POV Paluten:
Ich schaute schon seit gefühlt Stunden in diese wunderschönen blauen Augen. Ich muss es versuchen. Entweder er will nie wieder etwas mit mir zu tun haben, oder aber ich bin der glücklichste Mensch.
Langsam bewegte ich mich auf Mexi zu. Unsere Gesichter kamen sich immer näher. Ich fragte mit meinem Blick um Erlaubnis und glaubte, so etwas wie ein leichtes Nicken vernommen zu haben.
Die letzten Zentimeter, welche noch zwischen uns lagen, überwand ich mit geschlossenen Augen. Ich wollte mich voll auf diesen Moment und das Gefühl konzentrieren.
Seine Lippen waren so unglaublich weich. Sanft bewegten wir unsere Lippen aufeinander. Dieser Moment hätte ewig dauern können. In meinem Bauch flatterten tausende Schmetterlinge und ich fühlte mich so glücklich, wie schon sehr lange nicht mehr.
Wir beendeten den Kuss und ich blickte Mexi an. Dieser grinste mich verlegen an. „Wow. Das war wunderschön." hörte ich ihn sagen. Ich konnte gerade einfach nichts anderes tun, als ihn nochmals zu küssen.
Anschließend lagen wir noch eine Weile im Sand, bis die Sonne gänzlich untergegangen war. Wir gingen langsam wieder zurück zu Mexis Wohnung. Dort fragte er mich, ob ich denn etwas trinken möchte, was ich gerne annahm. Mexi holte eine Flasche Wasser und zwei Gläser. Ich beobachtete ihn die ganze Zeit mit einem megabreiten Grinsen im Gesicht.
Wir tranken beide ein Glas Wasser. Mexi fragte mich, ob ich noch einen Film schauen wollte. Irgendwie war mir jedoch nicht danach. Ich fragte ihn, ob wir nicht einfach etwas kuscheln wollten. Zunächst schaute er mich erschrocken an. „Hey. Nur kuscheln, nichts anderes. Ich genieße es einfach, deine Nähe zu spüren." sagte ich ihm. Scheinbar erleichtert atmete Mexi aus. „Ja, das können wir super gerne machen. Zum Glück habe ich ein so großes Bett. Hihihi"
Oh, wie sehr ich sein Kichern doch liebe. Ich liebe einfach alles an ihm. Das muss ich mir eingestehen. Auch wenn ich ihn erst so kurz „richtig" kenne, so kann ich doch schon behaupten, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Ich schnappte mir das Handgelenk von meinem Schatz und zog ihn in Richtung des Schlafzimmers. Dort angekommen schubste mich Mexi auf sein großes Bett und fing an, mich durchzukitzeln. „Ey, so war das aber nicht abgemacht" lachte ich. Der Versuch, mich aus dieser Situation zu befreien, indem ich ebenfalls versuchte, Mexi zu kitzeln, gelang mir jedoch nicht wirklich.
Mexi lag zur Hälfte auf mir, so dass ich mich auch nicht wirklich wehren konnte. Aber wollte ich das überhaupt? Ich genoss jedenfalls jede einzelne Sekunde, in der er mir so nahe war. Wieder schauten wir uns tief in die Augen.
POV Mexify:
Nun lag ich in meinem Bett, so halb auf diesem tollen Mann. Glauben kann ich es immer noch nicht. Der Tag war so verrückt. Hätte mir das jemand noch gestern erzählt, den hätte ich doch für Bescheuert gehalten.
Ich schaute Palle in seine wunderschönen braunen Augen. Sie strahlten so viel Glück und Liebe aus, dass ich mich einfach geborgen fühle. Ich näherte mich wieder langsam seinen Lippen. Den letzten Abstand überbrückte er, indem er mir entgegen kam.
Auch dieser Kuss war sehr zärtlich. Ich traute mich, mit meiner Zunge bei seinen Lippen um Einlass zu bitten. Kaum hatte ich seine Lippen angestupst, öffnete er diese und ich konnte seinen Mund erkunden. Palle fing jedoch kurz darauf einen Zungenkampf an, den er auch gewann. Wir küssten uns eine gefühlte Ewigkeit, bevor ich mich in die Arme von Palle kuschelte.
„Danke! Danke für alles, Palle! Das war so ein wunderschöner Tag heute." Paluten sagte nichts, jedoch drückte er mich noch näher an sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich glaubte zu merken, wie er sich immer weiter entspannte und kurz darauf hörte ich ein leises Schnarchen.
Patrick war also eingeschlafen, während ich an ihn gekuschelt in meinem Bett lag. Ich kuschelte mich noch mehr an ihn, legte meinen Arm über seinen Bauch und schloss ebenfalls die Augen.
****************************
Hey ihr lieben <3 ,
hier ist also nun das erste Kapitel, in welchem sich die beiden küssen. Irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden. :/
Und ein fettes DANKE an euch alle für schon über 240 Reads. o.O Ihr macht mich von Tag zu Tag sprachlos. :*
Bis bald, eure Lucy :*
DU LIEST GERADE
Palexify ~ Paluten x Mexify FF
FanfictionHey, dies ist meine ersten FF, so dass ich euch bitte, nicht all zu hart zu Urteilen. Verbesserungsvorschläge, Tipps, Wünsche etc. könnt ihr mir gerne schreiben. Zur Story: Paluten ist auf dem Weg in den Urlaub und trifft hierbei Mexify. Wie sich da...