Hallo zu einer neuen Geschichte hier auf meinem Account. Diese Geschichte schreibe ich mit Dynamitegirl97 zusammen. Ihr findet diese und auch andere Geschichten auf ihrem Account. Schaut doch gerne mal vorbei.
Viel Spaß beim Lesen !
LG SaskiaLuca
Sophia Pov.:
Mein Name ist Sophia Rietz. Ich lebe mit meiner Zwillingsschwester Soraya und unserem Vater in Dachau. Wir sind 13 Jahre alt und lieben es Detektive zu spielen. Wir sind eineiige Zwillinge, dadurch haben wir beide blonde Haare und blaue Augen.
Ab morgen sollen Soraya und ich für 3 Wochen bei unserer Tante Alex wohnen, da unserer Vater auf Geschäftsreise nach Hong Kong fährt.
Und ja, ihr habt richtig gehört. Unser Familienname ist Rietz und unsere Tante heißt Alex. Alexandra Rietz ist Kommissarin im K11 und unsere Tante. Wir freuen uns schon mega darauf, mit Tante Alex Zeit zu verbringen.
,,Sophia ?! Hast du endlich deine Sachen fertig gepackt ?!" höre ich Soraya nach mir rufen.
,,Ja, ich bin fast fertig." rufe ich zurück.
Ich lege meine letzten Sachen in den Koffer und schließe ihn dann. Prüfend lasse ich den Blick durch mein Zimmer wandern. Ok, ich habe alles.
Morgen kann es also losgehen zu unserer Lieblingstante.Soraya Pov.:
Ich bin Soraya Rietz, 13 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Sophia. Wie gesagt sind Sophia und ich eineiige Zwillinge und lieben es Detektive zu spielen. Nebenbei singe und tanze ich auch gerne.
Da unser Vater geschäftlich nach Hong Kong fliegt werden Sophia und ich 3 Wochen bei unserer Tante Alex verbringen. Sie arbeitet als Kommissarin im K11. Ich freue mich schon Tante Alex wieder zu sehen.
Gerade habe ich meinen Koffer fertig gepackt und geschlossen.
,,Sophia ?! Hast du endlich deine Sachen fertig gepackt ?!", frage ich meine Schwester.
,,Ja, ich bin fast fertig.", antwortet Sophia.
Nachdem wir beide fertig mit packen sind, sitzen wir jetzt bei unserem Vater im Wohnzimmer, da er mit uns sprechen wollte.
,, Also Mädels ich muss morgen früh los. Ich fahre euch zum Bahnhof, setze euch dort ab und fahre sofort weiter, ich muss nämlich direkt zum Flughafen. Ihr nehmt dann den Zug nach München Hbf. Alex holt euch dann dort ab. Alles verstanden?“, fragt unser Vater.
,, Ja Papa.", antworten wir synchron.
,, Ok, dann ab ins Bett mit euch, es ist schon spät."
,, Ok gute Nacht.", antworten wir und gehen in unser Zimmer. Ich mache mich bettfertig und lege mich in mein Bett, wo ich relativ schnell einschlafe. Ich freue mich schon auf morgen.
DU LIEST GERADE
K11 Kommissare im Einsatz - Die Nichten von Alexandra Rietz
Fiksi PenggemarHallo, wir sind Soraya und Sophia Rietz. Wir sind 13 Jahre alt und eineiige Zwillinge. Und ja, ihr habt richtig gelesen: Wir sind mit Alexandra Rietz, der Kommissarin vom K11 verwandt. Wir werden für einige Zeit zu Tante Alex ziehen. Niemals hätten...