Herz gegen Verstand - Wie Panzer gegen Dreirad...
>Was meinte Jake vorhin mit Bella?< fragte ich Sam. >Bella ist schwanger und dieses Kind wird sie töten!< erklärte er mir. >Moment mal, wie kann sie denn überhaupt schwanger werden?!< >Muss ich dir jetzt erklären, wie das funktioniert?< fragte er und sah mich komisch an. >Auf jeden Fall, Sammy!< lachte ich. Er sah mich erstaunt an. >Was?< fragte ich, als ich mich wieder beruhigt hatte. >Es ist nur so lang her, dass du mich so genannt hast!< erklärte der schwarze Wolf. >Ich weiß... es tut mir leid, ich musste weg...< versuchte ich zu erklären. >Das ist nicht mehr wichtig, Lu! Ich hab dich so schrecklich vermisst, bitte geh nie wieder!< >Werde ich nicht! Ich hab dich auch vermisst!< gab ich zu und kuschelte mich an ihn. >Sam... ich hab Angst!< gestand ich. >Wovor denn? Es wird alles gut, wir werden Bella nicht töten, aber dieses Kind, wenn man es so nennen kann!< antwortete Sam. Ich nickte und wir standen auf. >Collin, was machst du denn hier?< fragte ich den kleinen Wolf, welcher aus dem Wald trat. >Ich brauche deinen Rat, Luna!< erklärte er und ich sah ihn erwartungsvoll an. >Wie kann ich Leah wieder zurück holen?< fragte er. Ich schluckte. >Hör zu, ich werde mit ihr reden, ok?< sagte ich und sah den Kleinen Wolf mitleidig an. Dieser nickte. >Nachher bei dir?< fragte ich Sam. Er nickte. Ich schmiegte mich nochmal kurz an und rannte dann los. Als ich bei den Cullens ankam, verwandelte ich mich zurück und zog mich an. Leah schaute auf, als ich aus dem Wald trat und sofort liefen wir uns entgegen. Schon lagen wir uns in den Armen. „Luna, es tut mir so leid!" flüsterte sie. „Schon ok!" lächelte ich und drückte sie an mich. „Lulu, ich vermisse ihn!" hauchte sie und schon spürte ich ihre Tränen an meinem Hals. „Ich weiß, Leah! Ich weiß!" flüsterte ich. „Was soll ich denn jetzt machen?" fragte sie. „Ich rede mit Sam... Aber ich muss wieder los!" meinte ich. Sie nickte und ich rannte schon wieder los. Schnell verwandelte ich mich und rannte nach Hause. Dort angekommen zog ich mich an und ging rein.
Nicht sehr lang ich weiß, aber momentan fehlt mir einfach die Zeit! Schule und ein wenig private Probleme rauben mir die Kräfte und ich hoffe ihr versteht das...
DU LIEST GERADE
Im Auge meines Wolfes (Sam Uley FF)
FanfictionLuna Lahote kommt nach fünf Jahren zurück nach La Push. Dort trifft sie auf ihren Bruder, aber auch auf den Rest des Rudels. Schon bald ist sie ein Teil dieser "Familie". ----ACHTUNG!!!---- In dieser Geschichte geht es um Magersucht, sowie um Selbst...