POV Paluten:
Ich war mit dem Einkaufen fertig und auf dem Weg zurück zu Mexi. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass ich eine Nachricht von Dado hatte. Ich hatte gestern schon kurz mit ihm geschrieben und er fragte mich, wie es mir ging. Ich antwortete ihm, wo ich gerade war und ich mich freue, wenn ich bei Mexi zurück war. Schließlich wollten wir dann zusammen was kochen.
Dado fragte, ob es mehr zu wissen gäbe. Ich wusste, er würde dicht halten. Er wusste bereits, dass ich sowohl Mädels als auch Jungs gut fand. Ich hatte schon viele private Gespräche mit ihm geführt, auch schon hinsichtlich der ganzen Andeutungen zu KürbisTumor. Zumindest dahingehend, dass ich mir auch mit einem Mann eine Beziehung vorstellen könnte. Da war er aber auch die einzige Person, da er schweigen kann wie ein Grab.
So schrieb ich ihm, dass ich Mexify schon echt süß finde, aber nie im Leben etwas unternehmen würde, da er garantiert nicht auf so jemanden wie mich stehen würde. Zumal ich nicht davon ausging, dass Mexi überhaupt auf Männer stehen würde.
Zunächst einmal kam keine Reaktion mehr von Dado, so dass ich weiter den Rückweg zu Mexis Wohnung antrat. Kurz bevor ich bei ihm ankam merkte ich, dass ich eine neue Nachricht bekommen hatte. Von Dado. „Hey Palle, trau dich, deine Gefühle zu zeigen, aber verletz Mexi nicht sonst kill ich dich höchstpersönlich. Von mir weist du nichts, aber Mexi findet dich ebenfalls süß. Viel Spaß euch beiden noch und dir noch einen wunderschönen Urlaub. ;)"
Was sollte das denn jetzt? War er nicht gerade in einer Aufnahme mit Mexi? Ich schaute noch immer auf mein Handy, während ich schon auf die Türklingel drückte. Was eine verwirrende Nachricht. War das ernst gemeint von ihm? Wollte er mich verarschen? Ich wusste nicht mehr, was ich denken soll.
****************************
Hey ihr lieben <3 ,
hier ein sehr kurzes „Zwischenkapitel". Findet ihr sowas gut? Ich muss meinen Stil erst noch finden. ^^ Ich denke, für heute wird es das letzte Kapitel gewesen sein. Vielleicht kommt unter der Woche was, je nachdem, wie ich die Zeit dafür finde. :)
Bis bald, eure Lucy :*
DU LIEST GERADE
Palexify ~ Paluten x Mexify FF
FanfictionHey, dies ist meine ersten FF, so dass ich euch bitte, nicht all zu hart zu Urteilen. Verbesserungsvorschläge, Tipps, Wünsche etc. könnt ihr mir gerne schreiben. Zur Story: Paluten ist auf dem Weg in den Urlaub und trifft hierbei Mexify. Wie sich da...