POV Paluten:
Wir suchten uns die nächsten Läden, in denen wir einkaufen konnten. Mexi sagte mir, dass er sich darum kümmern wollte, uns genug zu essen zu besorgen. Ich wollte noch in einen anderen Laden, da ich noch ein paar Kerzen und so besorgen wollte. Es sollte ja auch ein wenig romantisch sein, wenn wir uns heute Abend aufs Sofa kuscheln.
So trennten sich unsere Wege vor den Läden, die zum Glück nebeneinander lagen. Ich ging in einen Laden, in dem es jede Menge Drogerieartikel und eben auch Dekozeug gab. Ich lief durch die Gänge auf der Suche nach den gewünschten Produkten. Wie gesagt, Kerzen mussten in jedem Fall sein.
Als ich durch den einen Gang lief, fiel mein Blick auf Kondome und Gleitgel. Hmm... Ohne länger darüber nachzudenken, packte ich ein Päckchen Kondome und eine Tube Gleitgel ein. Wer weiß schon, was die Zeit mit Mexi noch bringt. Wobei ich keine Ahnung hatte, ob er schon mal mit jemandem geschlafen hatte.
Ich suchte noch die Kerzen und Streichhölzer und ging zur Kasse, um alles zu zahlen. Ich steckte alles in eine Tüte und lief zurück zum Auto. Mexi war noch nicht wieder da. Was kauft er bloß wieder alles? Wir benötigen doch nicht so viel für uns beide. Oder wollte er uns ein aufwändiges „Luxusessen" zubereiten?
Nach weiteren 5 Minuten kam er aus dem Laden. „Du hast ja ganz schön viel eingekauft" sagte ich zu meinem Schatz. „Wir wollen doch nicht morgen gleich wieder einkaufen, oder?" erwiderte er. Stimmt, da hat er auch wieder Recht. Zumal wir morgen den Leihwagen wieder zurückbringen mussten.
Wir luden den gesamten Einkauf ins Auto und fuhren zurück zum Bungalow. Nach kurzer Fahrt kamen wir an und verräumten alles in den Kühlschrank und die restlichen Fächer. Meinen Einkauf ließ ich zunächst noch in der Tüte. Musste Mexi ja nicht gleich wissen, was ich da noch geholt hatte.
„Wollen wir zusammen kochen?" hörte ich Mexi aus der Küche rufen. Ich sagte zu ihm, dass ich ihm gerne gleich helfen kommen kann, jedoch erst noch mal für kleine Patricks müsse und er gerne schon anfangen kann. Ich lief in den Flur, in welchem ich die Tüte hatte stehen lassen. Ich schnappte mir die Kerzen, ging in den Wohnbereich und stellte diese dort auf.
Wieder zurück in den Flur und die Tube Gleitgel sowie die Packung Kondome geschnappt und ins Schlafzimmer. Ich hatte neben dem Bett zum Glück einen Nachttisch, welcher mit Schubladen ausgestattet war. Da hinein packte ich die beiden Sachen. Man konnte ja nie wissen.
Ich schlich mich zurück in die Küche und umarmte Mexi von hinten. Ich schmiegte mich an ihn und schaute ihm über die Schulter, was er da leckeres zubereitet. „Was wird das?" fragte ich ihn. „Ich hoffe, du magst Lasagne?!" hörte ich ihn sagen. Oh ich liebe Lasagne, mache aber selbst nie welche, da mir das für mich selbst zu viel Aufwand ist.
Ich strahlte Mexi an und fragte, was ich helfen konnte. „Ich habe schon die Zwiebeln und den Knoblauch fein geschnitten. Wenn du magst, kannst du das Hackfleisch anbraten. Wenn das angebraten ist, kommen die Zwiebeln und der Knoblauch mit rein und zuletzt noch die Tomaten. Ich kann schon mal die Lasagneblätter bereit legen und den Parmesan reiben."
So machten wir es auch und in kürzester Zeit war die Lasagne soweit fertig, dass sie in den Ofen konnte. Jetzt noch ca. 40 Minuten warten und wir konnten endlich essen. Man, ich hatte jetzt schon wieder einen Hunger, was man mir wohl auch anmerkte, denn Mexi schaute mich wieder mit einem Grinsen im Gesicht an und sagte „Jaja, das Warten ist das schlimmste, aber es dauert ja zum Glück nicht all zu lange."
Wir entschieden uns, während der Zeit, in der wir warten mussten, nach draußen zu gehen und es uns etwas am Pool bequem zu machen. Schließlich war es auch schon gleich wieder 18 Uhr. Aber immer noch so schön warm und sonnig. Wir legten uns auf zwei Liegen, welche wir vorher direkt nebeneinander gestellt hatten.
****************************
Hey ihr lieben <3 ,
hier bin ich wieder. xD Ein kleines Kapitel für „Zwischendurch". Ich werde heute wohl noch etwas weiter schreiben. Mal schauen, was heute noch kommt. ^^
Irgendwie traue ich mich nicht so recht an den Lemon, den ich geplant hatte, ran. :/
Und vielen, vielen Dank für all eure Reads und Votes. Einfach Hammer! o.O
Bis bald, eure Lucy :*
DU LIEST GERADE
Palexify ~ Paluten x Mexify FF
FanfictionHey, dies ist meine ersten FF, so dass ich euch bitte, nicht all zu hart zu Urteilen. Verbesserungsvorschläge, Tipps, Wünsche etc. könnt ihr mir gerne schreiben. Zur Story: Paluten ist auf dem Weg in den Urlaub und trifft hierbei Mexify. Wie sich da...