POV Mexify:
Patrick fuhr das Auto. Ich kannte das Ziel nicht. Ich sollte mich überraschen lassen. Wir fuhren ca. 1 Stunde, als wir zu einer Straße kamen, bei der mir das Lachen echt verging. Die war so eng. Und uns kamen die ganze Zeit andere Autos und auch Busse entgegen. Was wird das wohl für ein Ort sein?
Als wir oben am Berg angekommen sind, machten wir eine kurze Pause, um die Aussicht zu genießen. Hier war es echt schön. Das war einer der Gründe, weshalb ich mich für diese Insel entschieden hatte. Diese wunderschöne Natur, die man hier noch erleben konnte.
Nach ca. einer viertel Stunde fuhren wir weiter. Die Straßen wurden die ganze Zeit über nicht besser. Aber Patrick wollte nicht mit der Sprache herausrücken. Also musste ich mich wohl gedulden. An einer besonders engen Kurve erschrak ich mich total, da uns genau in der Kurve ein Bus entgegen kam, der kein bisschen abgebremst hatte.
Nach ungefähr 30 Minuten stellte Palle das Fahrzeug auf einem Parkplatz ab und als ich ausstieg, wusste ich genau, warum er unbedingt hierher wollte. Der kleine Ort lag wunderschön in einem Kater und hatte einen einmaligen Ausblick auf das Meer.
Es war traumhaft schön und ich könnte diesen Ausblick ewig genießen. Ich merkte, wie sich Patrick von hinten an mich schmiegte und hörte ihn fragen: „Und? Gefällt es dir hier?" Und wie es mir hier gefiel. Scheinbar kannte er mich schon viel besser, als ich es erwartet hätte. Ich drehte mich um und gab ihm einen Kuss. Wie selbstverständlich das für mich schon ist.
„Danke, dass du mir diesen wunderschönen Ort gezeigt hast" sagte ich zu meinem Schatz. „Freut mich, dass es dir so gefällt. Komm, lass uns den Ort ein wenig anschauen. Wäre doch schade, wenn wir diesen Weg auf uns genommen hätten, ohne uns dann richtig umzuschauen, ober was meinst du?" Ich stimmte Patrick zu und so schauten wir und das kleine Dorf in aller Ruhe an. Ich kann mich nur wiederholen. Es war so wunderschön hier.
Eine ganze Zeit später entschieden wir uns dafür, den Rückweg anzutreten bzw. wollten wir noch einen Abstecher in Richtung Teide machen. Der Teide war der höchste Berg der Insel und von überall aus eigentlich zu sehen. Also setzen wir uns wieder ins Auto und fuhren die engen, gewundenen Straßen wieder zurück, bis wir auf einer größeren Straße angekommen sind.
Patrick steuerte das Auto in die entsprechende Richtung. Als wir einen tollen Blick hatten, bat ich Palle, irgendwo in der Nähe anzuhalten, so dass ich ein Foto machen konnte. Ich wollte möglichst viel von diesem Tag festhalten, nicht, dass dies alles nur ein Traum ist.
Als wir anhielten, machte ich ein paar Bilder und blickte auch mal auf die Uhr. Ach Schreck, es war ja schon nach 16.00 Uhr. „Du, Palle, hast du bei dir eigentlich irgendwas zu essen oder so? Weil wenn wir zu dir wollen, sollten wir das schon haben, oder meinst du nicht. Und es ist schon nach 16 Uhr."
Patrick schaute mich an. Natürlich hatte er nichts zu essen. Er hatte nur für mich eingekauft, und in seinem Bungalow war immer noch ein leerer Kühlschrank vorzufinden. Wir verblieben so, dass wir dann heute nicht mehr auf den Teide fahren, sondern jetzt einen Supermarkt oder eben Geschäfte suchen wollten, wo wir alles benötigte kaufen konnten.
****************************
Hey ihr lieben <3 ,
die drei Bilder oben sind tatsächlich von einer Fahrt nach Masca, die Aussicht in Masca und dem Teide. Habe ich selbst gemacht. Hat sich angeboten, diese hier zu verwenden. xD
Hier läuft jetzt gerade wieder meine Lieblings-Playlist und die Musik hat mich total inspiriert und motiviert, daher heute doch auch wieder 2 Kapital, wenn auch beide recht kurz waren. xD
Bis bald, eure Lucy :*
DU LIEST GERADE
Palexify ~ Paluten x Mexify FF
FanfictionHey, dies ist meine ersten FF, so dass ich euch bitte, nicht all zu hart zu Urteilen. Verbesserungsvorschläge, Tipps, Wünsche etc. könnt ihr mir gerne schreiben. Zur Story: Paluten ist auf dem Weg in den Urlaub und trifft hierbei Mexify. Wie sich da...