What doesn't kill you, makes you stronger...
Schon lange streifte ich umher, seitdem ich abgehauen bin hatte ich mich nichtmehr zurück verwandelt und die anderen hatte auch nicht mehr versucht mich zurück zu holen. Ich war wieder in der Nähe von La Push und hörte ein Wolfsgeheul. Ich wollte alle wiedersehen und vorallem endlich wieder bei Sam sein. Ich rannte los, unterwegs hörte ich mehrmaliges antworten und ich heulte ebenfalls. Schnell war ich da und die anderen standen schon da. Ich beobachtete sie aus dem Schatten der Bäume. Sam sah schlecht aus, aber wahrscheinlich sah ich nicht besser aus. Kraftlos sprang er auf einen Vorsprung und sie fingen an zu diskutieren. Plötzlich sprang Sam von dem Vorsprung und ging bedrohlich auf Jacob zu. Dieser duckte sich. Doch plötzlich stapfte er auf den Boden und richtete sich auf. Die zwei standen sich knurrend gegenüber. >Gehorche mir!< hörte ich Sam und mein Herz schlug auf einmal doppelt so schnell. >Das werde ich nicht! Ich bin der Enkel von Ephraim Black. Ich bin der Nachkomme eines Häuptlings. Ich wurde nicht geboren, um dir zu gehorchen... und auch sonst niemandem!< knurrte Jake zurück und sprang zu mir hoch. Er sah mich mit großen Augen an und ich sah finster zurück. Leicht hob ich meine Lefzen und knurrte leise. >Was willst du Jacob?!< >Luna, was machst du hier?< fragte er. >Wonach sieht es denn aus?< fragte ich zurück. Er schüttelte den Kopf und lief los. Ich trat langsam aus dem Wald und sprang zu den anderen hinunter. Sam sah mich an und knurrte. Er hob die Lefzen und ging bedrohlich auf mich zu. >Wer bist du?!< knurrte er. Geschockt sah ich ihn an und ging langsam zurück. >Jake hat Recht!< meinte nun Leah und sprang ebenfalls hoch. >LEAH< rief ich in Gedanken und sie drehte sich um. >Luna?< hauchte sie. Ich nickte schuldig und senkte langsam den Kopf. >Luna!< Sam sah mich erschrocken an und ich nickte wieder. >Tut mir leid, du wirst es schaffen Kleines, ich muss gehen!< hörte ich Leah. >Leah! NEIN!< rief ich ihr hinterher und rannte los. Aber schon bald sah ich sie nicht mehr. Ich rannte einfach weiter und kam schließlich an den Klippen an. Sofort musste ich wieder an Sam denken. >Luna! Es tut mir leid!< hörte ich Sams Stimme in meinem Kopf. >Ich weiß!< antwortete ich und er legte sich neben mich.
DU LIEST GERADE
Im Auge meines Wolfes (Sam Uley FF)
FanfictionLuna Lahote kommt nach fünf Jahren zurück nach La Push. Dort trifft sie auf ihren Bruder, aber auch auf den Rest des Rudels. Schon bald ist sie ein Teil dieser "Familie". ----ACHTUNG!!!---- In dieser Geschichte geht es um Magersucht, sowie um Selbst...