Sie sitzt in einer Art Thron und blickt auf die anderen herab. Jeder im Raum scheint ihre Anwesenheit zu spüren und jubelt ihr zu. Niemand kümmert sich um die weinende Bianca die alleine in einer Ecke sitzt. Alle jubeln nur ihr zu. Y/n...der Mond-Königin.
„Y/n würdest du bitte wiederholen was ich gerade gesagt habe?". Herr Maier reißt sie mit einem Satz aus ihren Gedanken. Verwirrt blickt Y/n sich um und stellt fest dass sie in ihrem Klassenraum ist. Vorne an der Tafel schaut sie Herr Maier, ihr Mathelehrer, fragend an. „Nein Herr Maier. Tut mir leid ich war in Gedanken" antwortet sie ohne ihren Blick von dem Plakat an der Wand abzuwenden. »Wahl der Mond-Königin« steht in groß und pink darauf. Y/n seufzt. Wenn sie die Wahl gewinnen würde könnte sie Bianca endlich zeigen was in ihr steckt. Schon seit der dritten Klasse behandelt Bianca sie wie Dreck nur weil sie keine Designer Klamotten trägt, Physik und Englisch liebt und gerne Fantasy-Bücher liest. Aber das schlimmste ist dass ihr Vater für Bianca ihren Vater arbeitet. Biancas Vater ist Nick Fury der Leiter von S.H.I.E.L.D. Man könnte denken das Y/n mindestens halb so beliebt wäre wie Bianca, schließlich arbeitet ihr Dad ja auch bei S.H.I.E.L.D. Aber nein! Sie ist mit das unbeliebteste Mädchen der Schule. Ganz im Gegensatz zu Bianca.Ständig tut sie so als würde Y/n auch für sie arbeiten oder dass sie weniger wert ist als sie weil ihr Vater nicht der Boss eines Großunternehmens ist. Wie schön wäre es ihr das schmierige Lächeln aus dem Gesicht zu wischen mit dem sie jeden dazu bringt das zu tun was sie will. Alle bis auf Y/n.
Sie hasst es zu sehen wie alle Bianca nachlaufen als wären sie ihre kleinen Haustiere bei denen sie nur mit dem Finger zu schnippen braucht und schon bekommt sie alles was sie will. Fast genau so sehr hasst sie es zu sehen wie sie und Jason in irgendeiner Ecke stehen und sich knutschen als gäbe es kein Morgen.
Jason ist der beliebteste Kerl in der Schule. Er ist schlau, sportlich, witzig, sieht gut aus und schon seit der fünften Klasse Y/n Schwarm. Auch deshalb will sie den Wettbewerb gewinnen. Sie ist fest davon überzeugt dass er dann Bianca vergessen und zu ihr kommen würde. Die Schulglocke klingelt und Y/n packt ihre Sachen zusammen und macht sich auf den Weg zu ihrem Schließfach. Ihr Entschluss steht fest. Sie würde heute Nachmittag an der Wahl teilnehmen.„Willst du wirklich gegen Bianca antreten. Ich meine versteh mich nicht falsch du bist wirklich hübsch aber gegen Bianca hast du keine Chance." Y/n seufzt. Sie hatte von ihrer Besten (und eigentlich auch einzigen) Freundin mehr Unterstützung erwartet. „Nora weißt du eigentlich dass du manchmal ziemlich deprimierend bist?" In diesem Moment fängt Nora an zu lachen. Sie sind auf dem Weg in die Turnhalle in der die Wahl statt findet. „Nora hör auf zu lachen, du machst mich nervös!" Nora sieht sie mit einem vielsagenden Blick an. „Und das solltest du auch sein. Du Tritts gegen Bianca an. Das ist deine Chance allen zu beweisen dass du besser bist als sie." „Ich weiß, ich weiß. Aber je mehr Stress ich mir mache desto schlimmer werde ich." Y/n blickt ängstlich zu Boden „Ich weiß nicht ob das eine so sind gute Idee ist..." Im nächsten Moment schloss Nora sie in ihre Arme.
„Y/n ich weiß dass das ein großer Schritt ist aber du schaffst das. Du bist wunderschön und talentiert auch wenn Jason und die anderen das nicht sehen. Du gehst jetzt da rein und zeigst ihnen wer hier die bessere Mond-Königin ist!" Y/n kann nicht anders als zu lachen. Auch wenn sie manchmal ziemlich nervt weiß Nora immer wie sie sie aufmuntern kann. Und diese super übertriebenen Reden sind Noras Fachgebiet. Immer noch kichernd betreten sie die Turnhalle.
Dort wo normalerweise ihr Basketballfeld war ist jetzt eine riesige Bühne aufgebaut. Auf der Bühne steht ein Thron und vor dem liegt ein langer roter Teppich der den ganzen Weg von den Treppen der Bühne runter bis zur Tür am Ende der Turnhalle bedeckt. Ein Mann mit hell braunen Haaren und einer Kamera in der Hand kommt mit einem strahlendem Lächeln auf sie zu. „Hallo ich bin Tom und ihr?" Der Mann sieht erst Y/n und dann Nora an wobei sein Blick deutlich länger an Y/n hängen bleibt. „Ich bin Y/n und das ist meine Freundin Nora. Wir sind wegen der Wahl hier." Das Lächeln auf Tom's Gesicht würd noch größer und Y/n fällt auf wie wunderschön seine blau-grünen Augen sind. „Ah ja! Das wird wirklich wunderbar. Wenn die anderen Mädchen auch so schön sind wie ihr zwei dann wird es ziemlich schwer einen Sieger zu finden." Nora sieht Y/n mit einem »ich hab's doch gesagt« Blick an und Y/n kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
In diesem Moment ertönt eine Stimme hinter ihnen: „Ich glaube schon dass die Wahl leicht wird. Sie können es nicht mit meiner Schönheit aufnehmen." Bianca. Tom sieht überrascht und wütend zugleich aus. „Niemand redet hier so mit seinen Mitstreitern junge Dame!" Weisst er Bianca zurecht. „Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt" erwidert Bianca mit diesem schmierigen Lächeln das jeden sofort dahinschmelzen lässt. Doch auch Tom scheint dagegen immun zu sein. Mit unveränderter Miene schaut er Bianca nach die sich ihren Weg zu den anderen Lehrern und Kameraleuten bahnt. „Unhöfliche Göre. Wenn es nach mir ginge hätte sie schon verloren aber ich darf leider nur filmen." Tom lässt ein ersticktes lachen hören. „Tom!" ruft einer der anderen Kameraleute. Tom blickt sich kurz um und schaut dann wieder Nora und Y/n an. „Ich muss los. Ich drück euch die Daumen" und mit diesen Worten dreht er sich um und geht zu den anderen.
„So alle Teilnehmerinnen bitte hier her!" kommt es von Herrn Maier in diesem Augenblick und der Wettbewerb (eine Mischung aus Aussehen, Gesang, Tanz und Auftreten) beginnt.„Y/n die Ergebnisse hängen aus!!" Es ist Donnerstag und damit sind es noch zwei Tage bis zum Mond-Ball der am Samstag stattfinden soll. Y/n kann kaum gerade laufen so aufgeregt ist sie als sie und Nora sich denn weg zum schwarzen Brett bahnen. Endlich öffnet sich eine Lücke in der Menge und Y/n kann einen Blick auf den aushängenden Zettel werfen.
Mond-Königin: Bianca Fury
Zweitbesetzung: Y/n L/n
War ja klar. Bianca hat gewonnen und sie war nur die jämmerliche Zweitbesetzung.„Tut mir leid Y/n..." ist das einzige das Nora dazu zu sagen hat. Die zwei sind auf dem Weg nach Hause und Y/n hat noch kein einziges Wort gesagt. Doch jetzt platzt alles aus Y/n heraus. „Wieso ist es eigentlich immer Bianca!? Bianca hier, Bianca dort!! Immer Bianca!!!"
Von da an sagt keiner von beiden mehr ein Wort bis eine Stimme hinter ihnen sagt: „So wie ihr ausseht habt ihr wohl nicht gewonnen" es ist Tom. „Nein ich bin nur die Zweitbesetzung geworden" antwortet Y/n und merkt wie ihr bei seinem Lächeln ein wenig mulmig wird. Aber sie ignoriert es. Es hat doch nichts zu bedeuten, sie ist nur aufgebracht wegen Bianca...oder??
„Dass ist doch auch gut" mit diesen Worten reißt Tom sie aus ihren Gedanken. „Ja normalerweise schon aber wenn man bedenkt gegen wenn ich verloren habe..." „Wer hat den gewonnen?" fragt Tom und durch sein Lächeln fühlt sich Y/n schon viel besser. „Bianca Fury. Das ist das Mädchen das du damals als »unhöfliche Göre« bezeichnet hast." Das Lächeln verschwindet von Toms Gesicht und für einen Moment sieht es so aus als wäre er eine ganz andere Person. „Sagtest du sie heißt Fury?" fragt er nach einigen Sekunden. „Ja, sie ist die Tochter von dem Leiter von S.H.I.E.L.D. Y/n's und mein Vater arbeiten für ihn." antwortet Nora und stupst Y/n an als sie sieht wie Sie Tom anschaut. Y/n schaut sie fragen an und Nora fängt an zu kichern. Y/n wendet sich wieder an Tom „Wieso fragst du?" Das perfekte Lächeln kehrt wieder in sein Gesicht zurück. „Ach nicht so wichtig ich habe nur noch eine Angelegenheit mit ihrem Vater zu klären. Er heist Nick Fury richtig?" „Ja." „Okay. Müsst ihr Richtung Bahnhof?" Tom sieht die beiden fragend an. „Ja wir wohnen in der Nähe, wir können gerne zusammen laufen" antwortet Y/n und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. „Du siehst wirklich süß aus wenn du lächelst Y/n" sagt Tom und Y/n merkt dass sie rot wird. Schnell blickt sie nach unten und murmelt ein „Danke".
Sie laufen ein paar Minuten in Stille dann sagt Tom: „Ich muss hier rein." Und zeigt in die Straße die Richtung Bahnhof führt. „Oh okay" sagt Y/n und lässt sich ihre Enttäuschung darüber kaum anmerken. „Hey ist es okay wenn du mir deine Nummer gibst?" fragt Tom sie. Sie nickt nur und schreibt ihre Nummer auf. „Danke! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder"sagt Tom und läuft in Richtung Bahnhof.
„Ist da jemand verliebt??" frag Nora und reist Y/n aus ihren Gedanken. „Was? Äh....Nein!! Ich meine Tom ist nett und süß aber er kann es nicht mit Jason aufnehmen". Nora seufzt und schaut Y/n an. „Wann erkennst du endlich dass Jason nicht viel besser ist als Bianca. Ich meine wer der noch bei Verstand ist würde sie freiwillig küssen??" „Ich glaube jeder Junge auf der Welt.... naja mit Ausnahme von Tom" Y/n lacht leise. „Was hasst du eigentlich gegen Jason?? Du fandest ihn doch nie so schlimm und hast immer gesagt das er mich irgendwann lieben würde...." „Ja schon..." Nora verstummt und bleibt stehen. Y/n sieht sie fragen an. „Aber da kannte ich Tom ja noch nicht." Beide Mädchen fangen an zu lachen und laufen weiter. Dabei bemerken sie nicht wie zwei leuchtend grüne Augen sie verfolgen.Zuhause angekommen geht Y/n sofort in ihr Zimmer. Auf das „Wie war dein Tag?" ihrer Mutter antwortet sie schnell mit einen „Gut" und schließt dann die Zimmertür hinter sich.
Sie schmeißt sich auf ihr Bett und brüllt in ihr Kissen. Wieso muss eigentlich immer Bianca gewinnen?
Doch wie sehr sie auch versucht sich über Bianca aufzuregen immer wieder taucht Tom strahlendes Lächeln vor ihr auf, als würde es versuchen sie zu beruhigen.
Ein leises piepen reist sie aus ihren Gedanken und sie greift in ihre Jacken Tasche um ihr Handy raus zu holen.
Auf ihrem Display erscheint eine Nachricht von einer nicht eingespeicherten Nummer.»Y/n bitte Treff mich morgen um 15:00 an der alten Fabrik.
Liebe Grüße Tom«~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey alle mit einander👋🏻👋🏻👋🏻
Das ist meine erste x Reader Story also seit bitte nicht zu hart mit mir😂😅
Ich hoffe sie gefällt euch. Ich habe dieses Kapitel schon vor ein paar Wochen geschrieben hab aber erst heute Wattpad heruntergeladen.😊
Ich werde versuchen so regelmäßig wie möglich Kapitel zu veröffentlichen aber ich kann nichts garantieren.😅😅
DU LIEST GERADE
Fluch der Götter (Loki x Reader)
FanfictionY/n ist wütend auf ihre Mitschülerin Bianca und ihr perfektes Leben. Nicht nur dass sie super beliebt ist und mit Y/n Schwarm zusammen ist, sie hat ihr auch den Titel der Mond-Königin gestohlen. In ihrer Wut schließt sie einen Packt mit einem Gott...