13.

649 42 20
                                    

POV Mexify:

Ich wachte auf, weil mir unerträglich warm war. Was ist denn hier los? Ich öffnete die Augen und sah Patrick, der sich um mich geschlungen hatte. Langsam erinnerte ich mich an den gestrigen Tag und fing das Grinsen an. Der Tag mit ihm und die wunderschönen Küsse.

Aber was war das jetzt? Waren wir zusammen? Ich musste Palle unbedingt danach fragen, wie er die Situation zwischen uns einschätzt. Aber zunächst einmal musste die Schlafmütze wach werden. Es war immerhin schon kurz nach 8 Uhr. Eigentlich sollte ich in eineinhalb Stunden mit den anderen Zusammen etwas aufnehmen.

Aber irgendwie wollte ich die Tage gerade lieber mit Patrick verbringen. Hmm... Was wäre wenn...? Ja, ich denke, so werde ich es machen, auch wenn es mir für meine Zuschauer und Fans Leid tat. Ich versuchte, mich vorsichtig etwas zu meinem Handy hin zu bewegen, so dass ich eine Twitternachricht schreiben konnte.

Ich erreichte das Handy, öffnete Twitter und tippte folgende Wörter: „Die nächsten Tage werden keine neuen Videos von mir kommen. Bin leider krank. Werden wohl ein paar vorproduzierte Videos kommen. Melde mich, sobald ich wieder fit bin."

Ich sagte auch allen anderen ab, mit denen ich Aufnahmetermine hatte. Ich weiß, nicht die netteste Art, hier etwas zu schwindeln, aber ich wollte die wenige Zeit, die ich mit Palle hier auf Teneriffa hatte, möglichst lange und intensiv genießen.

Ich merkte, dass sich Palle bewegte und drückte diesem einen Kuss auf die Lippen. Das war wohl etwas zu stürmisch, denn er zuckte zurück und fiel fast aus dem Bett. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und fing lauthals zu lachen an.

Dafür kassierte ich zunächst einen bösen Blick, bis scheinbar auch er sich an den gestrigen Tag erinnern konnte und mit seinem süßen Lächeln auf mich zukam. „Guten Morgen, mein Schatz. Ich habe so gut geschlafen, ich möchte da nicht mehr darauf verzichten" nuschelte Patrick mir entgegen.

Mein Herz machte Freudensprünge bei diesen Worten. „Ebenfalls guten Morgen, mein Schatz. Wollen wir heute die Insel erkunden?" Ich erntete einen fragenden Blick. „Musste du nicht gleich bei einer Aufnahme dabei sein?" „Nein, ich habe eine kleine Überraschung für dich. Ich habe mich bei meiner Community krank gemeldet und auch die Aufnahmetermine abgesagt. Ich möchte die Zeit mit dir so gut es geht verbringen, da du ja nur insgesamt zwei Wochen hier sein wirst."

Patrick machte große Augen, umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich glaube, das war eine gelungene Überraschung. „Ich mach jetzt was zum Frühstück. Irgendwelche Wünsche?" „Ähm... nee, eigentlich nicht. Aber darf ich in der Zwischenzeit dein Badezimmer nutzen? Ich würde gerne duschen."

Ich suchte ihm ein Handtuch raus und zeigte ihm noch, wo was zu finden ist und ließ ihn dann im Bad alleine. Auch wenn ich ihn gerne beobachtet hätte. In der Küche suchte ich die Eier, den Speck und die restlichen Dinge zusammen, die ich für Rührei mit Speck benötigte und fing an, das Frühstück zuzubereiten.

Auf einmal merkte ich, wie mich jemand von hinten umarmte und mir auf den Hals einen Kuss gab. Oh oh, ganz schlechte Stelle, bin ich doch so empfindlich da. „Danke für das Frühstück." Ich erwiderte: „Du hast doch noch nicht mal probiert."

„Bei den Kochkünsten meines Freundes kann das nur gut schmecken." Ich wurde schlagartig rot wie eine Tomate. Er nannte mich seinen Freund. „Dein Freund? Soso, kenne ich den denn auch? Du hast ihn mir noch gar nicht vorgestellt" neckte ich ihn. Seine zarten Lippen näherten sich immer weiter meinen Lippen, bis diese sich verbanden. „Ja, mein Freund. Der tollste Mann, den man sich vorstellen kann, den ich gerade geküsst habe."

Ich hatte total weiche Knie und mir standen die Tränen in den Augen. Das waren Freudentränen. Ich war der glücklichste Mensch, den man sich nur hätte vorstellen können.

****************************

Hey ihr lieben <3 ,

zunächst einmal: Das tolle Bild ist von @Inchen118 (Twitter). Hammer Arbeit!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr es mich freut, dass die Story bei vielen von euch so gut ankommt. Und ich glaube immer noch nicht, dass es schon 380 (!!!) Reads sind. UwU

Wie ich schon mal erwähnt habe, ist es meine erste FF und ich muss für mich selbst noch in einigen Punkten herausfinden, wie es für mich am besten ist.

Bis bald, eure Lucy :*

Palexify ~ Paluten x Mexify FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt