POV Paluten:
Endlich Urlaub. Auch wenn ich es liebe, YouTuber zu sein, freue ich mich auf meine Auszeit. Zwei Wochen einfach mal ausspannen, nichts hören und nichts sehen. Einfach die Natur genießen. Wie ich mich schon auf die Sonne, das Meer und einfach alles freue. Heute noch die restlichen Klamotten in den Koffer packen, morgen früh geht es auch schon los.
Nächster Morgen:
Um 5:00 Uhr klingelte der Wecker. Man, war das vielleicht früh. Obwohl ich sonst an den Wochenenden auch schon so bald wach bin. Aber die Aussicht auf zwei Wochen Entspannung ließ mich die Müdigkeit vergessen. Also schnell in die Dusche, Haare stylen, anziehen und eine Kleinigkeit gefrühstückt. Noch während dem Frühstück rief ich mir ein Taxi, welches mit zum Flughafen bringen sollte.
Kurz nach dem Frühstück klingelte auch es auch schon an der Türe und der Taxifahrer war da. Na dann nichts wie ab zum Flughafen.
Um 06:30 Uhr waren wir beim Flughafen angelangt. Nun aber schnell zum Check-In. In etwas mehr als einer Stunde geht mein Flieger. Durch meine Eile sah ich die andere Person nicht und rannte diese über den Haufen. So ein Mist aber auch. Sofort ging ich zu dem jungen Mann, welcher vor mir auf dem Boden gelandet ist, und half diesem auf. Ich entschuldigte mich bei diesem und fragte, ob ihm etwas passiert sei, was dieser verneinte. Ich dachte für mich, dass dieser echt hübsch ist, verabschiedete mich jedoch und machte mich wieder auf den Weg zum Check-In, da die Zeit langsam echt knapp wurde.
Die nächste Stunde geschah nichts Spannendes. Als der mein Flug aufgerufen wurde, begab ich mich zum Boarding und musste lächeln. Ich sah zwei Personen vor mir den Mann, welchen ich vorhin versehentlich umgerannt hatte. Ja, dieses Gesicht würde ich sofort wieder erkennen, nachdem er mir vorhin schon positiv aufgefallen ist.
Im Flugzeug an meinem Platz angekommen, staunte ich dann nicht schlecht, da der junge Mann auch noch neben mir saß. Nachdem der Flug nun gut über 4 Stunden dauern wird, dachte ich mir, dass ich doch mal versuchen könnte, mit ihm in ein Gespräch zu kommen. So entschloss ich mich, einfach mal vorzustellen.
„Hey! Ich wollte mich nochmals für vorhin entschuldigen. Leider habe ich dich überhaupt nicht gesehen in meiner Eile. Ich bin übrigens Patrick. Darf ich fragen, wie dein Name lautet?", versuchte ich das Gespräch zu beginnen.
„Hey! Ich bin Mexi.", antwortete dieser. „Ich kenne dich, habe schon viele deiner Videos gesehen, Paluten." Klar, wie soll es auch anders sein, hat er mich erkannt. Aber Moment mal, diese Stimme. Irgendwie kommt sie mir echt bekannt vor. Ich muss ihn wohl auch etwas fragend angesehen haben, denn er meinte in diesem Moment: „Ist irgendwas? Hab ich was im Gesicht? Oder warum schaust du mich jetzt so an?"
„Nein, nein, du hast nichts im Gesicht" lachte ich. „Deine Stimme, sie kommt mir nur so bekannt vor und ich überlege gerade, woher." Mexi schaute mich mit großen Augen an, als bei mir endlich der Groschen fiel. „Mexi wie Mexify?!"
„Jaaahhh" antwortete er langgezogen und versuchte sogleich, sich in seinem Sitz klein zu machen und sich seine Kapuze vom Hoodie, den er trug, über den Kopf zu ziehen.
Ich versicherte ihm, dass von mir niemand etwas erfahren wird. Ich sagte ihm, dass ich gerade auf dem Weg in den Urlaub bin und er daher nicht zu befürchten bräuchte, dass ich sein Aussehen leaken würde oder ähnliches.
****************************
Hey ihr lieben <3 ,
so da ist nun der erste Teil meiner ersten FF. Ich hoffe, ihr zerfetzt mich nicht für dieses Shipping. o.O
Solltet ihr noch Tipps oder Anmerkungen oder aber auch Kritik für mich haben, dann nur her damit. Ich versuche, die Geschichte zeitig weiter zu schreiben und die nächsten Teile jeweils zeitnah hochzuladen.
Bis bald, eure Lucy :*
DU LIEST GERADE
Palexify ~ Paluten x Mexify FF
FanfictionHey, dies ist meine ersten FF, so dass ich euch bitte, nicht all zu hart zu Urteilen. Verbesserungsvorschläge, Tipps, Wünsche etc. könnt ihr mir gerne schreiben. Zur Story: Paluten ist auf dem Weg in den Urlaub und trifft hierbei Mexify. Wie sich da...