aus nur um das zweifache mehr. Sie schrie mich jeden Tag an, versuchte mich zu schlagen und irgendwas zu tuen, damit ich noch mehr abmagere um an den Folgen zu sterben.

Jedoch bekam ich immer etwas von meiner Therapeuten, aber dafür bin ich nicht dankbar. Sie half mir nie, sie verdoppelte meine psychischen Probleme und brachte mich dazu mich abgrundtief zu hassen. Ich hasse mich selbst, so sehr das ich es nicht beschreiben kann aber jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue, ist es eine Folter.

A/N

also wie gesagt, diese story
könnte etwas krank sein ik ik.
passend zu halloween ups.
aber alles ist nicht echt
sondern nur ausgedacht!

ich hoffe euch wird diese
trash story gefallen!^^

ich werde sie wohl alle
halbe stunde oder jede
stunde updaten

oder wollt ihr direkt
alle parts auf einmal?
( sind ungefähr 13 )

lest soweit ihr zeit habt!
happy halloween 🎃
(auch wenn corona ugh)
bleibt gesund

Trick or Treat  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt