9.

620 41 12
                                    

POV Mexify:

Ich lief zur Tür und öffnete diese. Patrick stand davor mit zwei riesigen Tüten, in die er den Einkauf gepackt hatte. „Komm, gib her, ich nehm' die Tüten. Du hast sie schon die ganze Zeit geschleppt." Ich trug die Tüten in die Küche, wo wir erst einmal alles auf der Küchenzeile ausleerten. Die eingekauften Sachen sortierten wir nach und nach in die entsprechenden Schränke und Schubladen und auch in den Kühlschrank. Palle hatte echt viel eingekauft und auch Sachen gekauft, die ich ihm nicht aufgeschrieben hatte, aber dennoch gut gebrauchen konnte.

Palle schaute mich an und fragte, wann wir Essen machen. „Ich hab so einen Hunger" nörgelte er. Ich fing wieder mal zu kichern an und meinte, er soll es sich ruhig auf dem Stuhl gemütlich machen, ich würde direkt loslegen. Ich suchte die notwendigen Zutaten zusammen und machte mich an die Arbeit.

POV Paluten:

Mexi fing das Kichern an, als ich mich darüber beschwerte, dass ich Hunger hatte. Ich setzte mich auf einen Stuhl und schaute ihm die ganze Zeit dabei zu, wie er uns etwas zu essen machte. Fand ich gar nicht so schlecht. Ich stützte meinen Kopf auf meinen Händen auf und beobachtete ihn mit einem Grinsen im Gesicht. Ihm schien das ja wirklich Spaß zu machen, während ich absolut keine Ahnung von Kochen hatte.

Ich sagte ihm, dass ich es klasse finde, wenn so ein junger Kerl so selbstständig ist und auch kochen kann. Ebenfalls fügte ich hinzu, dass ich die letzten beiden Tage sehr genossen hatte, obwohl ich mir meinen Urlaub ursprünglich anders vorgestellt hatte.

Mexi schaute mich schüchtern an und sagte mir, dass er die Tage auch sehr genossen hat. Er bedankte sich bei mir nochmals dafür, dass ich ihm bei den Videos und beim Einkaufen geholfen hatte, obwohl wir uns erst so kurz kennen und ich eigentlich Urlaub habe.

Ich antwortete ihm: „Nichts zu danken. Ich mach das echt gerne, weil ich die Zeit mit dir echt genieße."

Mexi schaut auf einmal traurig und nachdenklich zu Boden. „Hey, was ist los? Habe ich was Falsches gesagt?"

POV Mexify:

„Palle, ich genieße die Zeit mit dir auch sehr." Er fragte mich, warum ich dann gerade so traurig schaue. Es war gerade alles etwas viel. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen. „K-können wir vielleicht erst mal essen? Mir knurrt inzwischen auch schon der Magen." Hoffentlich merkte er nichts.

„Okay, dann lass uns was essen. Hast du schon irgendwas für heute Nachmittag und Abend geplant?" Ich war froh, dass er erst mal nicht weiter darauf einging. Und nein, geplant hatte ich noch nichts. Ich wollte mir irgendwann mal noch die Gegend hier anschauen, was ich Palle auch sagte.

Ich trug das Essen zum Tisch und holte noch zwei Teller samt Besteck. Palle nahm sich vom Essen und auch ich tat mir etwas auf meinen Teller. Wieder einmal saßen wir uns schweigend gegenüber und aßen unser Essen.

„Ich weiß zwar nicht, woher du das kannst, aber das Essen war so mega lecker. Vielen Dank dafür." Ich wurde rot. Mit solch einem Kompliment kam ich überhaupt nicht klar.

****************************

Hey ihr lieben <3 ,

WHAT???? Ich glaube es nicht...

WHAT???? Ich glaube es nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

DANKE!!!! :* OMG!!!

Hier nun mein erstes Kapitel, in welchem die Sicht gewechselt wird. Öfter so oder lieber wieder ein Kapitel pro Person? Auch wenn es ggf. sehr kurze Kapitel werden?

Bis bald, eure Lucy :*

Palexify ~ Paluten x Mexify FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt